Beiträge von Rainer S

Hallo Martin_M,

möchtest du den Touareg nur anheben zum Räderwechsel?
    Ein einfacher Stempelwagenheber geht da SUPER
    hat sich in Rumänien und Albanjen bestens bewährt,
    haben schon einige Räder damit gewechselt (Luftfahrwerk und Seikelfahrwerk).:biggrin:
    1 Brett zur Unterlage, bei festem Untergrund auch ohne und den "Stempel" rausdrehen und pumpen:top:.
    Bekommt "Mann" so um die 100€, für 5t. Hubkraft.

Gruß Rainer

Hallo Zusammen,

so alles wieder aufgräumt und ein neuer Reifen montiert.
    Mein Reifenhändler meinte der Reifen sei perfekt von dem Albanjer
    repariert worden!!!!!!!!:top:. Habe den Reifen drotzdem entsorgen lassen,
    da genau zu erkennen ist wie das Metallteil sich in die Flanke ein geschnitten hat,
    SICHERHEIT geht vor!

Ansonsten war die Albanjen Reise absulut super und die BESTE ERLEBNISREICHSTE Reise:Applause:
    die ich bis jetzt gemacht habe!

Allen Teilnehmern und Organisatoren Andreas und Stephan
    meinen Dank:top:.
    Diese Tage werden nicht in vergesenheit geraten.:top:

Hallo Mike,

nein, eine spezielle Empfehlung für einen Hersteller gibt es nicht. Die Fa. PEWAG war zwar letztes Jahr persönlich vor Ort und hat ihre Produkte live präsentiert, nur wirklich überzeugt bei dem VK waren davon auch nicht alle :hopelessness:

................................................

Das sollt genau überlegt werden:biggrin::confused::denker: da gibs "solche" Geschichten................., na lustig wars:Applause:

Wieso? Die Frage war, ob für eine solche Veranstaltung Interesse besteht, und ich hätte daran Interesse! Was soll daran verwerflich sein? .......... keinen Touareg mehr fahren, aber trotzdem an einem Treffen mit alten Freunden Interesse haben. Umgekehrt, sehe ich das auch so, warum nicht alte "Touareg-FREUNDE" wieder treffen?

MfG

Hannes

Oh oh!

....... ein schlechtes Gewissen weil ich was angestiftet habe was
    so gar nicht gedacht war:eek:

........... denn der eigentliche Gedanke hatte was mit
    Freude, guten Gesprächen, neuen Freunden, und gegenseitigem profitieren im Ursprung,..... :guru:
    ............
    So dann,.... bin ich mal gespannt wie sich dieser Fred weiterentwickelt,....

Ich wünsche Allzeit ne Handbreit Luft unterm Verteilergetriebe,.... :sonne::sonne::sonne:

Hallo Freunde,

ich sehe das ähnlich, warum nicht "alte" Freunde treffen, werde warscheinlicht auch nicht immer Touareg fahren.
    Über die Touareg Freunde habe ich viele neue und GUTE :top: Freunde gefundent die ich jetzt nicht
    mehr verlieren möchte.
    So etwas könnte man auch als "ehmalige Touareg Freunde" bezeichnen.
    Die Organiesatoren sollten sich mal gedanken machen wo der Weg hingehn soll,
    wann sich die die "Freunde" wegen solch einer einfachen Entscheidung zerstreiten ist das auch nich
    gut für das Forum.:confused::denker:

Die Moderatroren können doch eine Umfrage eröffnen, wie die User dazu stehen.

Hallo Freunde,

habe Heute "kurz" nach Suhl rüber "dürfen"
    hin und zurück genau 499km
    reine Fahrzeit 4 Stunden, tatsächlich meine Frauen haben sich auch gewundert
    als ich zurück war.
    Die Tühringer Autobahn war extra für mich frei gemacht worden:top::biggrin:.
    Habe mich immer an die StVO gehalten.

Der kleine genehmigte sich errechnete  13,5 l/100km Diesel !:D
    Normal sind 10,5 bis 11 Liter Kurzstrecken.
    War aber eine SUPER entspahnte Fahrt, so was ist nur mit dem "kleinen" möglich.:top:

Hallo Freunde,

das mit mehr Gelände fahren und etwas kürzere Tagesetappen
    ist auch meine Meinung.
    Abends gemütlich die Orte und Städte besichtigen und
    die Küche des Landes genissen wäre super:top:.

Dachzelt habe ich leider keins,
    jeden Abend Zelt auf und abbauen ist auch nichts meins.
    So von Unterkunft zu Unterkunft fand ich ganz TOLL in Rümanien:top:.
    Es brauchen ja nicht 5 Sterne sein, sauber und gemütlich ist wichtig!!!!!

Werde wann möglich nach Albanien mittfahren habe es
    schon mal fest eingeplannt, sollte nicht etwas dazwischen kommen.