Fantastische Reiseberichte! Das macht Lust auf mehr
Beiträge von userfehler
-
-
Achso! Wusste gar nicht, dass die Schweiz diesbezüglich eine Sonderrolle einnimmt ...
Ist schon ganz angenehm, wenn man Parkrempler und Kratzer ohne Selbsbehalt reparieren lassen kann
Grüsse,
Florian -
... nicht wirklich mein Fall!
-
Land Rover Discovery 3 ... aber ich will damit um Himmels Willen keine Vergleichsdiskussion auslösen
Meiner Meinung nach sind sowohl der Landy wie der Touareg fantastische Autos! Letzten Endes habe ich mich nun halt für den Disco entschieden
Grüsse,
Florian -
Liebe Touareg-Freunde!
Ich gebe meine Plätze wieder frei.
Da ich mich nun doch für ein anderes Auto entschieden habe, macht die Teilnahme an dem Treffen nicht mehr wirklich viel Sinn und jemanden, der sich gegen den Touareg entschieden habt, wollt ihr vermutlich auch nicht sonderlich gerne dabei haben
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen guten Hinweise, die ich in diesem Forum gefunden habe. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne hier reinschauen.
Viele Grüsse und viel Spass in Wolfsburg,
Florian -
Deshalb schliesse ich immer ne Parkschadenversicherung ab.
-
Ja leider ist echt schlimmmmm und tut mir immer noch weh !:(
Aber wenn ich denn erwische !Mein Onkel hat mal eine Nacht unter seinem Auto verbracht, und den (Wiederholungs)täter in der Dunkelheit an den Beinen gepackt. Der konnte zwar flüchten, aber kam nie wieder
-
Danke für die Info! Irgendwie hab ich die News im Forum übersehen
Schade eigentlich ... auch wenn ein Beinchen-hebender Touareg ganz beeindruckend aussieht, ist längerer Bodenkontakt möglichst aller Räder wohl die effizientere Art der Fortbewegung im Gelände.
-
Kann es sein, dass VW diese Option wieder aus dem Programm genommen hat? Ich kann im Konfigurator nichts zu entkoppelbaren Stabilisatoren finden
-
Die Sache mit den % und ° Steigung scheint schon unglaublich schwierig zu verstehen zu sein
Ansonsten find ich's nen ganz guten Bericht
-
Und programmiert ... danke!
-
Ich auch nicht. Meine Freundin fliegt mit 38 noch drauf
-
Das ist es ja! Der ist bestimmt der Meinung den Aufkleber auch gerade angebracht zu haben!
Der war gut!
-
Ich bin immer wieder begeistert von der Farbwahl Innen wie Aussen!
-
Danke für diese Antwort!
Ich schaue mich nach einem Gebrauchten um und suche deshalb nach Hinweisen, welcher Jahrgang empfehlenswert ist. Ich war bisher der Meinung, dass es bis auf DVD Navi und DPF keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Jahrgängen vor dem Facelift gibt.
Du hast mir gerade die Augen geöffnet. Es scheint sich doch zu lohnen, nach einem neueren Modell Ausschau zu halten.
Grüsse,
Flo -
Gibt es - sofern "90D7" durchgeführt wurde - eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den Jahrgängen der ersten Touareg-Generation?
Soweit ich mich bisher informiert habe, kam seit Jahrgang 2002 nur DVD Navigation und der DPF dazu (und eben 90D7).
Grüsse,
Flo -
Danke, dass ich auch als (noch) nicht-Touareg-Fahrer mitdarf
Und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern von Anna
-
Falls zulässig möchte ich mich hiermit auch anmelden:
Flo mit Vater + Mutter
Fahrzeug: Audi Allroad quattroFalls irgendwelche Geländeausritte geplant sind, würden wir mit dem Audi sicherlich nicht mitfahren, aber interessiert euren Dicken zuschauen. Evtl gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Werkswagen zu fahren
Viele Grüsse,
Flo -
Sind auch nicht-Touaregs bzw. nicht-geländegängige Fahrzeuge zugelassen?
Grüsse aus der Schweiz,
Flo -
Da spricht ein Experte
P.S. So leer war es übrigens zum Glück für VW nur die ersten 5 Minuten nach Türöffnung