Hallo alle zusammen,
wer kommt den zum Camp4Fun Adventure Day treffen????...
Und um welche Uhrzeit trefft Ihr euch?
Ich bin auf jeden fall dabei, und freu mich schon auf Sonntag.
Grüße aus Düsseldorf
Karli
Hallo alle zusammen,
wer kommt den zum Camp4Fun Adventure Day treffen????...
Und um welche Uhrzeit trefft Ihr euch?
Ich bin auf jeden fall dabei, und freu mich schon auf Sonntag.
Grüße aus Düsseldorf
Karli
Hallo alle zusammen,
ich habe etwa 100mal versucht das Anmeldeformular zu Faxen, und lande immer ei einer anderen Nummer. Die Dame ist schon total generft, da ich wohl nicht der einzige bin.
Sie hat mir Mitgeteilt, dass seit der letzten Woche ihr Telefon nicht mehr stillsteht.
Also werde ich das Anmeldeformular jetzt per post zu euch Senden.
Gruß
Karli
Hallo Mädels,
meine Bilder werde ich auch per CD versenden.
Gruß
Karli
Hallo Snake,
bei mir hat es geholfen, dass ich die Halterung neu eingesetzt habe.
Ist wohl bei der wilden Montage verrutscht und bekamm keinen richtigen Kontakt mehr.
Gruß
Karli
Noch was wichtiges!!
Du solltest die anpassung erst nach einem Jahr machen, weil du dann besser abschätzten kannst wie viel Kilometer du tasächlich fährst.
bei mir waren es von 50.000 auf 80.000 Km pro Jahr, und haben in der Leasing ca. 110Euro mehr Im Monat gemacht.
Gruß
Karli
Hallo Ben,
ich empfehle dir die anpassung der Leasingrate, da die Mehrkilometer erheblich zu buche schlagen.
Habe mal sowas mit meinem T4 durchgemacht.
Gruß
Karli
Hallo Mädels,
hat mal jemand die Rückfahrkammera nachgerüstet?
Gruß
Karli
Gott sei dank noch nicht.
Karli
weder Hamster noch Karnickel,
drei Collies.
Karli
Führerschein????
Was ist das?
Karli
1 Tag "Düsseldorf"
10 Touareg keinen P.
Gruß
Karli
Ups,
ist wohl im Datenverkehr Steckengeblieben.
Gruß
Karli
Hallo zusammen,
wir haben den längsten und breitesten........... Knaus Wohnwagen (9,50m lang und 2,48m breit) und ca. 2,2t schwer.
Damit hat unser Dicker auch bergauf keine Probleme und wenn nicht gerade unser Feriendomizil hintendran hängt gibt es da noch einen weiteren Hänger mit 2,5t Nutzlast.
Den zweiten Hänger habe ich schon mehrfach an seine Grenzen gebracht, aber auch das war für unseren Dicken kein Problem.
Gruß
Karli
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne mit zur Pirelli Werksbesichtigung kommen.
Gruß
Karli
Hallo Uwe,
vielleicht schaft ihr den Termin um 07:45 Uhr in MG Rheyd zu sein.
Gruß
Karli
Hallo Stefan,
kannst du dich noch an den letzten Winterurlaub in Witzendorf erinnern,
großer Knaus Wohnwagen, drei Collies, und ein T4. Das waren wir, und wir haben jetzt auch einen "Dicken" V6 TDI Kong.
Sicherlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung.
Grüße an deine Frau, Kind und Hund aus Wegberg.
Karl-Heinz Bulawa (Karli)
Auch will die Stille im Dicken genießen!!
Gruß
Karli:D
Hallo Tron,
was kannst du denn so alles mit deinem Schlepp Top ändern?
Gruß
Karli
*Hallo Marcel,
ich schlage vor wir treffen uns um 07:45 Uhr an der Autobahnausfahrt MG Rheydt (Polizeistation).
Von dort aus sind es knapp anderthalb Stunden zum Camp, je nach Fahrweise.
*Stefan ich grüße Dich,
mit den Sommerreifen kannst du sicherlich auch im Dreckwühlen, spreche aus eigener Erfahrung siehe Anhang. Ich war jahrelang Discovery Fahrer und habe nur Sommerreifen gefahren auch im Gelände. Natürlich gibt es Vorteile bei Winterreifen aber bei unseren Temperaturen? Am besten sind natürlich AT Reifen aber es gibt nicht viele damit.
Meine sollten heute geliefert werden und sind natürlich im Rückstand, so dass auch ich mit Sommerreifen anrücken werde.
Gruß
Karli
Hallo Marcel,
bis jetzt sind wir wohl die einzigen die über die 61 fahren.
Werde morgen das Navi füttern, und sehen wie lange die Fahrt, vom Kreutz MG zum Camp dauert um dir zu Sagen wan wer wo.
Gruß
Karli