Hallo,
Ich habe jetzt schon 4 JAHRE einen Dicken und moechte die Holzdekoreinlagen wechselen in Carbon (look) !
Habt Ihr Erfahrung mit so etwas und was kostet das wohl ?
MfG
Roland Haas aus Kerkrade NL (naehe Aachen)
Beiträge von meesterhaas
-
-
Marcus,
Vielen Dank,
Ich werde den Einbau jetzt selbst vornehemen.
Weist du noch welche VAG-nummer beiden Türsteuergeräte haben und wo genau sind diese den eingebaut ? In den tueren ?
Ich werde dich danauch nog eine PN schicken wenn es mir selber nicht ganz nicht klappt....
Vielen Dank nochmals !
Grusse aus Holland
Roland -
Marcus,
Vielen Dank fuer deine Nachricht.
Aber ist es wirklich so einfach ?
In diesem Forum sind unter uns einige die da andere Idieen haben (siehe vorhergehende Postings):
Hast du die Spiegel selbst eingebaut und angeschlossen ?
Gr
Roland -
Ezio,
Danke fuer deine Nachricht.
Du hasst Recht, aber Modell 2003 und 2004 hatten aber noch keine serienmaessige einklapbare Spiegel.
Die Verkabeling ist denk ich nicht das Problem, sondern die Steuerung ??
Wer weis mehr ?????
Gruesse aus Holland
Roland Haas -
Hallo Forum:
Eine Frage an die Forums-Teilnehmer (die meisten werden wesentlich erfahrener sein als ich).
Ich habe momentan einen 2003er V6 (seit 4 jahren !)
Ich vermisse aber elektrisch anklappbare Aussenspiegel
Frage nun:
Kann man die Spiegel nachträglich mit vertretbarem Aufwand (und Kosten) nachrüsten?
Ich habe gesucht in dieses Forum aber keine Klare Antwort gefunden ob es auch technisch moeglich ist.
Wäre toll, wenn mir hier jemand im Forum eine deutliche Auskunft geben könnte. Danke!!!
Viele Grüße,
Roland Haas (Kerkrade NL) -
Tilo,
Du hasst Recht.
Danke fuer den Tipp.
Gr
Roland Haas -
Tilo,
also nichts mit den Antriebsketten ?
Ich bin schon 2 mal bei VW gewesen und die Leuchte kommt nach auslesen/resetten immer wieder zurück ?
Gr
R. Haas aus Kerkrade NL -
Hallo,
Ich bin neu hier seit heute und komme aus Holland.
Ich fahre schon 3 Jahren ein Deutschen Touareg 3.2 V6 (Bauj. 01/2003) und habe jezt ein Problem.
Es leuchtet die Meldung "Störung Abgass" im Cockpit (gelbes Symbol nr. 11 von Warn- und Kontrolleuchten) und geht nicht mehr aus (nur bei Abstellung Motor).
Mein VW Händler meint das es nicht eine Störung im Abgass betrifft sondern einen Defekt an die Antriebskettingen die ausgelemmelt sein sollten. (Mein V6 benzin hat erst 50.000 km gelaufen). Das würde heissen ganzer Motor raus und eine sehr teuere Reparation. Es ist mir aber gesaggt das mann einfach weiter fahren kann mit diesen mangel.
So etwas komt mir nicht richtig vor.
Könnt Ihr mir veilleicht auf dem Weg helfen was zu tun ?
MfG
R. Haas (Touareg-Liebhaber aus Kerkrade NL) -
Hallo,
habe diese Meldung auch und auch auf Forum Geschrieben.
Mir ist bei VW gesagt: ausgelemmelte Antriebsketten und NICHT Abgassystem !
Ich zweifele daran.
MfG
R. Haas -
Hallo,
Ich bin neu hier seit heute und komme aus Holland.
Ich fahre schon 3 Jahren ein Deutschen Touareg 3.2 V6 (Bauj. 01/2003) und habe jezt ein Problem.
Es leuchtet die Meldung "Störung Abgass" im Cockpit (gelbes Symbol nr. 11 von Warn- und Kontrolleuchten) und geht nicht mehr aus (nur bei Abstellung Motor).
Mein VW Händler meint das es nicht eine Störung im Abgass betrifft sondern einen Defekt an die Antriebskettingen die ausgelemmelt sein sollten. (Mein V6 benzin hat erst 50.000 km gelaufen). Das würde heissen ganzer Motor raus und eine sehr teuere Reparation. Es ist mir aber gesaggt das mann einfach weiter fahren kann mit diesen mangel.
So etwas komt mir nicht richtig vor.
Könnt Ihr mir veilleicht auf dem Weg helfen was zu tun ?
MfG
R. Haas (Touareg-Liebhaber aus Kerkrade NL)