Hallo,
...wurde an einen netten Touareg-Freund hier aus dem Forum verkauft.
Bitte schliessen. Danke.
Hallo,
...wurde an einen netten Touareg-Freund hier aus dem Forum verkauft.
Bitte schliessen. Danke.
Danke!
Verstösst - aus welchen Gründen auch immer - gegen die ebay-Grundsätze...
Hallo,
habe eine neue Autobahnvignette für die Schweiz zu verkaufen. Rechnung vom ADAC (05.09.09) liegt bei. Vignette ist neu und noch komplett unbenutzt. Neupreis laut Rechnung 27,50 Euro. Ist noch gültig bis 31.01.10.
Wegen plötzlicher Krankheit mussten wir unseren ganzen Urlaub stornieren. Daher gebe ich die Vignette ab.:(
Verkaufe sie für für den halben Preis, also 15 Euro incl. Versand.
@ mods: falls dieser Artikel hier nicht verkauft werden darf (wie ich gerade "schmerzlich" von ebay erfahren habe), bitte löschen. Danke
Hallo,
das Problem ist bei VW bekannt. Das hat man mir zumindest so gesagt, als ich mit dem Dicken in der Werkstatt war. Die haben da was dran gemacht und seitdem ist Ruhe.
Hallo,
...wurden an einen netten Touareg-Freund hier aus dem Forum verkauft.
Bitte schliessen. Danke.
Hallo,
...wurden an einen netten Touareg-Freund hier aus dem Forum verkauft.
Bitte schliessen. Danke.
Frag doch mal bei darkdiver nach.
Du hast Post...!
Wenigstens sind da noch Anzeigen. Im BMW ist die Wassertemp. Anzeige ganz weg. Begründung war: Wenn es zu heiß wird, geht eine Kontrollleuchte an
Nicht ganz: im X3 gibts die noch als kleine Anzeige im Drehzahlmesser.
Hallo,
schick mir bitte Deine E-Mail-Adresse per PN, dann sende ich Dir gerne weitere Bilder.
So nun machen auch wir uns auf den Weg :)!
Hol aber mal vorsichtshalber ne Ersatz-Kardanwelle mit....
Hallo Ihr beiden
hoffentlich nix ernstes,in jedem Fall Gute Besserung.
...hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, es geht einigermassen...
Hallo,
wünsche Euch allen ein schönes Treffen. Habt viel Spass!
Hoffentlich bei schönerem Wetter als hier im Saarland: es schüttet wie aus Kübeln...
Also.......................
Laut WOB gibt es seit etwa 3 Monaten einen ganz neuen Entwicklungsstand an DPF, da es angeblich deutschlandweit zu Problemen gekommen ist.
Grund: im Inneren des DPF hat sich der "Zement" aufgelöst, da dieser nicht hitzebeständig war. Dadurch haben sich dann Teile im Inneren verschoben oder der DPF ist im Inneren schlimmstenfalls zusammengefallen.
Bei mir wurde jetzt 2 x der DPF getauscht, und jedes Mal bekam ich noch diese alte Ausführung, die sich dann immer wieder verabschiedet hat.
Jetzt ist der dritte Tausch in Arbeit, und ich bekomme die ganz neue Ausführung. Damit soll das DPF-Problem laut WOB grundsätzlich behoben sein.
Ich hoffe, dass ich nicht in ein paar Monaten das Gegenteil hier berichten muss...
Leider ist es mir heute nicht vergönnt, zu feiern
Na dann opfere ich mich jetzt und trinke einen auf Dein Wohl, oder auch zwei...
Jaja, so bin ich. Immer aufopferungsvoll und auf das Wohl der anderen bedacht.
Das ist ja interessant; hab ich auch noch nicht gewusst.
Hallo Günter,
auch von mir die besten Glückwünsche und nicht zu viel!
Beste Grüße aus dem Saarland.
[OT]Das stimmt schon: der A4 ist als VFW oder JW teurer als der A6. Aber mich interessiert die CO2-Geschichte nicht: ich lasse mir nicht vorschreiben, welches Auto ich fahren soll.[/OT]
Jetzt mal ein kleiner Zwischenstand zu meinem DPF-Problem:
Nach 2 Tagen beim kam heute der Anruf, dass es seitens VW (Werk) noch keine Diagnose gibt.
Ich glaube ja auch nicht dran, dass es da jemals ne Diagnose geben wird, die das Problem endgültig beheben wird. Wird jetzt wohl nur wieder mal der DPF getauscht und gewartet, bis der wieder kaputt geht.