Mal die Frage von einem Neuling: Wie baut man die an? Ist das einfach?
Beiträge von svpe4711
-
-
Jetzt 9.
Leider kann man auf diesem Weg nur auf die anderen OpenBC Profile zugreifen, wenn man Premium-Mitglied ist. Oder gibt es einen anderen Weg? -
Hallo,
ist das bei dem Faclift immer noch der Fall, dass der R5 einen 120er Lochkreis hat?
Oder sind die jetzt bei allen Modellen auf 130? Im neuen Kattalog sieht es so aus, als würden für den R5 und V6 die gleichen Felgen angeboten.
Danke
Steffen -
Hallo,
ich bin neu hier. Ich fahre einen R5 als Dienstwagen und lese hier schon eine Weile passiv mit, möchte jetzt aber auch aktiv werden .
Ich habe gerade gelesen, dass für viele von Euch das Navi ein Muss bei der Konfiguration ist.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Bei uns (Kreis Neuss) werden z.Zt. permanent hochwertige Autos aufgebrochen und ganz gezielt die Navis geklaut. In unser Nachbarschaft bereits 2x innerhalb von 2 Monaten bei ALLEN Autos mit Navi. Ich habe jetzt angefangen die Polizeiberichte zu lesen und das scheint ein echt organisiertes Geschäft zu sein.
Ich kenne einen Kollegen, dem wurde das Navi schon 3x hintereinander ausgebaut. Die Diebe sind Profis und warten bis wieder ein neues eingebaut wurde und schlagen wieder zu.
Angeblich denken die Versicherungen bereits darüber nach das Navi auszuschließen.
Auf diesen Ärger habe ich keine Lust. Habt ihr diese Bedenken nicht?
Gruß
Steffen