....aber öffentlicher Dienst passt.
...sach ich doch...
....aber öffentlicher Dienst passt.
...sach ich doch...
... wird Zeit das es wieder zur Arbeit geht und ich mich erholen kann
Aha, Du bist Beamter...
... mit nachgerüstetem ausfahrbaren Dach,.....
Und wie funktioniert das? Was macht man damit? Kann mir darunter beim besten Willen nichts vorstellen...
Hallo zusammen,
Es ist noch immer kein Brief da. Es wurde zwar schon geschrieben dass nur der Erstbesitzer den bekommt, falls er die Karte nicht korrekt ausgefüllt hat, aber der Erstbesitzer war VW. Ich darf doch davon ausgehen, dass die korrekt waren? Werde wohl morgen mal beim vorbeischauen... Der müsste es ja wissen.
Das passt schon. Meiner war auch 4 Monate auf VW als Erstbesitzer zugelassen. Ich hatte aber auch schon vor dem Schreiben - unserem Forum sei Dank - beim nachgefragt.
Testobjekt - Gibt´s doch eine Videoanleitung zur Aktion
Keine Ahnung warum? Die haben halt gefragt, ob sie ihn länger behalten dürfen, da sie das noch nie gemacht haben. Habe nichts dagegen, solange ich ein Auto kriege.
Vielleicht wollen Sie nur ein tolles Auto in der Werkstatt haben?
Mein Dicker wird der erste sein, der bei meinem die Aktion mitmachen wird.
Und daher wollen sie ihn mind. einen halben Tag - als Testobjekt. Kriege dann auch einen Leihwagen.
Servus,
wieso? Jedes Auto hat seine guten Seiten...und formschön ist er allemal...leider taugt er halt nichts abseits der Straße, damit wäre er für mich schon tot...
Dann hab ich ja einen, der mir im Extremfall zur Seite steht, wenns hier Ärger gibt...
Es gab auch Zeiten, in denen ich mit meinem Dicken täglich offroad unterwegs war: als wir die Garageneinfahrt noch nicht hatten und ich über Schotter reinfahren musste...
Für alles andere ist mir das Dickerchen zu Schade. Das gibt jetzt wieder Haue..
Hallo Ulli,
Du wirst verstehen, dass mir das seeeeeeeeeeeeeeeehr peinlich ist, aber da es zum Treg eh keine Alternative gibt, hab ich mich für ´ne klein Kuh entschieden. Ich hoffe, die säuft bei gleicher Leistung ein paar Liter weniger, ist ja immerhin 600kg leichter
Gute Wahl
Jetzt krieg ich bestimmt ganz viel Haue...
Sind die angeschweisst?
[ot] Übrigens: dass die Räder nicht eingetragen wurden finde ich total in Ordnung. Der sieht ja nur zu gut aus von hinten und lenkt den nachfolgenden Verkehr nur ab. Von daher ein Sicherheitsrisiko. [/ot]
Alles anzeigenHello
Since I live in Danmark, I have much easier writing in English. I hope it is OK or somebody may translate for me.
My 2006 V6TDI has the same problem. The local werkstatt has for 4 days tried to find the cause of the problem, but with no luck. Has anybody got it fixed permanently at all ?
The car is now running the latest update in software from VW.
Sincerely yours
Hi,
let them check the turbo charger and all sensors of the exhaust. My former R5 had all these problems...
P.S.: Welcome to our discussion forum...
Tritt der Ton eventuell nur auf, wenn Du im manuellen Modus schaltest?
Also mei R5 hat auch einen ganz anderen Klang (auch so ein Jaulen), wenn ich von Hand schalte, als wenn er im Automatikmodus fährt.
Hallo,
schau mal hier:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…al+Porto&page=2
Der Kollege hat die auch drauf. Frag ihn doch mal, wie er das gemacht hat.
Ich würde eine Taste am MFL begrüssen, mit der man die Audioquelle wählen kann (Radio, CD, SD,...)
Gibts z.B. bei Mercedes schon ewig...
Hurra, mein Klebekit ist da....
Hatte ich bei meinen beiden Dicken (einmal man. Klima und jetzt Klimaautom.) auch. Ist bei gewissen Wetter-/Temperaturverhältnissen normal...
...NP >76.630 EUR
Überleg nicht lange, greif zu. Das ist ein guter Preis. Nachlass von knapp 45%. Was willst Du mehr?
Ein Tipp: nimm noch die Anschlussgarantie. Die kostet bei ehemaligen Werkswagen nur 198 € (ist allerdings bei diesen Konditionen nur für 1 Jahr machbar; habe ich auch so gemacht).
Wenn VW die Kulanz ablehnt, gibt es wohl keine weitere Möglichkeit mehr, was zu tun. Schliesslich ist die Kulanzregelung eine freiwillige Leistung, auf die man keinen Rechtsanspruch hat.
Ärgerlich ist die Sache allemal, zumal wenn man dann noch von der Werkstatt hört, dass das öfters vorkommt.
Ist das der T. von dem netten Herren in der MItte?
Gruß Andreas
Das Nummernschild lässt darauf schliessen...
Da stimme ich Dir zu.
Diese Manager sollten meiner Meinung nach auch ganz anders bezahlt werden:
Eine schon angemessene jährliche Vergütung ist ok.
Aber erst am Ende Ihres Vertrages sollte überprüft werden, was sie geleistet haben, und dann sollte dies in einer Einmalzahlung abgegolten werden. So könnte man auf jeden Fall die unternehmerische Leistung besser überwachen.
Bei den kleinen Angestellten gibts ja auch diese Zielerfüllungsprämien, die allerdings jährlich ausgezahlt werden.
Im Falle unseres Porsche-Chefs würde man daher beim Ausscheiden seinen Grössenwahn auch gebührend berücksichtigen können.