Es sind wirklich 3 Probleme auf einmal.Aber Heute Früh hat mich die Werkstatt angerufen,die Probleme sind gelöst es war mal wieder ein Marder der mir nicht den ganzen Kabelstrang durchgebissen hat so das es zu einem Wackelkontakt geführt hat .Danke an alle für die Aufmerksamkeit.
Beiträge von Artur
-
-
Auf dem Display für diverse Anzeigen,dh. bei der Wählhebelstellung des Automatikgetriebes in einem bestimmten Gang erscheint im Anzeigefeld der Gang beleuchtet,bei mir sind diese Fahrstufen alle beleuchtet,es kommt zu einem ruckeln beim schalten von N auf D,und das Park-Distance Control funktioniert nicht richtig.Das Auto ist in der werkstatt und die finden das Problem nicht.Warte auf Hilfe DANKE
-
Wie man sie bei seinem Telefon herausfindet steht auf der Kompatibilitätsliste von VW.
http://www.volkswagen.de unter Zubehör,Handy-Einbau -
Ausschlaggebend ist die Firmwareversion des Telefons,welches ein bestimmtes Gerät
haben sollte bzw.mit welchem getestet wurde. -
Artur und Lucy
wollen auch dabei sein
-
Hallo Touareg Freunde
Viele Dank für die Infos,werde in kürze alles testen. -
Betrifft Telefon
Original,meine ich das erste Telefon,Ladeschale liegt am Armaturenbrett,Telefon ist das Nokia 6310 i.Zu INTERFACE kann ich Dir nichts sagen. -
Betrifft telefon
Habe das Auto gebraucht gekauft,Telefon war nicht mehr vorhanden.Neues gekauft ist aber nach ein paar Tagen abgestürzt,auf dem Display war kein Telefon mehr zu sehen.Händler sagte zu mir es muss das original Telefon eingesetzt werden sonst kommt es wieder zum absturz.Was ist zu machen? -