Bringt das Upgrade vielleicht etwas, außer bisher nicht efasste Straßen?
Ich wiederhole meine Frage...
Wie kann man das ganze MFD 2 in DVD umwandeln?
Bringt das Upgrade vielleicht etwas, außer bisher nicht efasste Straßen?
Ich wiederhole meine Frage...
Wie kann man das ganze MFD 2 in DVD umwandeln?
Das heißt, jedes Naci kann (MFD 2) kann DVDs lesen, oder wie?
Entschuldige bitte. Was ich sagen wollte: Ich hab ein MFD 2 CD und nicht DVD, wieviel kostet da das Update?
Hallo.
Ich habe die CD Version vom Navi (RDS 2 heißt das glaub ich). Wieviel würde ein Upgrade kosten? Muss das ganze RDS gewechselt werden?
LG
R.
Hallo.
Sagt mal..
Ich mag mich ja irren, aber das ist das zweite Auto mit dem es mir passiert in verschiedenen Werkstätten:
Nachdem ich mein Auto vom Upgrade abgeholt hab. bzw. kleinen Reperaturarbeiten, kommt es mir so vor, dass das Auto träge schaltet. Ich drück auf Gas, das Gas reagiert aber erst nach 1-2 Sekunden wirklich so wie es ein V8 tun sollte. Vor der Reperatur hat er direkt angesprochen.
Passiert sowas öfter, dass Schaltung / Reaktionszeit verändert wird?
Hallo Leute,
Ich weiß nicht, ob die Kategorie die richtige ist...
Ich wollte euch fragen, was im Laufe der verschiedenen Rückrufaktionen / empfohlenen Updates alles verändert wurde...
Der Vorbesitzer meines Dicken war scheinbar zu faul, dass Auto im Zuge der Rückrufaktion in die Werkstatt zu bringen, d.h., bei meinem Werkstattbesuch hat mein mir gesagt, es müssten noch die Arbeiten der Rückrufaktione(n) gemacht werden.
Direkte Fragen: Was wird verändert? Gibt es spürbare Veränderungen, z.B. an der Software, am MFD, am Navi?
LG,
R.
Welches Modell?
Und was ist mit der Einblendung der Straßennamen?
Lieber darkdriver.
Hab davor nach "PDC" gesucht.
Unter deinem Suchbegriff finde ich nicht wirklich einen Kaufentscheidungs - Thread...
Liebe Touareler,
Gibt es beim Touareg die Möglichkeit, eine 3D Kartenansicht zu haben?
Ich hab nur eine 2D Übersicht der Karte, die allerdings sehr unübersichtlich ist, da man nur die Straßenlinien sieht, aber kaum die Straßennamen, wenn, dann nur die, auf der Mann fährt.
Verbessert sich da was durch ein Software - Update von VW oder eine aktualisierte 2007 CD von Blaupunkt?
Hallo.
Mein Dicker hat leider keine PDC vom Werk bekommen ( da ja gebraucht), nun ist aber eins eingebaut, was nur hinten meldet. Außerdem sieht es nicht gut aus.
Kennt ihr ein dezentes PDC, was nicht teuere als 300-400 Euro ist, für vorne UND hinten?
Mein meinte, dass man es nicht nachrüsten kann, bzw. dass es unmenen kosten würde.
Auf Vorschläge gespannt,
R.
Hallo.
Da ich unverständlicherweise im anderen Thread keine Antwort bekommen habe, wollte ich fragen, was die Vmax des V8 ist? Und wie ist die Vmax entriegelt?
Was ich mich auch frage: Wieso geht der Tache bis 320?
Was ist eigentlich die Vmax vom dem "älteren" V8, also dem Modell vor dem Facelift?
Ich finds ja lustig, dass der Touareg Tacho bis 320 geht
Hallo.
Es ist auch ein Gebrauchter - Aber ich will ihn trotzdem "angenehm gestalten".
Ich komme gerne mal zu einem Treff, aber ich glaube, ich würde mich als 20 - Jähriger sehr komisch fühlen zwischen all den gestandenen Herren im Besitz eines T.
Danke Jungs
Ihr habt einen Stammuser mehr ab dem Tag, wo ich die Zulassung in die Hand gedrückt habe.
Bin auch schon auf die Touareg - Freunde Treffs gespannt, werd aber nicht soo weit fahren können, ihr wisst ja, Verbrauch und so
Kleine Frage aber an euch - Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen: Welcher dieser Ausstattungen haltet ihr für sinnvoll, welche für sinnfrei?
a) Dynaudio Lautsprecher
b) TipTronic am Lenkrad
c) 19" - 22" Felgen mit vielen Speichen
d) TV - Tuner // DVD
e) Einstiegsleisten mit dem eigenen Namen
f) Standheizung
Auf euere Meinungen und Argumente gespannt,
Ronny
Es ist vollbracht.
Es ist der V8 geworden
Hallo ronny,
weil der V8 als Gebrauchter ein super Preis-Leistungsverhältnis hat. Schau mal in die aktuelle "AutoBild Allrad", die sehen das genauso.
Grüße von Stephan
Wo steht das?
Hallo.
Ich möchte noch hinzufügen, dass es sich bei beiden Autos um Gebrauchtwagen handelt, und nicht um Neuwagen.
Dies hieße, es würde um die Modelle vor den Facelifts gehen.
Ja, dass es ein Benziner wird, das hat geklappt.
Jetzt brauche ich Argumente, dass der V8 sich mehr lohnt als der V6...
Hallo Leute,
Wieder eine Frage der Argumente:
Wieso lohnt sich der Touareg V8 mehr als der V6, beides als Benziner - Versionen?
Ich fahre gute 9000 km im Jahr.
Deshalb rentiert sich eigentlich der Diesel nicht wirklich.