Hallo Jens,
Nein, ich habe einen 2C.
viele grüsse,
Eddy
Beiträge von eddy_k
-
-
James: leider habe ich nur eine halbe V10 !!!!
Jens (schoene nahme, so heisst mein sohn, 3 monat alt jetzt, auch): Ich habe also auch keine standheizung ab werk aber ich habe eine 2C klima anlage aber auch winterpakket II und auch eine zweitbatterie.
Eric: Ich weiss das jede R5 ein zuheizer hat (habe den aber noch nicht gesehen oder wirkung bemerkt). Nachruesten auf eine standheizung ist fuer mich nicht interessant. Bei uns in Holland friert es ja nur 2 tage im jahr. Der zuheizer is aber nur fuer das aufheizen der diesel oder irre ich mich? -
Allen besten dank fuer eure infos. Ich weiss jetzt das mein dicker kein standheizung hat. Was ich nur nicht verstehe ist warum dan eine zweite batterie eingebaut ist.
Wer kann mir dazu mehr erzaehlen? -
Gutentag an ihr alle,
Verzeih mir mein deutsch aber ich komme aus holland. Habe seit kurzem eine gebruachten dicken gekauft.
Jetzt aber eine frage dazu.
Das fahrzeug hat eine zweitbatterie und sollte (wie ich aus dieses forum verstanden haben) dan auch eine standheizung haben... Nur kann ich kein standheizung finden!
Auch ist in der tankklappe ein aufkleber drin das erzaehlt das vor dem tanken den standheizung ausgeschaltet werden muss. Aufkleber ist vom webasto.
Ich hab keinerlei fernbedienung und auch im T selbst kann ich nichts finden was aussieht wie eine standheizung. Auch nicht oben beim kompass. Da ist nur ein kompass drin soweit ich das erkennen kann.
Was das fahrzeug wohl hat (vielleicht ein grund fuer den zweitbatterie) sind aufheizbare vorder und hinten sitze.
Kann jemand mir mehr info geben vielleicht?
Eddy