Da sollte es doch bestimmt einige Interessenten geben.
Beiträge von Annakin
-
-
[ot]Wieso, auch ich habe einen Langzeitverbrauch von 10,0l. O.K. Viel tempolimitierte Autobahn. Aber z.B. 2000km in Frankreich hatte ich ein Schnitt von 9,3l.
Gruß
Lollo
[/ot]
Ich dachte immer, der V6 braucht gute 2 Liter mehr als der R5... -
Der Verbrauch liegt nach 4000 KM bei 10,3 ltr.
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bei Deinem Verbrauch fährst Du aber bestimmt immer nur so schnell, wie es die Polizei erlaubt... -
Hallo Frank,
auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Jubiläum. -
Hallo Samson,
alles Gute zu Deinem heutigen "Jubiläum". -
-
tippe mal auf original Audi-Schriftzug. Denn das Schriftbild sieht anders aus als bei VW.
-
Dann müsste ich mir auch eins kaufen und in der Mitte durchschneiden, oder wie?
-
Ja, da ist was zum Drehen... hihi, habe aber vergessen wofuer das ist... ich oute mich hier echt total als Ahnungslose...
Fangen wir mal ganz von vorne an: ist es ein VW Touareg? -
Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren!
-
Es hat doch einmal jemand aus Schweden hier fleißig gepostet.
...den gibts hier leider nicht mehr...:( -
Jetzt muss ich mal ne Frauen-Frage stellen...:) wie finde ich denn raus, ob mein Auto auch ne Leuchtweitenregulierung hat???
Wenn Du neben dem Drehrad für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung (glaube ich jedenfalls) noch ein Rädchen hast, so ist das die manuelle Verstellung der Leuchtweitenregulierung. Fehlt das Drehrad, so ist die automatische verbaut.
Dann "tanzen" die Scheinwerfer beim Starten des Motors (wie schon hier gepostet). -
Hallo meine amerikanischen Freunde ,
Ihr müsst auch eine automatische Leuchtweitenregulierung haben, wenn Ihr das Xenonlicht hier in D betreiben wollt. Ist genauso wie die Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon vorgeschrieben.
Schaut doch mal bei ebay nach einer gebrauchten Stossstange mit der Scheinwerferreinigungsanlage. Dann kommt Ihr zumindest mal von den 1500 Euro runter... -
Davon einmal abgesehen ist der Longlife-Wartungsintervall eine zugesicherte Fahrzeugeigenschaft. Da wird dann nichts erbettelt, sondern lediglich eingefordert.
Spendiert VW dann das flüssige Gold für die nächste Inspektion, handelt es sich schlichtweg um eine Angelegenheit der Kulanz - und das ist ok so.
Danke. -
-Momentanverbrauch bei Vollgas = 19,5l/100Km
Meiner verbraucht bei Vollgas (Tacho knapp 200 km/h) laut Anzeige 24 Liter. -
Dickes Auto fahren und nach Öl betteln. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht hast Du ja genug Geld zum Sch..., aber ich lasse mich nicht verarschen: nachdem der Fall geprüft wurde, hat sogar die Werkstatt eingeräumt, dass wegen den andauernden technischen Problemen an meinem Auto der Service verkürzt wurde. Und dafür bin ich nicht bereit zu zahlen. Aber Du kannst das ja ruhig tun.
Und von Dir lass ich mich nicht als Bettler darstellen, mein "Freund"! -
Es kann aber durchaus sein, dass das Intervall "korrekt" ist:
bei meinem vorherigen R5 war bei 16.800 km die Meldung da. Da ich aber mit dem Auto vernünftig und keine Kurzstrecken fahre (täglich 50km), habe ich mich bei der VIP-Hotline beschwert. Haben denen Betrug vorgeworfen, so nach dem Motto "30 TKM stehen nur im Prospekt um die Leute zu ködern". Die kamen mir zwar immer mit meiner Fahrweise, die das angeblich verursacht hat. Aber nachdem ich nicht locker gelassen habe und mir diese "Vorwürfe" erst recht nicht bieten gelassen habe, bekam ich dann eine Gutschrift von denen für das Öl des bevorstehenden Ölservice.
Wenn das mal kein Eingeständnis war... -
Hallo,
schmeiss mal die Suche an. Das Intervall muss dann auf Longlife umgestellt werden. -
Zur Not kannst Du auch im Internet eine Schwacke-Bewertung für 8,90 € machen lassen.
-
Jetzt musste ich doch echt selber mal nachsehen, wie es bei meinem Dicken aussieht. Aber Stephan hat Recht:
vorne ist der Bereich ab Beginn der Nebelscheinwerfer nicht lackiert, hinten praktisch alles sofort ab Ladekante.