Hu,
dann wie versprochen noch ein paar Bilder und das letzte für den Hunger.
Ofenfrische Grüße
Beiträge von Holzofenbäcker
-
-
Hi,
so nun bin ich von der Frühschicht aus Karlsruhe zu Hause. Werde später noch ein paar weitere Bilder einstellen. Das Ihr mir ja noch keinen Hunger bekommt.
Ofenfrische Grüße
-
Hallo Mädels und Jungs,
freue mich auch schon auf´s nächste mal, werde mir dann mehr Zeit nehmen, dass ich länger bleiben kann. Wenn Interesse, dann könnte ich meinen KLEINEN Grill zur Verfügung stellen. Dann können wir selber zuschauen wie aus Fleisch etwas leckeres entsteht. Für den KLEINEN Grill brauchen wir natürlich nicht viel Platz..............:D
Stand-Maße: (L x B x H) 512 x 163 x 245 cm
Grillfläche: 175 x 60 cm
150 x 40 cm
3 x 60 cm
Gewicht: 975 kg
-
Hallo Mädels und Jungs,
danke für den tollen Samstag. Nachdem Zwerg Marcel und Frauchen doch lieber zu Hause geblieben sind, haben wir restlichen Vier den Tag super genossen. Unsere Taiwansche Kückenhilfe Hündin Dela hatte wohl am meisten Spaß. Janine und Michèle meinten der Kartoffelsalat war Super aber das Fleisch auch. Wir alle freuen uns auf das nächste mal…
Ofenfrische Grüße aus Freudental -
Hallo Samson, Jungs und Mädels,
schon länger im Forum und möchte diesmal als Freudentaler Nachbar mit dabei sein...
Teilnehmer:
Holzofenbäcker (Michael), Simone, die Zwillinge Janine und Michèle (fast 6 Jahre), unser Zwerg Marcel (7 Monate) und unsere Taiwan’sche Haushaltshilfe die Dela (Hund 7 Jahre).
PS: Mit Sicherheit kennen mich diejenigen die den Bietigheimer Pferdemarkt & Sternlesmarkt, Bissinger Weindorf oder in Freudental usw. schon einmal besucht haben.
Ofenfrische Grüße