...mit meinen fast schon abgefahrenen 275er Sommerschluffen...
... da fährt man einen schönen Geländewagen und bleibt in der feuchten Wiese stecken... Und DAS liegt definitv an den Reifen...
Glaub ich dir, keine Frage.
...mit meinen fast schon abgefahrenen 275er Sommerschluffen...
... da fährt man einen schönen Geländewagen und bleibt in der feuchten Wiese stecken... Und DAS liegt definitv an den Reifen...
Glaub ich dir, keine Frage.
Ich habe mich zu tode genervt!
Versteh ich. Aber nimm's gelassen, ich meine, es war nur ein Aufkleber.
In Paris entlüften sie dir, wenn du Pech hast, die Reifen.
Du meinst, er soll sich dafür extra solche prolligen Rambo-Schlappen kaufen und montieren?
Nur um mal kurz ein Boot aus dem Wasser zu holen?
Also ich weiß nicht...
Sollte die Sperre je nicht ausreichen - was zugegebenermaßen im Bereich des möglichen liegt - würde
ich halt einem Bauern einen Schein für Schlepperunterstützung in die Hand drücken und gut ist.
Ich meine, er wird das ja nicht täglich machen.
Vollkommen Weltfremd das Pack
Junge Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, sich für die Erhaltung der Umwelt einsetzen, solltest du nicht als Pack bezeichnen.
Weil sie prinzipiell für eine gute Sache handeln. Auch wenn man über das wie und was immer diskutieren kann.
Keep cool, man!
...unser Boot ca 2,6 tonnen wenn ich dass aus dem Wasser hole und die Wiese wäre nass/schlamig bräuchte ich dann sie Hintere Sperre ...
Das ist DAS klassische Einsatzgebiet für die Sperre.
Zwar keine Garantie, daß du nicht trotzdem steckenbleibst, aber auf jeden Fall von großem Vorteil.
Ich würd die Sperre nehmen, und dafür auf dieses unnütze und überteuerte Chrom-Schickimicki-Paket verzichten.
0,4% Schotter
0,4% Wiese
0,1% schlamm
0,1% Off Road
Was verstehst du darunter? Wüste?
...Ist es normal, dass die Pirellis bei normaler, sinniger Fahrweise nur 55.000 Kilometer halten?...
Ist jetzt ein Witz, oder?
Meine 235er Serien-Bridgestone sind nach gut 20.000 hinüber!
Ihr Spritverschwender!
Im Sommerhalbjahr fahre ich - fast ausschließlich Kurzstrecke mit ca. 20 % Anhängerbetrieb - regelmäßig mehr als 1.000 km. Spitze war mal 1.070. Natürlich man. Schaltung (was sonst):D.
hoffe ja erst mal ohne Rechtsbeistand auszukommen
Klingt vernünftig.
Wie sagt man so schön - das Recht schützt die Schwachen, der Starke kommt auch so weiter.
Du bist doch Bodybuilder, oder?
Stellt euch mal vor, ihr fahrt unangeschnallt, mit angezogener Handbremse sehr dicht an einer Hecke bei unter 4 °C vorbei.......Dingdongpingklingpiepspiepsfiiieeeep
Ben
...und genau in dem Moment schaltet noch der Tank auf Reserve...:D
P.S. Hannes, meintest du "Feature"?
wahrscheinlich meint er ein "Feature der Zukunft".
In Amiland muss das Leben schon sehr aufregend sein.
Bei dem einen hat's Tageshöchsttemperaturen von -30 Grad, beim anderen muss man jederzeit mit dramatischen Temperaturstürzen rechnen...
Mein Gott, Jungs, wie meistert ihr nur das tägliche Leben unter derart extremen Bedingungen?
Da isses ja vergleichsweise richtig langweilig hier.
Übrigens, ich finde den Warnton auch nervig, ein optisches Signal würde es m.E. auch tun.
Hallo zusammen
Leider klappt es mit den Bildern nicht so schnell. Ich kann sie nicht hochladen, weil die Grösse nicht passt. Meine Bilder sind alle jeweils ca. 1 MB gross und ich weiss noch nicht, wie ich die Grösse von 117 KB erreichen soll, zumal ich nicht mit Wind..f arbeite sondern mit Linux. Vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee, wie ich das hinbekommen kann.
Hallo Protty,
endlich mal wieder ein Linux-User
Welche Distribution hast du?
Bei den meisten (z.B. openSuSE) ist das open-source-Bildbearbeitungsprogramm GIMP im Standardumfang enthalten.
Gruss
Hauruck
Sagt ihr nicht "mexikanische Hebebühne" zu dieser Art Hilfskonstruktion?:D
Wenigstens waren die so gnädig, und haben das Auto nicht umgeworfen...
... Fußmatten, Wanne f. Kofferraum sind geordert ...
Besonders Letztere ist eine absolut sinnvolle Investition. Sehr robustes Teil. Eignet sich notfalls auch hervorragend zum Mörtel anrühren.
Alternativ finde ich auch Pure-Beige sehr schön, habe aber Angst, dass es sehr schmutztempfindlich ist.
Ist auch so. Aber das darf einen nicht stören, eine gewisse Patina lässt das Leder nur edler erscheinen.
Besagte Aktion ist bei mir vor Mitte November im Rahmen eines Werkstatttermins gleich mit durchgeführt worden.
Die lassen einfach nur das Öl ab und schauen, ob Späne drin sind.
Die Durchführung der Aktion wird auf jeden Fall im Serviceheft dokumentiert.
Wie wuerde denn ein Hummer H2 in eure Garagen reinpassen...:
Das Problem stellt sich in der Praxis eh kaum, wie ein Blick auf die hiesige Zulassungsstatistik verrät.
Das dürfte zwar auch mit dem äußeren Erscheinungsbild des Gefährts zusammenhängen, aber von geschmacklichen Aspekten mal ganz abgesehen:
wer mag sich schon in einem - ich nenn das Ding mal ganz neutral Auto - sehen lassen, das zumindest hierzulande mit einem derartigen Zuhälterimage belegt ist...
Da lob ich mir doch die typisch amerikanische doppelgarage! Auf der linken Seite mit geoeffneter Tuer noch etwa 50 cm Platz, in der Mitte zwischen den Fahrzeugen etwa 1,50 m Platz und auf dem rechten Stellplatz dann wieder etwa 50 cm bei geoeffneter Tuer!:
Naja, bei der Leibesfülle so manches dortigen Wohlstandsbürgers relativieren sich auch die großzügsisten Garagenmaße schnell wieder...
Für alle, die keine Lust haben, den o.g. Artikel komplett zu lesen, hier die m.E. wichtigsten Aussagen:
"... Beim Cayenne fertigt Porsche nach eigenen Angaben noch zwölf Prozent in seinen deutschen Werken ..."
"... Während der Cayenne nahezu fix und fertig aus dem VW-Werk in Bratislava kommt ..."
"... Die äußerst hohe Gewinnspanne bei seinen Fahrzeugen resultiert bei Porsche vor allem aus der Nutzung seiner Markenwerte. Der Mehrwert beim Porsche Cayenne besteht also in großen Teilen aus einer Marketingleistung. Das Produkt selbst wird nahezu komplett zugekauft ..."
(Quelle: "Das Wiedeking-System", Rheinischer Merkur, Nr. 4, 26.01.2006, Artikel von FERDINAND DUDENHÖFFER)
Made in Germany?
Wie auch immer - Herrn Wiedekings Konzept scheint aufzugehen.