Beiträge von ThomasB

Hallo,
    ich will ja Euch nicht die Stimmung versauen aber der erste beitrag ist nicht so verkehrt.
    Wie in einem anderen Beitrag grad geschrieben habe ich mit Verwertern zu tun die VW und Audi Fahrzeuge als Testversion zerlegen müssen.

Am Freitag war ich dort und schlenderte über den abgesperrten Bereich und dort stand ein gelber Touareg V6TDI Schalter USA Modell mit Single Frame Grill. Also so wie jetzt neuer Passat nur ohne Chrom.

Auf Nachfrage nach diesem Modell, sagte er zu mir das sind eben skurile Testfahrzeuge von VW.

Mfg
    Thomas

Hallo,
    ich habe oft mit Verwertern zu tun die die Fahrzeuge von VW Audi bekommen.
    Alle sind es Versuchsfahrzeuge die auf den ersten Blick genauso aussehen und beim zweiten Blick merkt man, da ist doch etwas anders.

Das VW oder Audi diese Fahrzeuge in den freien Handel stellt bezweifle ich zu 100% da der Verwertende Betrieb alle Sicherheitsrelevanten Teile ( Gurte,Airbags,manchmal Fahrwerke,Seitenairbags ), alle komplett ins Werk zurücksenden muss.
    Die Fahrzeuge besitzen auch eine Fahrgestellnummer und sind normal zugelassen bis Testende. Danach werden diese zerlegt und die Karosse im Beisein eines Sachverständigen gepresst.

Nie kommen diese in den Gebrauchtwagenbestand !

Mfg
    Thomas

Hallo,

in dem deutschen Konfigurator und aktuellem Prospekt VW ist er nur mit Automatik zu haben.
    Die Ansichten sind eben verschieden und mir ist nun ein Schaltgetriebe wichtig !!

Weiß der Händler mehr oder kann er den schon mit SG ordern ??

Vielen Dank
    Thomas

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal nach dem V6 TDI mit Schaltgetriebe gefragt.

Hat jemand von Euch nähere Infos dazu bekommen wann das Modell in dieser Version in Deutschland angeboten wird ?

In Österreich wird er ja schon als Schaltgetriebe verkauft !!

Vielen Dank
    Thomas

Hallo,
    sagt mal warum seit Ihr auf die DVD Navi so scharf !???
    Wenn ich diese Darstellung auf den geposteten Bildern sehe da kann ich diesem Sytem nicht viel entgegen bringen.

Da ich vor einem halben jahr selbst noch solche Geräte von Pioneer,Panasonic,Becker,etc. verkauft habe war ich da schon von der Darstellung im Vergleich zu einer von Blaupunkt produzierten DX Version skeptisch.

Diese Darstellung sieht doch aus wie aus einem Trickfilm nur fehlt noch eine Figur die der Sache den Rest gibt.
    Meine verbaute DX Version im AUDI hat doch eine viel deutlichere Darstellung. oder ??

Wenn man noch DVD schauen kann ist schon eine schöne Alternative aber ist die navi nicht etwas wichtiger?

Mfg
    Thomas

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin stark an einem Touareg interessiert.
    Jeden Tag liegt das Thema nun auf dem Tisch und nun sind die Fragen mit dem Schaltgetriebe beim V6 TDI und das Verbundsicherheitsglas da.

V6TDI - soll er so gebaut werden ?

Sicherheitsglas - würde ich gerne mitbestellen da mir die Windgeräusche nicht gefallen.
    Das diese da sind ist klar aber werden sie durch das Glas eingedämmt und lohnt sich der Aufpreis. ? Ist sonst noch etwas anders bei der Bestellung mit dem Sicherheitsglas ausser keine 65% abgedunkelte Scheiben. ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thomas
    http://www.feuerwehr-wiedemar.de/cms