Habe vor ca. 2 Monaten den Artikel in der autobild gelesen. Wenn ich mich nicht irre, gibts davon nur ne Handvoll in D. Importeur ist doch bestimmt der Geiger.
Geiles Teil, aber Spritverbrauch und Dimensionen für deutsche Verhältnisse einfach zu gross.
Beiträge von Annakin
-
-
Was ziehst du denn so in Betracht, hattest mal einen A6 erwähnt. Die bekommst du mittlerweile als 3.0 TDI recht günstig, vor allem weil die keiner haben will
[OT]warum denn nicht? stimmt was nicht mit der Motorisierung? Oder ist grundsätzlich von dem A6 abzuraten? Facelift ist klar. Dachte nämlich an den 3.0tdi Avant Quattro mit Tiptronic... Und Mitte 30 TSD ist für ein Auto, das neu um die 65 TSD kostet, doch ok. Aber mal abwarten, was mein Dicker macht.[/OT] -
Du meinst jetzt aber nicht meine Süße?Die geb ich nicht her!Höchstens gegen angemessene Abfindung!:D
Du denkst jetzt dabei an den R50, oder? und denk dran: da sind die Felgen ok...:D -
Du kannst ja auch noch die Zinsen dagegenrechnen.
Gruß
Das musst Du mir mal irgendwann in Ruhe erklären.
Ich kenne nur die Formel: 0,67% (oder wie hier auch manchmal beschrieben 0,50%) pro gefahrene 1000km vom Kaufpreis. -
Meine Frau hat mir die vordere rechte Felge rampuniert...
...schon mal an wandeln gedacht? -
[OT]für Amerika ist das aber sehr ungewöhnlich. Service steht dort doch an erster Stelle.[/OT]
-
Heute auf dem Weg nach Hause, dann einen Blick auf die Temp-Anzeige geworfen und die hat sich fast synchron zu den Drehzahlen verhalten. Und schön kurz vor dem ROTEN BEREICH !
Zudem wollte die Klima nicht mehr richtig kühlen und die Leistung vom Motor war stark beeinträchtigt.
So ähnlich ging es meinem Nachbarn mit seinem SUV. Hatte das Auto auch in der Inspektion gehabt und ist danach damit gleich in Urlaub gefahren - mit 7m Wohnwagen am Haken. Bei einer langen Autobahnsteigung wurde das Teil dann auch ganz heiss und das Notprogramm hat sich aktiviert. Er konnte sich gerade noch zur nächsten Ausfahrt retten.
Dann ADAC gerufen und die hatten gleich gesehen, was los war: ein Stecker hatte sich gelöst und das war der Grund für die ganze Misere. Die Werkstatt hatte sich dann später entschuldigt und die Schuld auf sich genommen.
Vielleicht ists bei Gisela ja auch so ne Kleinigkeit... -
Hmmmm, warum keine Rückabwicklung bei solch massiven DPF-Problemen, wo ja scheinbar kein Ende in Sicht ist???
Naja, ist ja auch ne finanzielle Sache. Bin schon fast 25TKM damit gefahren, und dann ist der Abzug für die Nutzung ja auch nicht mehr so billig (hab ich auch schon alles durchgerechnet). -
... oder ob mir ein ähnliches Schicksal wie Annakin bevorsteht...
...ganz bestimmt...:D (sorry, aber mittlerweile ist das bei mir schon Galgenhumor) -
Willst du deinen R5 denn generell verkaufen?
[OT]Kommt drauf an. Ist seit heute wieder in der Werkstatt. Fahre Ende nächster Woche nach Italien in Urlaub. Schaun mer mal, wie er sich dabei anstellt. Wenns dann wieder Ärger gibt, dann ist das Urteil gefallen. Ansonsten würde ich ihn eigentlich schon gerne behalten, da es ein schönes Auto ist. Gut - gegen Deinen würde ich ihn eintauschen.[/OT] -
Für einen RS6 würde ich mir mal den Bau von innen ansehen...
-
Hallo,
konnte bis jetzt immer DVD-Filme (im Szand) auf dem RNS schauen.
Heute hatte ich 4 DVD's kurz ins RNS gemacht, und dann wieder ausgeben lassen.
Bei der 5. DVD kam der Hinweis "CD/DVD Fehler". Seitdem laufen die DVD's nicht mehr und das Ausgeben der DVD's dauert 1 - 2 Minuten.
CD's laufen immer noch wie gehabt.
Hat jemand schon mal so was gehabt? Vielleicht hat sich das System auch nur aufgehängt und benötigt einen Reset? -
Die Meldung "Kartenfehler" hatte ich auch mal beim Handy - da war noch Simlock deaktiviert...
-
Der Arndt sagt der ist zeckenfarbend,ich find die Farbe schön...
einigen wir uns auf butterblumengelb -
[OT]wieso, ist Bigamie in Deutschland etwa immer noch nicht erlaubt? Wird Zeit, dass die Bundestagswahlen kommen...:D[/OT]
-
Das ist ja ein Ding, langsam würde ich die Werkstatt wechseln.
...oder vielleicht den Anhänger?
Du hast doch wirklich das Pech allein. -
-
.... Wie eine Frau halt... :p
[OT]...ich glaube ich muss noch ein zweites Mal heiraten [/OT] -
[OT] Falls ich jemals Verstand hatte - zumindest jetzt hab ich ihn verloren...lechz!!!
[/OT] -
Blöde Frage von mir: hast Du denn auch im MFD im Telefonmenü vorgegeben, nach welcher Zeit sich das Telefon ausschalten soll?