Hi aus Kiel!
Es geht, mein T. 03/07 war zum Reifenwechsel, Meister hat Gurtsignal ohne murren per Software ausgeschaltet.
Grüße
T. Höpfner
Beiträge von Touareg TT
-
-
Hallo T- Gemeinde!
Habe meinen seit vier Monaten (ca 13 TKm) und kann auch nicht meckern . Mich stört lediglich das Regenwasser, das beim Öffnen der Heckklappe in den Laderaum läuft . Habe aber im Forum gelesen, dass es dafür mittlerweile eine Lösung gibt.
Grüße
Thimo -
Hallo!
Mit der Kompassdarstellung kann ich leben, wäre aber erfreut über eine Positionsanzeige im MFD mit Straßenbezeichnung bei nicht aktiver Zielführung. Hat dazu jemand eine Idee?
Grüße
T. Höpfner -
Hallo zusammen!
Wenn das Tunnelsybol am Lichtachalter eingestellt ist, leutet ein Symbol im Tacho gelb. Ist das Licht komplett ausgeschaltet, aber Tagfahrlicht im Menü Komforteinstellungen gewählt, leutet ebenfall im Tacho ein grünes Symbol. Habe den Härtetest gemacht und Tunnelsymbol gewählt und Tagfahrlicht eingestellt: eigentlich müsste bei normaler Straße das grüne Symbol durchgehend leuchten, bei einer Tunnelfahrt das gelbe - klappt leider nur zufällig. Diese Einstellung macht aber Sinn, da dann bei einer Tunnelfahrt die Instrumentenbeleuchtung anspringt.
Grüße aus Kiel
Thimo -
och, es gibt so einiges, was man umprogrammieren kann (guckst du hier), aber die Sache mit den Fenstern ist nicht dabei, da muss man schon größere Geschütze auffahren.
gruß,
Frank
Hallo Frank!
Ich fahre eigentlich nie ohne mich anzuschnallen, löse den Gurt jedoch schon etwas vor der Ankunft, kann ich den Warnton abstellen?
Gruß
Thimo -
Guten Morgen!
Habe seit etwas über einer Woche meinen Dicken und nutze das Nokia 6021, funktioniert prima, bin sehr zufrieden.
LG Thimo -
Hi!
Habe meinen Dicken am Samstag abgeholt! Bin super zufrieden, hat alles gut geklappt. Allen eine gute Fahrt und viel Spass.
Grüße aus Kiel
Thimo -
Hallo Kai!
Herzlichen Glückwünsch zum Dicken. Hole meinen am Samstag in Wolfsburg ab.
Knitterfreie Fahrt für dich.