Beiträge von bernard

Hallo T-Gemeinschaft,

Dann habt ihr Alle Glück in Deutschland.
    In Belgien geht das ganz anders:
    Wer in April bestellt hat, bekam einen Liefertermin Ende August.

Wurde Anfang Juli zum ersten mal verschoben mit 6 bis 10 Wochen, also zwischen 15/10 und 30/11.
    Wenn ich diese Woche wieder nachgefragt habe wie es aussieht, bekam ich Nachricht dass der uhrsprungsliefertermin nicht Ende August sondern Mitte Dezember war, und dass darauf die 6 bis 10 Wochen Vrspätung zu rechnen sind. Toll, nicht?

Der Kunde ist doof, er versteht nichts, er hat den LT falsch verstanden, usw.

Habe einen ganz normalen R5 Handgeschaltet mit CDC und ein paar andere Optionen bestellt. Also nichts aussergewöhliches. Und trotzdem läuft es schief.

Die Entauschung ist gross, aber leider kann man nichts anderes als WARTEN.

Hat jemanden einen Vorschlag wie der Druck aufgeführt werden kann?

Viele Grüsse aus Brüssel.
    Bernard.

In Belgien ist die Situation nicht so gut.
    Habe am 23.04 einen R5 Schalter / Luftfederung bestellt.
    War erst für Ende August angemeldet.
    Es wurde aber vor ein paar Wochen Verspätung gemeldet.
    Neuer Lieferdatum: spätensten 15.11 .....
    Das sind also knapp 7 Mo.
    Vielleicht bekomme ich dann das Modelljahr 2005, das Kompensiert dann das Lange Warten.

Bernard

Ich habe diese Woche erfahren dass mein Touareg R5TDI met etwa 10 Wochen Verspätung geliefert wird.
    Da ich in Belgien wohne, möchte ich gerne vernehmen ob das gleiche Problem sich stellt in Deutschland.

Ich habe gekauft mitte April, und wenn alles OK bleibt, kommt der Dicke Mitte November.
    (Handschaltgetriebe, Luftfederung, NAVI, ...) 7 Monate !

Wo liegt das Problem? Bei der Maschine, oder bei der Luftfederung oder ... ?

Wer kann dazu etwas sagen?
    Gruss.
    Bernard.