Beiträge von frabe1302

Zitat von darkdiver

Zitat

Ich habe die FSE</SPAN> Premium im neuen Touareg und benutze im Moment das Nokia 6021 (90€) glaube ich. Das ist ein Testgerät aus der Firma. Mein "tolles" K800i von Sony Ericson kann ja kein rSAP</SPAN> :( .

Ich werde noch warten bis der neue Communicator E90 da ist....

Würde das bedeuten, dass ich jedes rSAP fähige Handy mit der FSE Premium verwenden kann, und nicht unbedingt eine Adapterschale benötige, wenn ich das Telefon nicht darin aufladen will ???

Hat jemand Erfahrung mit Blackberry Verbindung über die FSE Premium ??? Funktioniert die Telefon Applikation auch über die FSE Premium??

Gruss,
    franco

Hallo Touareg-Freunde

Habe vor 3 Wochen den neuen Dicken bestellt und freue mich wie ein Kind drauf!!
    Dabei habe ich auch die FSE Premium bestellt und versuche zu verstehen, wie die Adaptersets richtig zu bestellen sind.

Unter http://www.zubehoer-service.de gibt es eine Reihe von Adaptersets, die sich aber auch unterscheiden mit "BLUETOOTH only" oder "rSAP only". Wer kann mit dazu mehr erklären?

Wer hat Erfahrung mit der FSE-Premium? Wenn ich die Wahl habe, entsprechendes NOKIA zu kaufen, was empfiehlt ihr??

Danke für jeden input.
    Gruss aus der Schweiz :winken:
    Franco