Beiträge von bürstenbinder

    Hallo,

    bei mir ist es auch ziemlich laut.

    Habe meinen R5 TDI seit Februar und als es vor ca. 14 Tagen mal so richtig
    knallig warm war so dass man schon fast Spiegeleier auf dem Armaturenbrett grillen
    konnte hab ich die Climatronik eingeschaltet.

    Mir fiel auf dass die Lüftung erst nach unten blies und anschließend dann aus allen löchern
    volle pulle.

    Zuerst etwas leichter das sich dann aber immer mehr steigerte bis zu einem Orkan.

    Musste mich mit meiner Tochter fast schreiend unterhalten.

    Denke aber dass das normal ist. für ein Auto in der Größe.
    Es soll sich ja schließlich zügig abkühlen und da braucht es natürlich ein wenig Leistung.


    Gruß Frank


    P.S. Da hilft vermutlich nur ein Schattenparkplatz.

    :sonne:

    Hallo,
    bei mir ist folgendes, habe meinen Touareg am 23.02.2007 ausgeliefert bekommen.
    Auf der NAVI DVD ist ein Aufkleber der sagt dass es ab 26.02.2007 eine neue Version gibt.
    Habe mit meinem Händler gesprochen und der meint ich muss die alte DVD Vers.3
    bei Ihm abgeben.
    Er schickt diese dann an VW. Die wiederum schicken eine neue an den Händler der sie wiederum bei mir dann austauscht.
    Komplizierte Sache warum bekommen die Händler keine DVD vorab von VW um sie einfach beim Kunden auszutauschen.

    Hat schon jemand seine DVD getauscht ?

    Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht.

    Gruß Frank

    Hallo,
    bei mir ist folgendes, habe meinen Touareg am 23.02.2007 ausgeliefert bekommen.
    Auf der NAVI DVD ist ein Aufkleber der sagt dass es ab 26.02.2007 eine neue Software
    gibt.
    Habe mit meinem Händler gesprochen und der meint ich muss die alte DVD Vers.3
    bei Ihm abgeben.
    Er schickt diese an VW die Ihm eine neue Vers. 4 zurücksendet und die Er mir dann
    weitergibt.
    Komplizierte Sache warum bekommen die Händler keine DVD vorab von VW um sie einfach beim Kunden auszutauschen.

    Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht.

    Gruß Frank

    Hallo bin neu hier,
    habe meinen seit 23.02.2007 Lieferzeit vom Tag der Bestellung bis Lieferung
    11 Wochen.
    Übrigens bin ich sehr zufrieden mit dem Dicken wie Ihr in immer nennt.

    Noch ne kurze Frage wie kann ich selbst eine Frage im Forum Stellen.

    Danke für Tipps.

    Gruß