Hallo vorab. Ich bin seit gestern neu hier. Ist zudem auch mein erstes Forum an welchem ich wirklich Interesse gefunden habe. Hoffe das auch ich hier Infos etc. von Euch abziehen kann.
Ich habe unter meinen 18-Zöllern je 25mm Spurverbreiterungen. Für mich was Vorrausetzung das die Scheiben seperat verschraubt werden müssen, da ich lose Adapter mit verlängerten Schrauben noch nie mochte. Kein Anbieter vertreibt diese 2x25mm für den Lochkreis 5x130, jedoch nach langer Suche fand ich einen Hersteller der die Teile selbst fertigt, mit einer Nummer zum eintragen beschlägt und verkauft. Googelt mal den Begriff "Schippan" dann werdet ihr ihn finden! Ihr braucht dann allerdings gekürzte Radschrauben, es müssen ca. 7-8mm abgetrennt werden. Es verbleiben dann weiterhin ca. 10 Gewindesteigungen was auf der sicheren Seite liegt.
Ich habe Original-18er mit 255/55/18 und seit der Distanzscheiben sind die Reifen absolut eine Kante mit der Karrosse, so muß es eben sein! TOP! Freu mich schon wenn ich meine 20-Zöller fertig bearbeitet habe und diese dann aufziehen werde.
MFG
KINGKONG
Alles anzeigenHallo,
möchte auch Spurverbreiterungen montieren. Vorerst nur in Kombination mit den 17 Zöllern.
Dachte an VA 15mm/Seite und HA 20mm/Seite. Gibt es hier schon jemanden, der so was hat?
Gruß,
Andy