Bodenfreiheit bei Luftfahrwerk:
Habe mal das Handbuch an den PC geholt (alles ca. Angaben).
- normale Luftfederung mit Dämpfungsregelung (weich - mittel - straff)
.... - Lade-Level (feststehendes und tiefstes Niveau) : 160mm Bodenfreiheit
.... - Straßen-Level (geschw.-abh. Regelung) : 220mm, ab 140km/h 195mm, ab 190km/h 185mm Bodenfreiheit
.... - Offroad-Level : 240mm Bodenfreiheit
.... - X'tra-Level ((feststehendes und höchstes Niveau) : 300mm Bodenfreiheit
- Luftfedersportfahrwerk (= mit Wankausgleich) mit Dämpfungsregelung. Hier beeinflußt die Dämpfungsregelung zusätzl. auch das Niveau des TReg.
- "Komfort" = Bodenfreiheit wie oben ohne Wankausgleich
- "Auto"
.... - Lade-Level (feststehendes und tiefstes Niveau) : 160mm Bodenfreiheit
.... - Straßen-Level (geschw.-abh. Regelung) : 200mm, ab 140km/h 190mm, ab 190km/h 185mm Bodenfreiheit
.... - Offroad-Level : 220mm Bodenfreiheit
.... - X'tra-Level ((feststehendes und höchstes Niveau) : 280mm Bodenfreiheit
- "Sport" = Bodenfreiheit wie bei "Auto".
Vielleicht klärt dies einiges.
Abgesehen davon finde ich die Luftfederung MIT Wankausgleich absolut Spitze (Obwohl mir der Vergleiuch fehlt, habe im TReg bisher nix anderes erfahren). Ferner liegt er im Auto-Mode 20mm tiefer auf der Straße was eindeutig der Optik zugute kommt.
Viele Grüße
Hans