Beiträge von Beetle

Hallo,
    auch ein "Nicht-Touareg-Besitzer"- sondern nur ein "popeliger Mitbenutzer" eines solchen findet mal ein Korn???? (Häh?)
    Will damit sagen, daß ich eeendlich auch mal einem "Touareg eine gesteckt" habe- also eine Visistenkarte*stolz sei*.
    Sonst hatte ich immer das Pech sie zu sehen- sie auch zu erreichen- aber keine Karten griffbereit zu haben- oder aber ich habe die Karte bereits gezückt- aber der Touareg war weg..... (liegt das nun an mir????)

Jetzt "jage" ich seit Tagen einen silbernen hier im Umkreis- aber ich sehe ihn immer nur fahren. Aber den kriegen wir auch noch......
    Ach ja- das Ganze spielt sich hier in der Umgebung von Gießen/ Hessen ab.

Grüße von
    Beetle

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende! Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht und ich konnte diese Tage trotz "Baby-Inside" wirklich genießen und auch viel für mich an Infos mitnehmen.
    Meinem Sohn Anton hat es auch Spaß gemacht- uns er mußte gleich am Sonntag, nachdem er mit Armin und mir die "Selbstfahrer-Strecke" gefahren ist- zu Hause im Hof mit seinem Bobby-Car alles nachspielen. :D (Siehe auch in einem Beitrag von agroetsch)
    Selbst im Einschlafen hat er von den "dreckigen Touaregs" gemurmelt..... :zwinker:
    Es muß eine wahnsinns Mühe gewesen sein das alles auf die Beine zu stellen- wirklich von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön!!!!! :)