Wenn Du den Schaden vor dem Treffen nicht reparieren lässt, hast Du auch das Autowaschen gespart...
Spass beiseite - echt ärgerlich so was. Mein Mitgefühl hast Du!
Beiträge von Annakin
-
-
... kommt darauf an von welcher Größe man spricht
von 4921 cm³ auf 5998 cm³
Audi Q7 V12 Tdi?? -
... da man in diesem Fall (wenn man die Zeitschine betrachtet) nicht davon sprechen kann, dass das normaler Verschleiß ist....
Ich sehe da nur das Problem der doch schon recht hohen Laufleistung (wenn auch in relativ sehr kurzer Zeit). -
Ihr seid echt zu beneiden. Viel Spass und geniesst es in vollen Zügen (aber nicht in so vielen Schlucken..)
-
[yt]KvwSf3r0UFQ[/yt]
[OT]Warum habt Ihr beim Thema "Lunchpakete" aufgehört? Sekt, Schampus,...? [/OT] -
...da kann einem aber die Lust an allem vergehen, oder??
-
[ot]Du legst Dir also einen V8 zu???[/ot]
[OT]interessanter Einwand; daran habe ich noch gar nicht gedacht :D[/OT] -
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Q309-Radlager-…id=p3286.c0.m14
Ist kein Originalteil und auch nur für den R5.
Also wenn man das Originalteil nimmt und dann noch für den V10, dürftest Du sicher schnell bei 200 Euro liegen. Und der Einbau liegt bestimmt auch so in der Region.
Ich hoffe für Dich, dass ich mir irre. -
120 Euro Versand sind doch verdammt viel...
Also bei DPD kostet das knapp 70 Euro. -
Werde diese Idee kopieren.
Wegen dem Copyright müssen wir noch miteinander reden... -
Also ich hatte mal einen X5 mit 19er Rädern (original BMW) und Distanzscheiben vorne + hinten. Da war bei 60.000 km und 3 Jahren vorne rechts das Radlager defekt. Anschlussgarantie kam zwar dafür auf, aber nur, weil der Meister in der BMW Niederlassung gesagt hat, er hat keine Distanzscheiben gesehen..
-
...vom Alter her sollte das schon passen, nur die Laufleistung macht mir eher Kopfschmerzen...
Hast Du originale VW-Räder oder welche aus dem Zubehörhandel? Distanzscheiben? -
Hi
Ein Händler zahlt dir aber keine 1000€ für die Dinger!! Ich sprech aus Erfahrung.
Normal ist: Strasse berührt, 40-50% vom Originalpreis weg... Und dies nur im ersten Jahr, sind sie älter dann kriegst noch weniger....
Wie gesagt, hab die Erfahrung selbst gemacht
MFG
...traurig, aber wahr...:( -
-
Interessanter Ansatz. Im Umkehrschluss bedeutet das dann aber auch, dass du ganz bewusst auf ein bisschen zusätzliche Sicherheit im ersten Jahr verzichtest, den ein eben ein Jahr jüngerer Reifen bieten würde. Mir wäre es das nicht wert
Gruß
Frank
Ob das so viel ausmacht? Die Reifen sind eh nie ganz "taufrisch". -
Hallo zusammen,
habe heute das hier gefunden: klick
Grüße von Stephan
Noch bevor ich den Link angeklickt habe wusste ich schon was kommt....
Habe das letzte Woche in der autobild gelesen. Aber damit ist ja bewiesen, dass das Folieren grundsätzlich geht. -
Hallo Uli,
alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Feier schön, aber nicht zu viel (Du weisst ja, dass bei mir die Stimme weg war...).
Wirst Du jetzt - in diesem doch schon recht fortgeschrittenen Alter - endlich ausgemustert? -
[ot]...wo gibt es einen Satz 275er 20 Zöller für 600 EUR --> ich will haben:D[/ot]
...Hankook Ventus RH06.... -
Servus,
[ot]eine Tankfüllung 100,- EUR, 1 Satz Reifen 600,- EUR, ein Auto an die eigene Frau verschenken, unbezahlbar...für alles andere gibt es mastercard :D[/ot]
[OT][/OT] -
...Überreste der Schlammlackierung vom Wochenende
[OT]...Dein Auto muss Dich hassen...[/OT]