Habe heute die gleichen Kopfstützen eingebaut. Sind echt klasse die Dinger.
Beiträge von Annakin
-
-
Hallo Annakin,
Schade, daß Du nicht zum Wintertraining kommst.
Da gäbe es sicher einige Töpfe für Dich zum polieren
Hör bloß auf: ich konnte zwei Tage lang meinen Arm nicht mehr bewegen. Und einen steifen Hals hatte ich auch....:(
Und jetzt fängt der Dicke wieder an zu rußen. -
Hallo Kurt,
auch von dem halben alles Gute zum Geburtstag. -
Ich weiss was Du meinst.
Die :)en dürfen aber bei Garantiefällen wohl nur nach Vorgabe vom Werk arbeiten,so sieht es zumindest aus.Die sagen was getauscht wird..
Das stimmt. Die müssen wirklich jede Kleinigkeit mit denen absprechen und für alles ne Freigabe haben.
Das gabs bei BMW in der Form nicht. Lag aber vielleicht auch daran, dass es ne Niederlassung war und die andere Befugnisse haben als ein normaler Händler. -
Na da hast Du ja jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
super Optik und die Garage passt jetzt auch. Was will man mehr? -
Hallo samson,
schal mal hier
Grüße von Stephan
Da hätte ich anders entschieden. Dachte das wäre auch schon rechts überholt, da der Wagen vor mir ja gerade erst auf die Autobahn aufgefahren ist und nicht schon da war.
Wieder etwas schlauer geworden. -
Von mir auch herzlich Willkommen und die besten Gesundheitswünsche!!!!!!
-
Nein,aber mein Vater mag den T halt auch..:)
Ich im Moment nicht. Bei mir gehts so gut voran wie bei Dir: Ratlosigkeit... Manchmal denke ich, die raten nur oder knobeln, was sie als nächstes machen sollen. -
Ja,ja...,wenn ich daran denke das diese Aktion jetzt auch fast ne Woche gedauert hat,werd ich wohl unseren "eigenen"Ersatz T nehmen (der V6 TDI meines Vater)...werd es dann halt nicht in einer Std nach Bad Wildungen schaffen...
Habt Ihr den damals aus waiser Voraussicht mitgekauft?
(Hätte ich vielleicht auch machen sollen...) -
Schau mal hier die Box von waeco; hatte ich auch mal:
http://www2.westfalia.de/shops/autozube…lator_dil14.htm
P.S.: Willkommen hier im Forum. -
Ich würde mal vorschlagen, ich sage zu meinen Nachbarn: "Schaut euch mal den polierten Endtopf an.." und wenn sie sich bücken wird gezündet
[OT] Du bist bestimmt sehr beliebt bei den Nachbarn, kann das sein? [/OT] -
Servus,
am besten, du nimmst von deinem den Autotransportanhänger, stellst einen neuen Dicken drauf und dann können wir mit deinem jetzigen auch mal die Strecken probieren, die wir ansonsten unterlassen würden...dann hat dein wenigstens richtig was zu tun und es kommt auf die Geräusche auch nicht mehr an...
Nichts für ungut! Du weißt ja, wer den Schaden hat...
Die Idee finde ich auch gut. Wenn dann was kaputt geht, weisst Du doch wenigstens, warum.
Dann bist Du zumindest schlauer als Dein im Moment.:D
Und die Idee mit dem Hänger...früher sagte man immer: wer sein Rad liebt, der schiebt... -
Da würden meine Nachbarn staunen
Was willst Du den denn noch alles zumuten?
Schliesslich mussten Sie Dir schon 5 Stunden beim Polieren des Endtopfes zusehen
(Ich habe das geschickter gelöst: habe letzte Woche das Teil auch poliert, bin dafür aber rückwärts in die Garage gefahren. So musste ich nur die ungläubigen Mitleids-Blicke meiner Familie erdulden und nicht auch noch die der Nachbarn...) -
Das wär ja mal ein super Vorschlag für VW: eine Felge mit beiden Lochkreisen.
Würde sicher auch Kosten sparen... -
Der BMW X3 hat die Dinger auch drauf - sieht dort ja gar nicht so schlecht aus...
-
so was ähnliches gibt es auch bei RH-Felgen...
-
Na dann hoffen wir mal das beste. Wird ja dann ne teure Sache für VW...
Mein Dicker hat sich jetzt nach 6 Wochen als Nichtraucher scheinbat wieder das Rauchen angewöhnt. Wird dann wohl DPF Nummer 4 werden - und das bei 33.000 km -
LK 120 und 130?
-
Die erübrigt sich so uns so, da es ab 2012 in der EU für Neufahrzeuge Gesetz wird .
War das nicht sogar schon 2011? Oder hab ich mich da vertan? -
Hallo,
bitte meine "Vormerkung" streichen. Sorry.:(