Irgendwie fällt in der letzten Zeit das Niveau bei "Biete" ab
Und warum? Schau auf die Anzahl der Beiträge und/oder Anmeldedatum. Sind doch immer nur diejenigen, die auf die schnelle hier was verkaufen wollen...
Irgendwie fällt in der letzten Zeit das Niveau bei "Biete" ab
Und warum? Schau auf die Anzahl der Beiträge und/oder Anmeldedatum. Sind doch immer nur diejenigen, die auf die schnelle hier was verkaufen wollen...
Also das ist schon ne schwere Entscheidung...
Den V10 würde ich persönlich aus der engeren Wahl rausnehmen. Ganz einfach weil man an die Folgekosten denken muss. Wenn da was kaputt geht wirds verdammt teuer...
Der V6 macht schon Spass und hat auch einen super Klang. Aber er hat auch schon ein paar Kilometer auf der Uhr.
Der R5 ist von der Kilometerleistung ok, ist aber halt nur ein R5 (habe selber jetzt den zweiten R5).
Ich stand damals auch vor der Entscheidung, entweder einen nackten V6 oder einen besser ausgestatteten R5 zu nehmen. Habe mich für den R5 entschieden. Obs die richtige Wahl war...??
Man kann auch einen Touareg ohne Ausstattung verkaufen. Mein erster war das damalige Hauspreis-Modell. Es war natürlich schon schwerer, den zu verkaufen. Die Nachfragen kamen kauptsächlich bzgl. Navi und PDC. Leder muss nicht unbedingt sein. Jemand der Leder will möchte auch sonst noch so ziemlich allen Luxus im Auto haben. Beim R5 ist das auch nicht so wichtig, bei den grösseren Motoren schon eher.
Also ich persönlich würde mich in Deinem Fall für den R5 entscheiden. Nicht weil ich den selber fahre, sondern weil er weniger Kilometer drauf hat. Allerdings würde ich auf jeden Fall beide Motorisierungen zur Probe fahren, damit Du auch siehst, dass es schon ein relativ grosser Unterschied in den Fahrleistungen ist.
...dann hoffen wir mal, dass die Grossen an Deiner Freundlichkeit Gefallen finden...
Also irgendwie hab ich hier schon wieder so ein komisches Gefühl....und dann wieder der erste Beitrag (obwohl schon länger angemeldet)....da sind wir wieder bei so einem gewissen Thema....
OK, von mir gibts einen Kasten Bier. Ich komm dann zu Dir hoch und wir schauen mal, wer mehr schlucken kann: Dein V8 oder wir beide...
Alles anzeigenHallo,
ich bin auf so einen "Verkäufer" reingefallen.
Er war schon einige Zeit angemeldet.
Hatte auch regen PN Kontakt.
Aber als er mein Geld hatte war er nicht mehr zu erreichen.
Er hat auch seine Firmen HP Adresse hier eingestellt. Das schien mir sehr seriös.
Auch Mails, Einschreiben und Anrufe blieben erfolglos. Ich war sogar bei der Polizei.
Nicht mehr auffindbar der Kollege
Ich lasse in Zuknft die Finger von solchen Aktionen.
Gruß
So was lässt sich leider nie vermeiden - schade...:(
Hoffentlich war der Schaden nicht allzu gross.
Hey Andy
unter Freunden darf man sich doch sowas sagen,da wird doch keiner runtergemacht...
Na klar, ich weiss doch, wie es gemeint ist...
Du liebe Güte.....wirst du sooo gepiesackt?
Jetzt verstehe ich auch, weshalb du dir hier gewisse Freiheiten/Frechheiten nimmst.
Armer Schluffen.
Lieber Gruss, Dieter
Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht?
Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone...
@ Blackhawk: Danke für die Infos!
Diese enormen Rabatte gabs aber auch schon vor einem Jahr:
hatte da auch schon 40% auf meinen R5 bekommen - war nur 4 Monate alt und EX-Werkswagen.
also ich nehm ne Doppelpackung!
Das kannst Du doch ändern
oder nicht
...bin dabei...
... und Neue Männer braucht das Land....
Lieber Gruss, Dieter
...nachdem Du uns ja schon verlassen hast...
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Rückbank für meine Juniorchefin (4,5) allein einfach zu gross ist...
Geiles Teil!
Kann man vielleicht eingrenzen, welche Baujahre und Motorisierungen davon betroffen sind?
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur beim V6 so sein soll...
[ot]Tja, Andy - mit dem Denken ist so eine Sache.
Manche üben und üben....und lernen es trotzdem nie.:D[/ot]
Lieber Gruss, Dieter
[OT]...das hat gesessen...[/OT]
Sehr originell!!!!!!!!
Kaum zu glauben, dass der Wagen ein Essener Kennzeichen hat.
Mit solchen BonBon-Farben, fahren doch sonst nur die Sachsen rum.:D
Lieber Gruss, Dieter
[OT]...ich dachte die Schweden...[/OT]
Also zur Info: GP ist das Facelift-Modell ab 2007...
Die Endrohre kann man natürlich nachträglich anschrauben; das ist kein Problem.
Preislich - schätze ich - dürften die originalen Endrohre von VW bei ca. 400 Euro liegen. So hoch ist in etwa auch der Differenzbetrag zwischen Chrompaket und Chrom+Style-Paket. Und der Unterschied zwischen den beiden Paketen liegt nur in den Endrohren.
Falls Dir das zu teuer ist: schau mal bei 3-2-1 nach oder nimm eventuell Endrohre vom Zubehörhersteller (ca. 200 - 250 Euro; findest Du auch bei ebay). In dem Fall aber darauf achten, dass es zwei verschiedene Endrohrdurchmesser gibt. Eventuell sind Distanzringe zu verwenden, bevor die Endrohre dann angeschraubt werden können.