...genau so ist das.
Wenn was passiert wirst Du nämlich noch dazu bestraft. Auch die Versicherung zahlt nicht!
Diese Sache ist keine Produktverbesserung, die ja nicht zwingend durchgeführt werden muss, sondern definitiv ein Rückruf, der über das KBA geschaltet wurde.
Daher ist die Sache etwas ernster anzusehen.
Mein Spoiler sitzt auch bombenfest; der bewegt sich nicht die Bohne. Trotzdem lasse ich das machen!
Frage nächste Woche mal nach, wann endlich mein den Kit bekommt. Kann ja nicht sein, dass das so lange dauern soll, wenn andere den innerhalb von 24 Stunden kriegen...
Beiträge von Annakin
-
-
Hallo zusammen,
das wird er wohl Dank der 9-stelligen Abfindung auch verschmerzen können
Grüße von Stephan
wirklich 9 (!) stellig??? Wahnsinn. -
...und ich warte jetzt schon seit einer Woche auf den Klebekit...
-
Servus,
stimmt. Heute auch bekommen und schon zum Grillanzünden verwendet
So ist er wenigstens noch einer gewinnbringenden Funktion zugeführt worden:D
...hoffentlich nur den Brief.... -
...da kann sich das KBA das Papier und das Porto sparen...
Der Brief kommt aber von VW (mit dem Vermerk, dass die Anschrift vom KBA geliefert wurde)... -
Heute ist scheinbar der Tag der Briefe - meiner kam heute auch an.
-
Der war Gut
poldi
Ich glaube vor 2007, also vor GP war der Dachkantenspoiler nicht Serienausstattung.
Gruß Ralf
Also mein ehemaliger Vor-GP aus 12/2006 hatte da schon einen kleinen Spoiler mit Bremslicht. Wenn ich mir allerdings die Bilder ansehe glaube ich, dass der Spoiler des jetzigen GP doch grösser ist. -
Hallo,
die gibts momentan bei ebay für - glaube ich - 100 Euro.
Ob das billig ist weiss ich nicht, zumindest ist der Versand sauteuer: 60 oder 80 Euro. -
Du müsstest es doch bestens verstehen. Schließlich kam einer der letzten Staatsratsvorsitzenden von Dunkeldeutschland doch aus Deiner Nachbarschaft - und der sprach im Fernsehen auch immer so.
In meiner Nachbarschaft gibts nur eine Polin... -
... Fazit für mich ist, daß es ermessens - Sache ist vom jeweiligen Prüfer, ob die Felgen eingetragen werden oder nicht. Einfach mehere ausprobieren.....
Das ist ja das Schlimme. Entweder ist es ok oder nicht. Aber dass jeder Prüfer nach Lust und Laune machen kann was er will ist nicht in Ordnung. -
Da brauch ich ja ne Viertelstunde, bis ich einen Post entziffert habe...
-
Dafür fahrt er dann ja auch viel langsamer.
OK, dann kann ja nix passieren... -
Gar nicht übel! Aber 22 Zoll ist mir leider etwas zu teuer
-
Kompliment!
Aber diese Größe sprengt leider meinen finanziellen Rahmen.
Und die Türgriffe sehen auf dem schwarzen Auto auch klasse aus.
Der Kühlergrill ist auch schöner als der mit dem VW-Logo. Wollte den auch schon mal nehmen, weiss aber leider nicht, ob der auch beim GP passt. Muss dazu hier mal fragen... -
Hier noch eines
Hey Kollege - was sind denn das für Räder? 20 Zoll? 275er? Welcher Hersteller? Die sehen ja klasse aus.
Du hast doch auch einen R5, oder? -
Ja klar kann ich machen. Muss den aber erst mal waschen damit ich hier nicht verspottet werde.
Stelle morgen Bilder ein.
Gruß
Dirk
[ot]Du solltest mal meinen sehen... Und mach Dir jetzt keine Umstände; ist schon gut so wie er ist. Aber vielen Dank schon mal für die Bilder; bin schon ganz gespannt!![/ot] -
...jedenfalls mein persönlicher: 43,5°C heute abend um kurz vor 7 in einer schattigen Seitenstrasse:
seit ein paar Wochen haben wir Tageswerte von um die 40°C und nachts wird es auch kaum kühler als 28°C . Nur im Büro ist es so kalt, dass ich eine Jacke anziehen muss...
Gruß
Frank
Also ich finde Deine Kühlwasseranzeige mit dem Zeiger auf der 200 noch viel bedenklicher.... -
Hallo, ich habe die Teile seit nun mehr einem Jahr verbaut und hab keinerlei Probleme mit diesen.
Gruß
Dirk
Kannst Du mal ein Bild von Deinem Dicken einstellen? Bin auch an den Teilen interessiert. -
Zusätzlich zur derzeitigen Befestigung mittels Schrauben wird der Spoiler jetzt noch verklebt.
Zumindest hat man mir das so gesagt. -
hatte ich auch. ich probiers einfach nochmal;-)
..natürlich auch noch die Klima einschalten...