Vielen Dank für eure Antworten!
Habe mich jetzt für den 180 kW (Produktion und EZ 10/2012) entschieden.
Montag kommt er dann zu Papa...
Vielen Dank für eure Antworten!
Habe mich jetzt für den 180 kW (Produktion und EZ 10/2012) entschieden.
Montag kommt er dann zu Papa...
Hallo liebe Touareg-Freunde,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Dicken (meinen "alten" habe ich am Wochenende verkauft :().
Ich habe bei mobile.de einen T2 mit EZ 10/2012 gefunden, der allerdings vom 176 kW (240 PS) 3,0 V6 TDI angetrieben wird.
Laut dem netten Verkäufer wurde das Fahrzeug 06/2012 geliefert.
Wurde der Motor nicht mit Umstellung auf das MJ 2012 (wie im Konzern üblich in KW 45, also Ende 11/2011) durch den 180 kW Motor ersetzt?
Bin etwas skeptisch...
Danke für eure Antworten!!!
Gruß,
Sammy
Hi Kodo,
Jetzt habe ich mich für den neuen V6 TDI mit Automatik entschieden.
Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet!
Gruß
Ich hatte bis vor einer Woche den R5 als Schalter (GP, 45.000km in 1 Jahr).
War damit relativ zufrieden. Das Schalten störte mich allerdings schon auf Dauer (vor allem wenn man mal in der City unterwegs ist). Außerdem störte mich die Laufkultur. Ich dachte manchmal, dass ich in einem T5 Transporter sitze. Der letzte Mangel der mir auffiel, war die doch sehr starke Verrußung an den Endrohren. Besonders schade, wenn man für viel Geld die "fetten" Chrome & Style Endrohre hat und diese einfach nur schwarz sind.
Sonst gibts zu dem R5 von meiner Seite keine Probleme. Er ist wunderbar sparsam (laut MFA hatte er einen Langzeitverbrauch von 9,3 Liter)...
Jetzt habe ich mich für den neuen V6 TDI mit Automatik entschieden.
Wunderbares Auto, allerdings in 9 Monaten wieder weg.... VW sei dank...
Hi,
hab mal eine Frage zum Q7...
Passt der in eine Norm Garage?
Mein Dicker passt mit angeklappten Ohren gerade so hinein...
Aussteigen ist kein Problem (Doppelgarage)...
Vielen Dank für eventuelle Antworten!
Viele Grüße!
36.000 km....
39.500€
Ich aktualisiere mal die Daten:
aktuell 31.000km auf dem tacho.
preis dementsprechend ca. 41.000€....
Ich habe gerade mal eine Runde um den Block gedreht, um zu schauen ob er wirklich nicht mehr "mitlenkt". Dies konnte ich aber NICHT bemerken! Das Kurvenlicht funktioniert also noch.. Beim Starten zeigt er allerdings kurz die Fehlermeldung, dass es defekt ist... komisch komisch...
Seit vorhin leuchtet in meinem Dicken folgendes auf:
" Kurvenlicht (ASF) ohne Funktion. Siehe Bordbuch."
Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als zum zu fahren?!
Viele Grüße!
Danke für den Tipp!
http://touareg-freunde.de/forum/showthre…ighlight=dicker
Dort sind im ersten Beitrag die Fotos von seiner Auslieferung zu sehen!
Für weitere Fotos einfach melden...
Gruß
Hallo liebe T-Freunde,
ich möchte meinen Dicken (R5 TDI, Facelift) verkaufen, da Anfang des Jahres höchstwahrscheinlich ein neuer "auf der Matte steht".
Hier die Daten:
VW Touareg R5 TDI DPF, Schaltgetriebe (174 PS)
EZ 03/07
Außenfarbe: Blackmagic-Perleffekt
Innenfarbe: Pure Beige
Innenausstattung Leder Cricket "Pure Beige", Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaanlage "Climatronic", Ganzjahresreifen "Valley" 255/55 R18, Dekoreinlagen in Edelholz "Nussbaum-Wurzel", Design-Paket "Chrome & Style", Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (zu 65% lichtabsorbierend), Navi "RNS 2 DVD" 4x20 Watt, Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe, Netztrennwand, Dachreling silber, 2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten (anstelle des Ablagefachs), Gepäckraum-Wendematte, Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, Nichtraucherfahrzeug, Garagenfahrzeug
Fahrzeug von VW-Werkansgehörigem. VW-Restgarantie bis 03/2009. Abgabe des Fahrzeugs 12/2007 mit ca. 29.500 km.
Preis: 42.000€
Bei Interesse und Fotowunsch am besten Kontakt per E-Mail aufnehmen: ru.jung@online.de
Viele Grüße
Nicht zu vergessen der neue V6 TDI mit 240 PS und Euro 5.
Interessant fand ich übrigens auch, dass der schwarze Tiguan, der gestern morgen noch zugänglich war, ab Mittag verschlossen war. Schon nach wenigen "Probesitzern" hatte das vanillefarbene Leder extreme Flecken. Das hätte die IAA-Woche sicher nicht überlebt.
Thomas
Ab wann ist der neue V6 TDI denn zu bestellen?
Der Bericht läuft gerade schon wieder auf Bahn TV. Ich zieh ihn mir nochmal rein...
Danke für die Antworten!
Ihr hattet natürlich (wie eigentlich immer) Recht... war heute morgen beim und er konnte auch nur die Klimaanlage als Verursacher feststellen. Jetzt bin ich beruhigt und kann endlich wieder in Ruhe schlafen... bis er zum nächsten mal "kränkelt"...
Hallo an alle T-Freunde,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Dicken:
Wenn ich ihn nach einer Fahrt abstelle dauert es ca. 4 Min. bis sich eine kleine Wasserlache unter dem Motorraum gebildet hat. Was kann das sein? die Klimaanlage? und ist das normal?
Werde wohl morgen früh mal mit ihm zum Arzt fahren.
Hoffentlich muss er nicht stationär aufgenommen werden und es handelt sich wenn überhaupt lediglich um eine kleine ambulante Behandlung.
Danke für jede Antwort!
Ich habe heute den ganzen Bericht zufällig auf Bahn TV gesehen. Wirklich beeindruckend, was die Jungs dort erlebt haben. Und als im Abspann auch noch "Touareg Freunde e.V." durchlief war der Bericht für mich perfekt! Wirklich Wahnsinn!!!
von mir auch alles gute zum dicken....
er sieht von außen genauso aus wie meiner... einfach herrlich!
viel spaß mit ihm!
gruß
haha... und die begründung? AV heißt für mich video...
Kurz und knapp: Nein.
und in lang?
auch wenn es vielleicht nicht zum mp3-player thema passt...
in meinem navi steht unter "AUX" auch etwas von "AV-Quelle"... kann ich an der "multimediabuchse", wie sie ja offiziell heißt, auch irgendwas dvd-player-artiges anschließen?