Hallo Ezio
Eine kleine Spitzfindigkeit. Was ist das am hinteren rechten Seiteinfenster??? (Eine Spenndendose Oder ein Toiletenrollenhalter)
Gruß Quax.
Ps.:Danke für die Adresse.
Beiträge von Quax
-
-
Hallo Jan.
Wahrscheinlich werde ich nur als Zuschauer kommen. Bringe aber meine Kamera mit. Muss mir aber noch die Adresse vom Gelände in Bauschheim besorgen damit es keine erneute Irrfahrt wird.
Grüße aus dem Rheinland. Horst.
PS.: Würde auch ohne Deine Werbung am Samstag 6.9.08 Anreisen. -
Hallo TF.
Fotos vom Adventure Day.
Lg. Quax (Horst)
Noch eins Artfremd:D -
Hallo TF.
Fotos vom Adventure Day.
Lg. Quax (Horst) -
Hallo werte Gemeinde.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an unsere Convoy-Fahrt am Sonntagmorgen aus dem "Wilden Süden" (Start ist im Raum Stuttgart) ins Camp erinnern. Unsere Ankunftszeit ist für 12:00 Uhr geplant. Würde mich freuen wenn noch jemand dazustößt. Derzeit sind wir drei Benziner , wir wären dieses Mal aber bereit, auch Diesel zuzulassen . Die Route verläuft auf direktem Wege, primär unter Nutzung der BAB.
Da ich bereits auf Reisen bin, kontakten Interessierte am besten Ralf Walter per PN oder posten einfach direkt hier Ihr Interesse an einer Zusammenführung.
Also los Freunde, auf nach Drees!!
Hallo Leute
Fahrt Ihr auf der A61 oder kommt Ihr von der A3 Dernbach A48 Koblenzer-Kreuz dann A61.
Lg. Horst -
Hallo T-Freunde,
wollte am Freitag meinen Dicken (R5 TDI ohne DPF) vom Freundlichen abholen. 60-tausender Inspektion war fällig. Blick auf den Zettel im Motorraum:
Reinstes Longlife III eingefüllt. Den Meister darauf angesprochen - Macht nix, is kompatibel -> Anruf bei 0800-VOLKSWAGEN -> Nix kompatibel, raus mit der Suppe.
Haben die dann auch widerwillig gemacht. Als kleines "Dankeschön" dann auch den Unterfahrschutz nicht richtig befestigt, daß der dann nach 100km hinten nur noch in den Federn hing. Dankeschön.
Gestern lag dann die Rechnung in der Post. Die berechnen für die reine Inspektion (ohne Teile, ohne Öl) 198 €. Die 30.000er hat nur etwa die hälfte gekostet. Haben die jetzt die Zeit für den zweiten Ölwechsel auch berechnet oder werden bei der 60.000er wesentlich mehr Arbeiten durchgeführt?
Viele Grüße
Stefan
Die besagte Inspektion nach anzeige (51007Km) ohne Brmsflüssigkeit 476.18 Euro.
Anbei 3 Seitige Wartungsliste und 6 seitiges Diagnoseprotokoll. Wechsel der Bremsflüssigkeit 2jährig im November.
Mfg. Quax -
Hallo T-Freunde.
Verbrauch von meinem R5 auf 50000 km = 10,4L im Schnitt. Bei Kurzstrecke jeweils am Morgen und Abend ( kalt und 7 Km weg) 9,5 in der MFA. Beim Tanken sind es 10,5. Bei der Urlaubsfahrt nach Holland ca. 400 Km mit 2Fahrrädern auf der Kupplung und vollem Kofferraum. Auf BAB max 140 KM in B und NL max 120 Km bei Ankunft Getankt und 8,6 Liter im Schnitt mit der MFA Übereinstimmung.
Lg. Quax
PS: Max. Schnitt 12.5 L Min. Schnitt 7,8 L -
Hallo Quax,
da hast Du mich falsch verstanden - ich war der Ausreisser..
Wenn ich die Bilder richtig deute musst Du einen silbernen T-Reg haben...
Du hast richtig gesehen. Aber im Serientrim ohne Chip alles Standart und immer OHNE Schlamm:D
Lg Quax -
Hallo Quax,
Danke für die schönen Bilder - ich war zwei Autos vor Dir und somit auf jedem Bild drauf. Danke
Übrigens: Auf dem letzten Bild bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt: meine kleine Tochter musste mal...:D
Hallo Annakin.
Wir sind nicht aus der Reihe getanzt. Das Geschäft wurde vor dem Start ( lange im Stau ) auf der NS erledigt. War bitter nötig.
Lg. Quax. Aus dem Rheinland ;-)))) -
Hallo T-F.
Einige Bilder von der Nordschleife.
Lg. Quax -
Hallo T-F.
Einige Bilder vom C4F
Gruß Quax -
Hallo Leute.
Ich kann mich nur Anschließen. Danke das wir dabei sein durften, ein Dickes Lob an das Orga Team. Der Absolute Hit waren die 2 Runden auf der Nordschleife. Hoffe auf ein Wiedersehen im August. Fotos werden noch Kommen.
Lg QuaxPS: Für den Wasserrohrbruch und die defekte Heizung konntet Ihr ja nichts.:D