Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
hallo!
vielen dank für die schnellen antworten!
dank christian weiß ich jetzt, dass alles "tauschbar" wäre. super, dann können die verhandlungen um den kleinen mal konkret werden. die ganze sache sieht so aus, dass ich das wurzelholz perfekt finde, meine frau aber schon den kompromiss eingeht nen diesel zu fahren (nachdem ich ihr ihren geliebten 130i mit vollausstattung verkauft habe) und sie nun den kompromiss wurzelholz nicht eingehen will...
(da frage ich mich nebenbei, wie sie es mit mir und so vielen kompromissen aushält )
ich denke mal wenn sie den wagen 3 wochen fährt wird das thema erledigt sein... bzw. ich hoffe es. ansonsten können wir gerne tauschen!! ich meld mich dann.
erstmal werde ich versuchen ein klein wenig zeit freizuschaufeln und morgen beim autohaus einen termin machen.
danke!
mfg timo
-
Hallo!
ich bin neu hier im forum (vorstellung folgt) habe direkt eine wichtige frage.
tnd zwar suche ich seit längerem nach "dem perfekten" gebrauchten R5TDi und habe nun endliche einen zu einem vernünftigen Preis mit "unserer" ausstattung gefunden (also voll ).
das problem ist, meine frau faährt zwar im sommer nen klassischen mini in perfektem zustand (seit 9 jahren in unserem besitz) mit wurzelholz armaturen, will aber im touareg auf keinen fall wurzelholz.
ein auto mit der passenden ausstattung zu finden, ist unmöglich. entweder stimmt die ausstattung nicht, die farbe oder das leder, ein passenden wagen gibt es nicht.
jetzt möchte ich gerne von euch touareg experten (ich komme vom t5 multivan) wissen, ob man alle wurzelholzteile (türleisten, armaturenbrettleisten, mittelkonsole) gegen andere tauschen kann.
türen sollten kein problem sein, die mittelkonsole müsste ggbf. komplett getauscht werden, aber was ist mit den a-brett leisten?
ich weiß, der spaß könnte recht teuer werden... aber was tut man nicht alles für die frauen, ich bin ja schon froh, der der touareg kein wurzelholzlenkrad hat...
hat da jemand tipps für mich auf lager? sonst muss ich wohl zu vw fahren und versuchen einen wagen zu zerlegen (der meister weiß es übrigends auch nicht...)
mfg und vielen dank
timo