Beiträge von slomo2003

Hallo,

ich hatte gestern nach der Eingabe eines Navigationszieles eine Fehlermeldung, die mich etwas erschreckte. :eek:
    Nachdem die Routenberechnung abgeschlossen war und ich schon einige Minuten gefahren bin, veschwand der Map-Modus im großen Display und die Fehlermeldung "... Navigationseinheit nicht erkannt..." erschien.
    Ich konnte weder Karte noch Navi-Funktionen bedienen. Alle anderen Funktionen (Radio, CD etc.) konnten aber aufgrufen werden.
    Nachdem ich das Gerät ausgeschaltet und wieder gestartet hatte, war der Fehler verschwunden und alles funktionierte wieder.
    Ich hoffe es hat sich nur um einen Softwarefehler und um keinen Hardwarefehler gehandelt.
    Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt ? :confused:

Viele Grüße
    slomo

Hallo,

Danke für die Hinweise. Habe entsprechend gesucht - leider ist unter dem linken hinteren Sitz nur die Kletthalterung für den beschriebenen Stoffsack.
    Dann muß ich wohl mal wieder Zubehör bestellen... :mad:

andreas, habe im Forum nichts zu dem Off-Road-Tag am 21.08. gelesen, gibt es irgendwo nähere Infos ? :confused:

Gruß
    slomo

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal das Reifenreparaturset bzw. den Druckluftanschluß bei der Luftfederung benutzt.
    Ich habe gestern den entsprechenden Schlauch gesucht und nicht gefunden.
    Er ist weder im originalverschmeißten Reparaturset, noch irgendwo beim rechten Beifahrersitz zu finden. :confused:
    Gibt es ein "Geheimversteck"?

Gruß von der sonnigen Alster :)
    slomo

Hallo,

habe meinen Bordbuchhalter letzte Woche eingebaut, nachdem ich mich hier auch informiert habe.
    Es reichte der einfache Halter (kleine Wanne mit zwei Gummis) für ca. EUR 31,-
    - das Aufnahmefach ist nicht notwendig.

Viele Grüße
    slomo

Hallo,

herzlichen Dank für die Infos und das "warm welcome".
    Ich habe schon einige Tage auf der Homepage gestöbert und bin begeistert über die Professionalität und das Engagement aller Teilnehmer insb. der Moderatoren.

Als Touareg-Neuling gibt es da noch viel zu lernen...

Die Seitenschützer in Chrom (4 Türen + 2 Kotflügelstücke) kosten beim "Freundlichen" (Ich hab' den Ausdruck gleich übernommen - nur meiner muß sich den Titel noch verdienen... ;) ) ca. 280,-.
    Den Einbau versuche ich am Wochenende - wenn die Türen nicht mehr zugehen melde ich mich... :zwinker: .

Für die vom "Freundlichen" veranschlagten Einbaukosten könnte ich mir schon eins der neuen Endrohre bestellen.

Viele Grüße
    slomo

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal den Seitenschutz unten an den Türen ausgetauscht bzw. die Chromausführung nachgerüstet ?
    Kann man das als Nicht-Mechaniker problemlos selber machen?

Danke für die Info & Gruß aus Hamburg

slomo
    :)