Hallo Stephan,
Danke für die Info.
Gruss
Kristian
Beiträge von TouaCro
-
-
Hallo Stephan,
Werden die Chromeleisten aufgeklebt oder muss man die bestehende Leiste rausschneiden und diese dann befestigen?
Gruss
Kristian -
Hallo Leute,
ich bedanke mich für diese Erklärungen. Wie Michael schon gesagt hat, braucht man für diese Chromeinfassung eine Lupe damit man sie bemerkt. Jetzt ist mir das klar. Jeden Tag lernt man etwas neues.
Kann man die Seitenlufteinlässe in der Stoßstange vorne in Chrome für den V6 TDI bekommen, bzw. kann man die nachrüsten? Danke
Gruss
Kristian -
Hallo Leute,
genau Frank. Das meine ich. Beim Facelift ist der Wappengrill integriert und somit ist mir das nicht so klar. Denn, in dem Chromepaket ist der Rahmen, Lamellen und VW aus Chrome enthalten. Jedoch steht noch im Design Paket Chrome&Style, dass die mittleren Lufteinlässe aus Chrome sind. UND DAS VERSTEHE ICH NICHT.
Was ist noch aus Chrome? Wo sind diese Lufteinlässe?
Gruss
Kristian -
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. In der Preisliste auf der WEB-Seite von VW stehen zum "Chrome" Paket und zum "Chrome&Style" Paket die einzelnen Specifikationen, die im Paket enthalten sind. Wenn man beide Pakete vergleicht sind die Unterschiede zwischen den beiden Paketen:
1.) Ovale Endrohre und
2.) Chromeinfassung des mittleren Lufteinlasses im Stossfänger vorn.
Kann mir jemand sagen zu Punkt 2., sind das die Lamellen im Kühlergrillrahmen oder die Lufteinlässe an den Seiten im Stossfänger vorn, die in Chrome sind?
Bzw. wo befinden sich diese Chromeinfassungen?
Gruss
Kristian -
Zeig's ihm Dieter.
Gruss -
Hallo Stefan,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem T.
Gruss
Kristian -
Hallo,
ich habe meinen ohne Reling und Leisten in Silber aber mit anderen extras die man nicht so leicht einbauen kann, bestellt und ich bin kein Vertreter. Meinen werde ich übernächste Woche in WOB abholen und nach Kroatien überführen. Der Preis von Zubehörteilen steigt somit an, da man dann auf den Netto-Betrag des T. noch Zollgebühren zahlen muss.
Somit zahl man bsp. von 10000 € aufwärts auf den T. ohne Mwst. + unsere Mwst.
Toll das man das nachrüsten kann.
Gruss
Kristian -
Hallo,
Jungs ich bedanke mich für eure Antworten. Hat mir viel weitergeholfen.
Hätte ich doch gleich den Reling in Silber genommen, aber ich denke ich werde auch ohne diesen sehr zufrieden mit dem Touareg sein.
Danke und Gruss aus Kroatien
Kristian -
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch: Wann oder kann man überhaupt die Dachträgerleisten in Silber, die beim T. V8 und V10 TDI in der Serienausstattung sind auch für einen T. V6 TDI bekommen, bzw. bestellen?
Oder in welchem Paket sind sie vielleicht miteinbezogen?
Optisch kommen die echt super zum Vorschein bei einem T. V8/V10 TDI in Black Magic Perleffect mit dem Paket Chrome & Style und mit 19" bzw. 20" Alufelgen.
Kann mir jemand auch noch erläutern was man unter Dachpfostenverkleidung hochglänzend versteht und wo sich diese genau befinden?
Das ist mir nicht so eindeutig klar.
Ich bedanke mich in Voraus für eure qualifizierten Antworten.
Gruss
Kristian -
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Das macht man(n) = ich in der Regel auch. Trotzdem muß es irgendwo Grenzen geben.
Ich z.B. finde es gut, wenn Kunden mir Feedback geben, was in meiner Firma im Bereich Kundenservice gut und was eher als schlecht empfunden wird. Ich verlange von meinen Mitarbeitern, das unzufriedene Kunden generell zu mir verbunden oder geschickt werden.
Zum Einen habe ich ein besseres Gespür für die Belange des Kunden, zum Anderen ist es oft hilfreich, wenn eine Dritte, neutrale Person, zugeschaltet wird, wenn, meist bei Reklamationen, die Emotionen schon hochgekocht sind. Zum Glück kommt das in letzter Zeit selten vor, als ich vor 3 Jahren diese Firma übernahm, war dies eine fast tägliche Arbeit. Ich stelle mich aber auch, wenn kein Verschulden unsererseits vorliegt, auch vor meine Mitarbeiter, und das wissen die auch.
Hallo Andi,
da ich neu bei euch bin, kann ich noch nicht viel mitreden. Wollte aber meine Meinung zu deiner Äusserung sagen. Und zwar, finde ich diese lobenswert und professionell, denn als eine Dritte Person im ganzen System, kann man die ganzen Sache mit klarem Kopf behandeln und somit zu einem beideseitigem Interesse beenden.
Na klar dass es nicht immer klappt. Bei uns in Kroatien gibt es ein Sprichwort und zwar lautet es übersetzt: Hundert Leute - Hundert Wunder.
Ich wollte das nur von meiner Seele ablassen. Sehr gute und professionelle Einstellung.
Gruss
Kristian -
Hallo,
Noch 10 mal schlafen und dann habe ich IHN endlich. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Wie oft habe ich die Kataloge und alles was ich aus dem Internet zusammenbekommen habe, durchgelesen - das weis kein Mensch mehr.
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der so auf seinen gespannt ist.
Gruss
Kristian -
Hallo Kai,
ebenfalls, Herzlichen Glückwunsch zum T. Ich kann es kaum abwarten meinen in WOB abzuholen.
Gruß
Kristian -
Hallo zusammen,
ich habe meinen am 04.01. mit über 20 Extras bestellt und werde ihn am 21.03. in Wob abholen.
Ich kann ebenfalls nur bestätigen, das Einfluss auf die Auslieferung Extras haben, die schon erwähnt wurden.
Gruss
Kristian -
Hallo Frank,
Uups, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich vertippt habe. Klar sind das 275/45 R19.
Gruss
Kristian -
Hallo Frank,
Wieso? Habe ich es ein wenig übertrieben?
Gruss Kristian -
Hallo Stephan,
Echt DANKE für deine Antwort und vor allem für dein Bild. Jetzt kann ich mir endlich meinen T. vorstellen. Kann es kaum erwarten, ihn abzuholen.
Danke und Gruss
Kristian -
Hallo Arndt,
habe ich schon gemacht. Jedoch ist es ein Unterschied auf dem Monitor und in Echt.
Aber danke für deine schnelle antwort.
Kristian -
Hallo Leute,
Meinen bestellten Touareg V6 TDI facelift habe ich mit Ganzjahresreifen 274/45 R19 auf Avignon Felgen in Sterling Silber bestellt.
1. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die auf dem T. aussehen? Oder hat vielleicht jemand ein Foto? Denn, ich habe diese Felgen hier in Kroatien noch auf keinem T. gesehen.
2. Was kann ich unter Individualeinbau (FC1) verstehen?
Dank in Voraus
Gruss
Kristian -
Wie, "SMS im MFD" - kriege ich etwa solche aufs MFD und sehe sie da auch? Das ist mir völlig neu (und ich dachte, ich hätte das Handbuch gelesen), wäre aber sicher interessant...
Hallo Stefan,
hab ich mir was abgelacht über deinen Satz: (und ich dachte, ich hätte das Handbuch gelesen). Super. Für mich heisst das, nach Abholung - Handbuch studieren und studieren. Falls ich fragen haben werde, melde ich mich natürlich wieder!
Kristian