Beiträge von T4-Fahrer

    Zitat von kossi

    Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. Unverbindlicher Termin 10. Januar, ein Tag vor meinem Geburtstag. Frage an alle Praktiker:

    WIE SCHAFFE ICH DAS ???????????

    Kossi

    @ Kossi und alle die noch etwas länger warten müßen, :D

    als Fastpraktiker hier nun die ultimativen 10 Regeln zur Überbrückung der Wartezeit:


    1. Täglich in diesem Forum nach dem Rechten sehen und sich an den diversen Umfragen (z.B. "Wie lange wartet man auf den T ?") beteiligen.

    2. Ausreichend Prospektmaterial beschaffen.
    (Damit man die von Frauchen entfernten Unterlagen direkt wieder ersetzen kann)

    3. Dem "Frauchen" und allen anderen die es Interessiert täglich mitteilen das man nun einen T bestellt hat.

    4. Intensiv die Preisliste studieren um sicher zu sein daß man nichts vergessen hat.

    5. Wochenendausflüge zu diversen VW- Händlern unternehmen um dort den T in allen möglichen (schwarz) :zwinker: und unmöglichen Farb- und Lederkombinationen anzusehen.
    (Hilfreich für die Routenplanung ist hier die Suchfunktion bei div. Internetdatenbanken wie z.B. Mobile.de)

    6. Ab und Zu mal den :) Besuchen und überprüfen ob neues Prospektmaterial zur Verfügung steht.
    (Nicht das der Vorrat durch "Frauchen" vorzeitig restlos vernichtet wurde)

    7. Bei der ganzen Begeisterung nicht vergessen mit dem "Frauchen" Schuhe oder Kleider kaufen zu gehen um eine Ehekrise zu vermeiden und den, wie unter 1. und 5. beschrieben, beschafften Vorrat an Prospekten bis zum Abholtermin zu schützen.

    8. Mindestens einmal die Konfiguration ändern damit dem Freundlichen nich zu langweilig wird und man diese Konfiguration wieder rückgängig machen kann.
    (!! Achtung!!aufpassen daß sich dadurch nicht der Liefertermin verschiebt, ist mir nämlich passiert)

    9. Bei ebay nach Touareg suchen und sich wundern was es dort alles gibt wie z.B. original Innenausstattung, Xenon- Scheinwerfer, Rohkarossen, Trenngitter ...

    10. Drei Tage vor der Abholung solch eine Liste posten, ICE- Fahrkarten für die Selbstabholung besorgen und sich dann in der Gewissheit das daß Warten bald ein Ende hat zurücklehnen und auf die Antworten der Forums- Teilnehmer warten.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D :D

    Zitat von andreas

    Du bist doch noch jung

    :zwinker:
    andreas

    vielen Dank für die Blumen, ich hoffe nur das ich mal so Alt werde wie ich mich seit Bekanntgabe des Abholtermin fühle.

    Die Touareg- Prospekte auf der Toilette, im Schlafzimmer und im Büro sind auf Dauer ja auch keine wirklich gute Alternative.

    Hallo, Armin,

    übernachten wäre aus Termingründen erst eine Woche später gegangen.
    Noch eine Woche länger warten bevor man den armen "Dicken" aus seinem Turm befreit wäre aber unmenschlich.

    Zitat von T-RACK

    wann geht's los?


    Start am 09.11.04 ...
    ... aufstehen um 4Uhr15 :eek:
    ... um 5Uhr20 mit dem ICE ab Hanau,
    ... umsteigen um 6Uhr34 in Kassel,
    ... Ankunft um 8Uhr16 in WOB :guru:

    Die Übergabe ist um 10Uhr geplant. :Applause:

    Werde Euch dann berichten was wir erlebt haben.

    IST NOCH JEMAND AM 9.11. IN WOB :confused:

    Zitat von T-RACK


    .... aber die "Abholer" können für ihre Wunsch-Tour vorab einen Termin reservieren.


    Meinst Du mit "vorab" bereits vor dem Besuch in der Autostadt (wenn Ja wie?)

    oder beim Checkin in der Autostadt.

    Hallo, Zusammen,

    ich habe mir eben mal die Preisliste Modelljahr 2005 / Stand 30.09.04 auf der VW- Homepage angesehen.
    Dort sind die elektr. anklappbaren Außenspiegel jetzt Serie bei allen Modellen :Applause:

    Bin mal gespannt ob das auch auf meinen Dicken zutrifft, ich habe dieses Extra nämlich nicht mitbestellt. :zwinker:

    T-RACK
    habe ich das richtig verstanden ? Gibt es verschiedene Werksführungen ?

    @toraeg
    konntest Du Dir eine bestimmte Tour aussuchen oder mußtest Du nehmen was angeboten wurde ?

    Habt Ihr die Standardabholung oder die "Luxusabholung" gebucht.

    Fragen über Fragen

    Gruß Bernd

    Nur noch 233 Stunden :guru: (ohne Zeitumstellung nur noch 232 Stunden :wut: )

    Danke Euch beiden,

    @ Borko

    ich werde mir mal dein Foto ausdrucken und das Nummernschild ändern, dann erkenne ich meinen sofort :D (habe nämlich auch black magic mit chrom bestellt )

    Nur noch 233 Stunden :guru:

    Gruß Bernd


    PS: Ohne die Umstellung auf Winterzeit wären es nur noch 232 Stunden :wut:

    Hallo T- Freunde,

    kann jemand von Euch mal ein Foto von einem T mit "normalen" Scheinwerfern posten.

    Ich habe nämlich leider keine Xenon bestellt und würde gerne das Gesicht vom Dicken mit Halogenscheinwerfern sehen.
    Nicht daß ich mein Auto am 9.11.04 nicht erkenne. :zwinker:

    Gruß Bernd

    Nur noch 10 Tage

    Zitat von andreas

    Hoffe, Du musst durch den drohenden Streik nicht länger warten.

    :D
    andreas


    Hallo, Andreas,

    Bangemachen gilt nicht ... :)

    :rolleyes: ... oder sollte ich mit der Reservierung der ICE- Fahrkarten doch noch warten :confused:


    Macht kein Scheiß

    ein verunsicherter "Nochtheoretiker"

    Hallo, Zusammen,

    das hat aber lange gedauert bis ihr das gemerkt habt :Applause: ?

    Das habe ich aber extra gemacht. :D :D :D

    Demnächst werde ich mal einen Threat zum Thema "Rückscheinfahrwerfer" aufmachen.

    Bis demnächst und noch viel Spaß im Forum.

    Gruß Bernd


    ABHOLUNG DES "T" AM 09.11.04 IN WOB :guru:

    Hallo, Zusammen,

    wir haben letztes Jahr unseren Touran (natürlich auch in Schwarz :D ) abgeholt.

    Wir waren vom Service total überrascht.

    Anreise mit dem ICE ab Hanau (2 Erwachsene und 2 Kinder für 87,00 Euro)

    Als wir in Wolfsburg ausgestiegen sind hat uns direkt eine Mitarbeiterin angesprochen und uns zum Pavilon am Bahnhof geleitet. Dort konnten wir den Kindersitz und Reisegepäck abgeben, welches wir dann bei der Übergabe in unserem neuen "Transportmittel" wieder vorfanden.

    Den Verzehrgutschein haben wir im Hotel Ritz eingelöst, bei den doch recht humanen Preisen mußten wir nur noch 20,- Euro draufzahlen.

    Leider hatten wir damals wenig Zeit sodaß wir von den ganzen Ausstellungen keine einzige besuchen konnten. Das wollen wir aber bei der Abholung unseres T nachholen.

    Von der Werksbesichtigung war ich etwas enttäuscht, da man nur in das Preßwerk geführt wird.

    Bei Mercedes konnte man wesentlich mehr sehen, vom Einbau der Innenausstattung, der Fenster bis hin zur "Hochzeit " das war schon super.

    Bis Bald

    Gruß Bernd

    Zitat von TJ2

    Ich zitiere aus dem VW Nachtrag "Telefon Vorbereitung und Telefon festeinbau Ausgabe 09.2003 (Seite 5):

    "Einstellbare Nachlaufzeit
    Nach Ausschalten der zündung bleibt das telefon noch für 30 Minuten eingeschaltet (nachlaufzeit). Die Nachlaufzeit kann über einen zusätzlichen Telefonbucheintrag auf eine Zeit zwischen 0 und 60 minuten geändert werden. Geben Sie hierzu dem telefonbucheintrag den namen "TIMER" und tragen bei "Nummer" die Nachlaufzeit in Minuten ein."

    Gruss
    Thomas


    Hallo, Thomas,

    funktioniert das auch bei der Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne ?

    Ich habe nämlich eine Zweitkarte bei der, bei ausgeschaltetem Auto- Handy, die Anrufe auf mein Handy durchgestellt werden.

    Gruß Bernd