Servus,
tja, nur leider ist diese Ansichten auch bei den Gebarauchtwagenpreisen angekommen
...das habe ich vor 3 Wochen auch schmerzlich feststellen müssen, als ich beinahe abtrünnig geworden wäre...
Servus,
tja, nur leider ist diese Ansichten auch bei den Gebarauchtwagenpreisen angekommen
...das habe ich vor 3 Wochen auch schmerzlich feststellen müssen, als ich beinahe abtrünnig geworden wäre...
Hallo,
Schick mir eine PN mit der Fgst.Nr.
Ich schau Dir dann morgen im System nach
Wie immer der beste Service von Günter.
Du solltest selber eine Werkstatt aufmachen . mit dem Service wärst Du "Werkstatt des Jahres"...
...oK, da ich i.d.R. wenig mit den Fingern im Auspuff rumhantiere.... .
Jeder hat halt so seine Hobbys...
und wie äussert sich der Fehler ????
raucht er nur oder nimmt er kein Gas an
Hauptsächlich sind es dann die schwarzen Endrohre. Momentan ist alles im Lot und ich kann echt mit dem Finger in die Rohre fahren - total sauber!!
Beim Vorgänger war es so, dass er dann fast immer im Notprogramm lief. Rußen natürlich inklusive..
Hallo Uli,[ot]
der ist mir mit 20 kg doch etwas zu schwer [/ot]
Grüße von Stephan
[OT]Mensch musst Du eitel sein...[/OT]
Aber mal was anderes: es gibt die Möglichkeit, Leder neu einzufärben. Habe das Mal gesehen. Kostet nicht viel und sieht fast aus wie neu.
Bei dem Wetter braucht selbst meine Frau keine Lenkradheizung
[OT]Wie ich sehe ist Deine Frau auch im 13. Sternzeichen "Eskimo" geboren wie meine...[/OT]
Vor ein paar Wochen hat ein User auch schon mal danach gefragt. Such mal danach und schick ihm ne PN. Vielleicht hat er das Teil ja gekauft und kann Dir Infos dazu geben.
Jetzt weiß ich, warum ich keinen DPF habe
Sei froh. Ging zwar bis jetzt immer auf Garantie, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Und das, wo ich doch Nichtraucher bin...
Der R5 hat Probleme mit dem DPF. Ich habe jetzt den zweiten R5 und insgesamt jetzt schon den 6. DPF drin (wurde jeweils zweimal getauscht).
Hallo,
sind die Spurvervreiterungen noch verfügbar ???
Danke Joe
Meine schon...
Hab auch gerade gesehen das ich meine Fingernägel mal schrubben sollte.
...passt doch zu den AT's...
Hallo,
kenne das leider auch...
Bei meinem X5 hatte ich das auch mal - 4 Michelin waren da fällig. 2.000 DM waren das damals. Und das während der Bauphase....:(
Servus,
eventuell tut es ja auch Händewaschen nach getaner Erdarbeit
Bist Du jetzt bei den Pionieren?
Schönes Auto. Ich persönlich würde noch die Facelift-Rückleuchten verbauen; dann sieht das Heck noch etwas dunkler aus...
Interessanter wäre - was sind das für Reifen?
Das Profil ist mörderisch
Die Felgen zumindest könnten die 18er Valley sein...
Meinst Du den hier? Das Bild habe ich gerade auf Deinen Rat hin in einem Album gefunden...
Hallo,
habe hier ein Bild von einem GP gefunden, der das Chromlätzchen zum Teil schwarz lackiert hat. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Und Ich dachte immer es gibt nichts schlimmeres als ne gefakte Breitling.
[OT]...da gibts aber verdammte gute, wo Du den Unterschied erst siehst, wenn Du das Uhrwerk auseinander nimmst...[/OT]
Das muss gegen Ende der Wartezeit aber schon ziemlich warm und abgestanden gewesen sein
Grüße,
Klaus
[OT] [/OT]