Beiträge von Meisterjoshi
-
-
-
-
Servus,
WENN sie sich verstellen lassen, dann geht das einfach mit einer Stecknadel, die man in die Düse steckt und dann versucht, die Kugel leicht zu bewegen...aber ob das da geht, kann ich nicht sagen...
Ja das geht, so hab ich das auch gemacht!gruss
Bernd -
Hallo Leute
Ich hab nach dem starten des autos eine sehr lange ladezeit bis das RNS 850 gestartet ist. ca. 1 minute.
Gerade bei minus temperaturen ist das sehr nervig wenn man schnell die frontscheiben heizung einschalten will.
Das Navigation startet schneller.
Jetzt wollte ich andere T-Reg II Fahrer fragen ob das normal ist? Oder ob es nur bei mir ist
gruss
Bernd -
-
Hallo zusammen,
kann ja sein, dass der eine oder andere schon von seinem informiert worden sein könnte.... aber wie ich von meinem sehr geschätzten „Informanten“ erfahren habe, wird VW ab ca. Ende Januar/Anfang Februar eine Lösung des Problems anbieten. Wir sollen uns dann vertrauensvoll an unseren wenden, es gibt dann eine sog. „Kundendienstlösung“. Mittelfristig wird wohl der Schalter geändert werden.
Ich war grad beim Händler, noch gibts leider nichts neues
-
Wie sieht der aktuelle stand der Dinge aus?
-
Also der Kühler gefällt mir auchnicht, am meisten gefällt mir das hier:
ABT HECKSCHÜRZENSETaber für 2000 Euro !?!
-
-
Hallo,
mich würde interessieren welche unmöglichen Dinge euer Freundlicher zustande gebracht hat.ich hab ein Kaffee bekommen mit Leckerli !
-
Hallo Leute
Kennt jemand einen Alternativen (Sport) Kühlergrill für den Touareg II (7p) ?
Der von Je-Design ist bekannt, den muss man aber verkleben. das will ich nicht unbedingt.
kennt jemand alternativen?
gruss
bernd -
Das Raucherpaket haben sie auch ohne, dass ich es bestellt hätte eingebaut >> Damit kann ich aber leben, das Fach in der Mittelkonsole ist aber deswegen kleiner.
Gratulliere zu deinem neuen T-reg.
Wegen dem Raucherpacket, das hab ich auch, obwohl ich nichtraucher bin, das ist einfach beim wiederverkauf besser.
wegen dem kleineren fach, das hab ich so gelöst:
den Aschenbecher kannst du einfach rausnehmen, diesen kannst du im handschuhfach in die brillenhalterung stecken (zB für münzen) in das "leere" aschenbecherfach passt jetzt ganz gut eine sonnenbrille, (keine riesigen Omabrillen :D) rein, somit ist diese auch immer zur hand
Wünsch dir allzeit gute fahrt!
Schöne grüsse aus St. Gallen
meisterjoshi
-
-
mal wieder nach oben hole
-
Es ist halt anderst und an alles was anderst ist muss man sich zuerst dran gewöhnen, anfangs war ich auch skeptisch aber mittlerweile gefällts mir sehr gut, Das macht das Heck bisschen nobler.
über dem VW logo würde es optisch nicht gut aussehen
-
-
-
Hallo Leute
Hier nochmal einpaar Bilder von meinem, hinten hab ich eine kleinigkeit verändert
Schriftzug Touareg in der mitte, wollte mal was anderes
gruss
Bernd -
Also von meinem Händler in österreich hab ich das gleiche gehört: Derzeit ist die deaktivierung des piepsen leider nicht möglich.
Beim alten T-reg wars kein problem (bei der gleichen werkstatt).
gruss
Bernd