Wir sollten doch mal ne Umfrage zur T-Norm starten Vom Gewicht komme ich sicherlich
in die T-Norm, aber leider bin ich zu groß 90 Kilo auf 1,92m verteilt.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Du scheidest aus - bist ja nicht untergross....
Wir sollten doch mal ne Umfrage zur T-Norm starten Vom Gewicht komme ich sicherlich
in die T-Norm, aber leider bin ich zu groß 90 Kilo auf 1,92m verteilt.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Du scheidest aus - bist ja nicht untergross....
Mensch Ingo,
davon krieg ich jetzt bestimmt feuchte Träume. Ist das ein geiles Teil.
Da muss einem ja einer ab....
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber jetzt muss ich mich erst mal sammeln...
[ot]... meine Holde weigert sich noch mitzufahren und bekommt Komplexe--> bei 50kg Lebendgewicht[/ot]
[OT]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...[/OT]
Habe mir auf youtube einige Videos vom MTM RS6R angesehen. Einfach unvorstellbar. Der ist ja eher auf 230 als mein R5 auf 100...
Aber die Unterhaltskosten sind dann doch zwei Nummern zu hoch für mich. Spritverbrauch, Versicherung, Wartung, Reifen, Bremsen... bei mir wird es eher ein A6 Avant 3.0 Tdi quattro tiptronic werden (aber dann zumindest mit RS6-Optik )
Wie wärs denn mal mit ner Umfrage, wieviele hier diese Norm erfüllen bzw. untergross (gefällt mir auch) sind
Hallo,
Ab XL aufwärts
OK, ich arbeite daran.
Zumindest die Tiguan-Norm habe ich schon erreicht.:D
Für Dich reicht das wohl schon, aber für jemanden mit Touareg-Norm wahrscheinlich nicht.
Wie sieht die denn aus?
Wie bist Du eigentlich auf den MTM gekommen? Ist ja schliesslich was ganz anderes als ein Touareg Diesel.
Oder wolltest Du auf der Erde genauso schnell unterwegs sein wie oben...?
Warum der DPF kaputt ging , konnte mir der Servicetechniker auch nicht sagen. Es wäre das erste Mal, dass Ihnen sowas untergekommen sei! Die TF-Erfahrungen - insbesondere von Annakin - sind da wohl ganz andere. Scheint konstruktionsbedingt noch nicht ausgereift zu sein.
Wenns mich nicht gäbe, könnte der DPF-Zulieferer dicht machen.
Was lange währt wird endlich gut
Dann sollte ja eigentlich bei mir mit DPF Nummer 4 auch endlich Ruhe sein.
Ich werde aber trotzdem - nur so für alle Fälle - ein paar Nikotinpflaster an den Auspuff kleben, damit er sich nicht doch wieder das Rauchen angewöhnt.
Hallo Andy
da mich Deine Zeilen immer wieder erheitern werd ich dich (wenn Du möchtest )bei Laune halten
Das hast Du ja heute getan. Danke für das Angebot.
Hallo Ingo,
das ist aber dann doch schon ein kleiner Unterschied, oder
Schade, jetzt sind schon 2 meiner 3 Freunde abgewandert...:( Jetzt muss mich Juma wohl bei Laune halten.
Machs gut und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.
Wie wärs mit einem Bild vom bösen Audi zum Abschied?
Erstmal vielen Dank für eure warmen mitfühlenden Worte zu meiner Situation ( mit Ausnahme von Annakin mit seinen 6 getauschten DPF´s, Sensoren und 2 Turbos - du baust mich auf)
...ich tröste wo ich kann....:D
Alles anzeigenhi,
und was kommen jetzt für räder auf den dicken?
gruß aus dem schwabenland
dirk
Schau aufs Benutzerbild: 19er mit 275/45.
Werkstätten? Teiletauscheinrichtungen passt mehrOder wenn kein Fehler im Fehlerspeicher ist, ist auch nichts kaputt
Ich glaube ein Hellseher kann mit seiner Kugel mehr ausrichten...
....weil die gelbe Kontrollleuchte Motorstörung leuchtete (nicht blinkte, wie im Bordbuch beschrieben).... Da das Fahrzeug noch fuhr (etwas wenig Leistung).... dass man diagnostiziert hat, dass wohl der Temperaturfühler hinter dem Dieselrußpartikelfilter defekt sei.....das es sein könne, dass sich der ganze DPF zersetzt hätte“....
Hallo Andreas, genau diese "Symptone" kenne ich zu genüge. Lass mich wissen, wenn Dein eine Lösung dafür hat. Nach insgesamt 6 getauschten DPF, jeder Menge Sensoren und 2 Turbos (alles mit nur 2 Touaregs erreicht) ist bei mir noch keine Lösung in Sicht.:(
Bin mittlerweile so sauer, dass ich mit einem A6 3.0 tdi Avant quattro tiptronic liebäugle.
Grundsätzlich würde ich es auch so machen, weiterfahren bis die Karre liegenbleibt ('nein, es haben keine Warnlampen geleuchtet'), dann ist die Sache wenigstens eindeutig.
Die können doch feststellen, ob eine Warnleuchte anging oder nicht...
Hier noch ein Bild der Ware:
Hallo,
verkaufe die Räder für Festpreis 550 Euro.
Also meine bisherigen Autos in schwarzmetallic hatten wirklich nur dann weisse Kratzer, wenn der Kratzer bis auf die Grundierung ging.
Leichte Kratzer im Klarlack haben normalerweise keine Farbeinbussen.
Das sollte auch beim Touareg so sein (mein jetziger ist schwarz uni).