Hallo,
habe die Räder an den u.a. Kollegen verkauft.
Bitte schliessen.
Danke
Beiträge von Annakin
-
-
Hallo,
ich kann bzw. möchte nur alles komplett verkaufen.
auch wenn dir das nicht hilft, 1 Woche früher wenn du gepostet hättest, hätte ich sie sofort blind gekauft.
Wenn wir die Reifen und evtl. die Sensoren verkauft bekommen, nehme ich dir die Felgen sofort ab
Dir ist es aber verständlicherweise lieber komplett zu verkaufen ...
herzliche Grüße
danny
-
Habe noch weitere Bilder der Räder, die ich hier nicht auch noch hochladen kann...
Sende ich gerne per PN zu. -
Preisupdate: Festpreis 250 Euro!
-
...und hier noch der letzte Artikel von meinem Touareg:
Verkaufe 4 Winterkompletträder für VW Touareg 7P:
Felgen:
- Design "Tacora"
- 7P6 601 025 B
- 8 x 18 ET 53
- Lochkreis 5/130Reifen:
- Nokian WR G2 Sport Utility M + S
- 255/55 R 18 109 V XL
- DOT 4110 (2 Stück) sowie 4210 (2 Stück)
- Profiltiefe: 2 x ca. 7mm und 2 x ca. 7,5mmohne Schrauben und Deckel.
Als ich die Räder im letzten Winter gekauft habe, war die Aussage, dass diese auch die RDK-Sensoren eingebaut haben; ich kann dies aber leider nicht bestätigen, da mein Touareg keine RDK hatte. Kann man das prüfen oder erkennen (natürlich ohne die Reifen zu demontieren)?
Felgen haben keine Schürfstellen oder Beschädigungen; nur einige feine Klarlackkratzer. Habe versucht, diese zu fotografieren. Sind aber so fein dass man sie fast nicht erkennen kann. Kann man eventuell sogar wegpolieren.
Zustand wie auf Bildern ersichtlich. Felgen sind einzeln fotografiert.Reifen auch unbeschädigt.
versicherter Paketversand möglich.
Räder werden auch derzeit bei eb..Kleinanzeigen für 700 Euro angeboten; Touareg-Freunde bekommen diese für 600 Euro.
-
Verkaufe mein VW Radio RCD 550 (incl. 6 fach CD-Wechsler).
War in meinem 2013er Touareg (7P) verbaut.
Gerät stammt aus meinem Neuwagen und war nur 3 Monate dort eingebaut. Danach hatte ich ein Navi nachgerüstet (habe darüber hier im Forum berichtet).
Incl. Bedienungsanleitung.
Funktioniert tadellos.
Habe das Gerät bei eb Kleinanzeigen für 350 Euro inseriert. Touareg-Freunde bekommen es für 300. -
Du hast ne PN.
Servus Andy,
wenn sie noch zu haben sind, dann nehme ich sie!
Grüße
Robert -
Hallo,
habe meinen Touareg am Wochenende verkauft und nun noch ein paar Sachen zu verkaufen:
Komplettset H&R Distanzscheiben / Spurverbreiterungen für VW Touareg 7P
- 2 Scheiben 15mm (für Vorderachse) mit passenden Schrauben
- 2 Scheiben 18mm (für Hinterachse) mit passenden Schraubenalles zusammen 1 Jahr alt
Neupreis 200 Euro
Habe sie bei eb.. Kleinanzeigen für 130 Euro eingestellt; Touareg-Freunde bekommen sie für 100 Euro.
-
-
-
-
Hallo,
....nur 6 Wochen gefahren: original VW Touareg 7P Kompletträder Karakum mit Sommerreifen Bridgestone; wie neu
Daten der Felgen:
• Modell „Karakum“
• Grösse 8 x 18 ET 53
• Lochkreis 5/130
• Teilenummer 7P6 601 025 C
Daten der Reifen:
• Fabrikat Bridgestone Dueler H/P Sport
• Grösse 255/55 R 18 109W
• Sommerreifen
• Metallventile
• Profiltiefe: alle gute 7,5 mm (z.T. knapp 8mm)
• Herstelldatum: alle DOT 26/13
Die Räder stammen von meinem neuen Touareg und waren nur knapp 6 Wochen auf dem Fahrzeug montiert (von der Auslieferung bis zum Wechsel auf die Winterräder).
Von daher sind die Felgen und Reifen in einem neuwertigen Zustand O H N E Beschädigungen, Kratzer, Schrammen, Dellen…
Felgen sind gereinigt und frisch poliert.
Zustand wie auf den Original-Bildern ersichtlich und auch beschrieben.
Leider ohne Nabendeckel. Diese brauche ich selbst für meine Winterräder.
Räder können gegen Aufpreis auch versendet werden.Preisvorstellung: 950 Euro
-
Hallo,
habe das hier dazu gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/distanzs…l-t4140251.html -
Ich nehme mal an, Du hast jetzt einen T2?
Der müßte doch auch einen Hilfspol im Motorraum haben, wenn ich jetzt nicht falsch liege.
Da hast Du auf jeden Fall Dauerplus.
Falls Du das Teil im Innenraum verbauen willst, dann würde es sich doch fast anbieten, direkt an die Batterie unter dem Sitz zu gehen?
Bei diesen beiden Möglichkeiten würdest Du auch das Bus-System am wenigsten durcheinander bringen....OK, Danke für die Info.
Ja ich habe jetzt einen T2, V6 TDI; EZ 09/2013.
Gibt es eventuell auch noch die Möglichkeit, an die Sicherungen zu gehen? Falls ja, weiss jemand eventuell, welche? -
Hat wirklich keiner ne Idee?
-
Hatte ich damals auch schon gehabt, und zwar öfter als einmal...
War bis dato immer der Partikelfilter, welcher defekt war. Ich hatte bei meinen beiden R5 insgesamt 7 !! verschiedene DPF verbaut. Die beiden Fahrzeuge wurden zusammen knapp über 40.000 km gefahren. Schau mal im T5-Forum nach, da ist der R5-Motor oft vertreten und das Problem mit dem Leistungsverlust wegen defektem DPF bestens bekannt.
Hatte sich auch auf den Turboladers ausgewirkt - typischer R5-Defekt. Deshalb wurde mein zweiter auch anstandslos gewandelt. -
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Dauerplus abgreifen kann?
Ich habe noch von meiner "ersten Touareg-Zeit" einen GPS-Sender hier, den wir früher hier per Sammelbestellung bestellt hatten. Ich weiss, ist schon lange her....
Jetzt will ich das Teil gerne in meinen neuen Touareg einbauen; auch als Ergänzung zur original verbauten DWA.
Jetzt meine Frage: wo kann ich am besten Dauerplus abgreifen, um den Sender anzuschliessen? Soll natürlich eine etwas versteckte Stelle sein, andererseits allerdings muss ich auch noch rankommen können...
Zur Not auch per Sicherungskasten, allerdings weiss ich da nicht, welche Sicherung dafür geeignet ist.
Hat jemand ne Idee? -
Hallo,
kurze Rückmeldung zu dem Thema: mit dem besagten Relais funktioniert es leider nicht, da der Stromverbrauch immer noch zu hoch.
Habe dieses hier von Conrad verbaut, da weniger Stromverbrauch: Bestell-Nr.: 503803 - 62
Damit funktioniert nun alles ohne Fehlermeldungen und ohne Stromabschalten.
Nur zur Info, falls jemand auch ne Kamera nachrüsten möchte... -
-
Hallo,
war gerade unterwegs und habe das mal beobachtet: das Getriebe schaltet auch bei mir bei ca. 1100 - 1200 u/min.