Beiträge von wobkt

nixwisser

Ich befürchte, es liegt am Telefon.
    Meine Frau hat in ihrem Golf auch eine FSE mit Nokia 6021. Verbindung aber über Bluetooth. Ich habe die Telefone getauscht. Mein Tel. funktioniert im Golf via Bluetooth einwandfrei. Ihr Tel. funktioniert im Dickerchen über die konventionelle Schnittstelle ebenfalls einwandfrei.

VG
    WOBKT

Hallo zusammen,

nach Anlassen des Dicken ist das in der Mittelarmlehne verbaute Handy artig angesprungen, das Krabbeltier (Käfer) ist im Display erschienen und ich konnte einwandfrei über das Lenkrad die Tel.funktionen nutzen.
    Nun erscheint im Cockpitdisplay bitte Tel. einlegen bzw. bitte warten. Anschließend Dunkelheit. Das Display im Handy zeigt mal das Krabbeltier und mal nicht.
    Ich kann keine Telefonate starten. Eingehende Tel. kann ich aber wie gewohnt annehmen und über FSE sprechen.
    Hat jemand eine Idee?:denker:

VG
    WOBKT

Moin zusammen,

hatte gestern meinen Dicken beim :).
    Kindersicherung hinten links ließ sich nicht entsperren.. Aussage, ein zu kurzer Bowdenzug wurde werksseitig verbaut !! Funktioniert wieder.
    Tempomat läßt sich über das Lenkrad einschalten und mit der Set-Taste kann die Geschwindigkeit fixiert werden. Nehme ich über die RES-Taste eine Änderung vor, schaltet sich der Tempomat aus und die grüne Anzeige im Kombiinstrument ist verschwunden. Aussage, war eine falsche Codierung der Funktionstasten.......
    Heute morgen der Fehler wieder aufgetreten. Nur durch ein Wiederanlassen des Fahrzeugs läßt sich der Tempomat wieder aktivieren. Tippen auf die RES-Taste und Schluß.
    Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

WOBKT