Von mir auch alles Gute und viel Spaß euch beiden!
Beiträge von sammy
-
-
Die Erklärung von volkswagen.de:
Der Bi-Xenon-Scheinwerfer ("Bi" = Zwei) ist eine Sonderform des Xenon-Scheinwerfers. Mit einem Scheinwerfer können sowohl Abblend- als auch Fernlicht erzeugt werden. Eine bewegliche Blende schirmt beim Abblendlicht einen Teil des Lichtstrahls ab. Wird die Blende durch einen Elektromagneten betätigt und aus dem Lichtstrahl bewegt, leuchtet so auch das Fernlicht. -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine gute Fahrt mit ihm!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug!
Das mit der Nano-Versiegelung würde mich auch sehr interessieren....
Gruß
-
Hallo liebe T-Freunde,
seit dem 10.03. (genauer gesagt ab 10.15 Uhr) fühle ich mich nun wirklich in diesem Forum zu Hause!
An dieser Stelle vielen Dank an die Touareg Gemeinde hier für nützliche Tipps und Tricks...Hier mal ein paar Fotos von Samstag...
Gruß
sammy
PS: Gibt es für den Dicken auch so eine Art Babyphon, damit ich weiß, ob es ihm draußen in der Garage noch gut geht?!
-
Ich habe auch kein Licht & Sicht bestellt.... In der Serienausstattung steht "Tagfahrlicht, abschaltbar"...
-
Hey,
von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich konnte meinen Dicken auch Samstag, um 10.15 Uhr am Terminal C im KundenCenter übernehmen... Was für ein Zufall.... wir müssen nahezu gleichzeitig rausgefahren sein...
Was mich allerdings enttäuscht hat: Der "Touareg-Auslieferer" (ich zweifele daran, dass er diesen Namen verdient hat) wusste nichts von einem serienmäßigen Tagfahrlicht. Er wusste weder wo man es an- und ausschaltet, bzw. ging davon aus, dass es eine Sonderausstattung wäre. Ich musste ihm dann zeigen, dass es im MFA möglicht ist...:DMeine Fotos folgen...
Gruß
-
noch 3 mal schlafen..... dann ist es endlich soweit...
-
Hi,
habe meinen Touareg am 08.01.07 bestellt und hole ihn am 10.03.07 in WOB ab...
Also knapp 9 Wochen Wartezeit... bin positiv überrascht!Gruß
-
@ TouaregV6: Danke, so ein Foto habe ich gesucht... Dann werde ich wohl auch die schwarzen Matten bestellen....
Und @ Olaf: Danke für die Glückwünsche!
-
Hallo Touareg-Freunde,
ich habe eine Frage:
Wo bekomme ich beige Gummifußmatten die farblich zu Purebeige passen?
Habe vor ca. 2 Monaten einige Auktionen dazu bei ebay gesehen, jetzt gibt es leider keine einzige mehr.Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Mein Toui kommt genau heute in 2 Wochen und ich will die Stofffußmatten so wenig wie möglich strapazieren...
Danke schonmal für Antworten!
Simon