Beiträge von T-RACK

Habe grad von einem Freundlichen folgende Info bekommen:
    Mit Wirkung vom 1. Juli gibt es neben den normalen Händlerrabatten, zusätzlich 10.000 Euro vom Werk beim Kauf eines neuen Touareg.
    Gut für Neuwagenkäufer - eine Katastrophe für die Gebrauchtwagenpreise.

Gruß

Chris

Liebe Q7 Spiegelfans,

der V6 TDI hatte anfänglich erhebliche Windgeräusche.
    Die waren erst weg, nachdem die Spiegelkappen durch einen klitzekleinen Spoiler an der Spiegelkante modifiziert wurden.

Und nun wollt Ihr vollkommen andere Spiegel anschrauben?
    Da würde ich mir schon mal die Ohrenstöpsel besorgen?

Gruß

Chris

PS: Mein neuer 7er BMW hat übrigens ein ähnliches Problem. Im 3 Quartal gibt es neue Spiegelkappen.

Ich befürchte, Dein Händler erzählt Dir Märchen.
    Über eine Wandlung darf er durchaus selbst entscheiden.
    Schließlich hat er die Reparaturen verhunzt.
    Das Werk wird bei einem 4 Jahre alten Fahrzeug über eine Wandlung nur müde lächeln.

Gruß

Chris

hallo chris,

du mußt einmal eine mms mit dem gerät wegschicken mit welchen du mms empfangen möchtest. damit weiß der netzbetreiber das du ein mms fähiges mobile hast, anderenfalls bekommst du nur einen link per sms.

hoff es ist verständlich

vg

peter

Hallo Peter,

vielen Dank für Deinen Tipp! Jetzt funktioniert es.

Gruß

Chris

Ich bin zu doof, um MMS zu versenden empfangen.

Meine Frau und ich haben beide das (noch alte) 3G mit der Software 3.0.

Wenn ich ihr eine MMS schicke, bekommt sie eine SMS mit der Info, dass sie die MMS innerhalb von 2 Wochen mit einem Kennwort unter der Seite xxx abrufen soll.

Da kann ich ja gleich eine Mail schicken, die kostet nichts.

Mache ich was falsch, oder ist das bei MMS so?

Gruß

Chris

.... mein schwarzes ist heute Mittag rausgegangen.
    Die meinten, sie wären schon fast ausverkauft.

Obwohl ich noch 13 Monate Restlaufzeit hatte, haben sie mir nur 12 Monate berechnet.
    Gutschrift als Gesprächsguthaben hätte ich auch haben können, macht aber keinen Sinn, da ich eh 1000 Minuten frei habe.

Und den alten Complete XL Tarif der 1. Generation gebe ich nicht mehr her, da ich bei dem Tarif auch noch eine 2. Multisim im Notebook als Flat nutzen kann. Das geht bei den neuen Tarifen nicht mehr.
    Nun kostet mich das gute Stück als 32 GB Version 12 x 15 + 49,95 € 229,95. Das bekomme ich allemal bei Ebay für mein 3G.

Bin mal gespannt, wann das Objekt der Begierde eintrifft.

Gruß

Chris

Die Mona mit den schönen Sitzen.... Ich wunder mich über den Preis. Für 100.000 KM mit ner Gelben Plakette und als R5 noch über 23.000 Euro ?

Ist der Preis echt noch so hoch für R5 ?

lg
    Eric

Hallo Eric,
    das wird nichts zu dem Preis.
    Ich war Freitag bei unserem Haus- und Hofhändler Luft, und habe den Audi meiner Frau zum Leasingende zurückgegeben.
    Die sagten unisono, dass gebrauchte Dicke derzeit so gut wie nicht verkäuflich sind.
    Der Audi-Vrkäufer meinte sogar: Da tut sich null, einfach null.

Und am Rande: Die haben bis heute noch nicht einen Q5 mit Leasing verkauft. Wegen der realistisch kalkulierten (=miserablen) Restwerte sind die Leasingraten einfach zu hoch. Der Q5 verkauft sich dort nur auf cash oder Finanzierung.
    Sowohl Audi, als auch VW lassen ihre Händler mit den Restwerten im Regen stehen.

Gruß

Chris

Ich muss dich letzlich höflich bitten solche Sätze wie "Waren die überhaupt gefragt?" nochmal kritisch zu hinterfragen. Bei allem Respekt dir gegenüber, ich lasse mir weder von dir noch von jemanden anderen vorschreiben wann ich was sagen darf und wann nicht.

Der Artikel 5 des Grundgesetztes ist dir sicherlich bekannt :)

Liebe Grüße :winken:
    Evren

Hallo Evren,

lass Dich doch nicht Kirre machen.
    Hannes gibt hier seit Jahren Kommentare zu allem und nichts ab, obwohl er selbst so gut wie nie gefragt ist. Besonders informatives und produktives war eigentlich noch nie dabei.

Allein die Anzahl seiner Beiträge spricht Bände.

Gruß

Chris

Habe beschlossen, brav zu sein und nicht mehr zu schnell zu fahren.

Deshalb biete ich meinen Radarwarner BEL Vector 945 international zum Verkauf an.
    Neupreis aktuell € 498,--. Mein Preis € 250,00 incl. Versand.

Achtung: Darf nur in bestimmten Ländern eingesetzt werden.
    Der Kauf und der Besitz ist in Deutschland legal.
    Das betriebsbereite Mitführen und Benutzen ist in Deutschland nicht erlaubt!

Nähere Infos gern per PN.

Ich wollte mir ein Range Rover Sport kaufen und die wollten mir eben für meien total wenig bieten, leider.
    Deshalb wollte ich gerne eher an Privat verkaufen aber was jetzt leider nicht geht.
    Außer man macht einen extra Vertrag ohne Garantie!

Vorsicht: Range Rover Sport sind Autos mit einem Wertverlust, den glaubst Du gar nicht.
    Da sind die Preise bereits wenn der Katalog gedruckt wird im freien Fall.

Und die größte Frechheit - Jagur/Rangerover haben kein Kilometerleasing. Da gibt es nur Restwertleasing, da ist das finanzielle Desaster vorprogrammiert.

Nach einem Jahr werden die Wagen schon mit einem Wertverlust von über 40% vom Neupreis angeboten. Das Problem ist nur, wenn Du den kaufst, verlierst Du nach einem Jahr wieder dramatisch viel Geld.

Ich war vor 2 Wochen mit Dietmar (Jamesbond) bei Jaguar Deutschland in Kronberg wegen eines Range Rover Sport, weil er sich dafür interessierte.
    Wir haben uns vor Lachen den Bauch gehalten über Arroganz und Konditionen.

Sehr schönes Auto - besonders in weiß - aber mach Dich nicht unglücklich.

Gruß

Chris

Das habe ich noch nicht gewusst. Bist Du Dir da sicher? Ich dachte, das gilt nur bei Händlern. Bekommt man als Gewerbetreibender sofort diesen "Status"?

.... und das bedeutet für Dich, wenn Du die Gewährleistung umgehen willst, solltest Du unbedingt an einen Gewerbetreibenden verkaufen.
    Kurz und knapp: der letzte gewerbliche Verwerter gibt die Gewährleisung. Und das für gesetzlich vorgeschriebene 2 Jahre. Die kannst Du dann allerdings im Kaufvertrag auf 1 Jahr reduzieren. Vergisst Du das, bist Du gelackmeiert.

Gruß

Chris

Hallo Sebastian,

ich befürchte, zu dem Preis wird das nichts.
    Vergleichbare Fahrzeuge werden bei Mobile.de bereits für 15.000 angeboten - und dann auch mit dem dezenten Zusatz "VB".
    Dann solltest Du Dich auf die Frage vorbereiten, warum VW das Fahrzeug 4 Jahre als Werkswagen hatte. Sehr ungewöhnlich.
    Die ausweisbare Mehrwertsteuer wird Dir in diesem Preissegment nicht viel Vorteil bringen - höchsten bei enem Export. Als Firmenwagen mit der km Leistung wird der Dicke nicht in Frage kommen.

Und ein Hinweis sei erlaubt: Wenn Du vorsteuerabzugsberechtigt bist, hast Du das Fahrzeug wohl geschäftlich genutzt. Das bedeutet bei VK an einen Privatmann, dass Du mindestens 1 Jahr Gewährleistung einräumen musst. Würde Dir deshalb dringendst empfehlen, ausschließlich an einen gwerblichen Nutzer zu verkaufen. Bei einem Fahrzeug dieses Alters kommt dann aber wohl nur ein Händler in Frage.
    Und um von einem Händler mehr als 10.000 Euro zu bekommem gibt es nur eins: Neu kaufen und Inzahlung geben.

Ansonsten befürchte ich, hat der T für Dich eingebautes Heimweh und wird Dir ewig die Treue halten.

Gruß

Chris

Tine Wittler und die Messies

Ich kenne viele Familien mit richtigen Problemen. Man darf bei dieser Sendung nicht vergessen, da spenden auch viele Firmen und machen dieses garantiert nicht wieder.

]
    [COLOR=#000000]Niels

... ud ob die weitermachen!
    Es geht bei der Sendung nicht darum, zu helfen, sondern Einschaltquoten und Marktanteile zu holen.

Die Firmen spenden nicht um zu helfen, sondern sponsern für heftiges Productplacement , wie z.B. gestern das "neue patentierte Dachfenster".
    Die komplette Inneneinrichtung wird in jeder Sendung von Ikea geliefert.

Material dürfte RTL komplett gratis bekommen.
    Den Bautrupp zahlen die aus der Telefonkasse (wenn 500.000 Träumer für die Aussicht auf einen 5000 Euro Gewinn anrufen und die Frage beantworten, oder der Schauspieler Johnny Depp oder Johnny Idiot heißt, spült das locker 150.000 Euro in die RTL Kasse).

Produktionskosten der Sendung sind also minimal. Dann werden zwei Folgen daraus gestrickt, und ein paar Milliönchen Werbeeinnahmen klingeln zusätzlich in der Senderkasse.

Nicht umsonst ist die RTL Gruppe mit Abstand die größte Cascow im Bertelsman Konzern.

Armen Menschen helfen? Dass ich nicht lache!

Gruß

Chris