Hallo Frank,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von franz70
-
-
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Link.:)
Er lässt sich bei mir schon öffnen. Kann es sein, dass keine Abbildungen dabei sind???
Gruß
Harald
Du mußt dich nur entsprechend weit durchklicken. -
Also mein stellte fest, dass das Schloss defekt ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich morgen meine Kleinen wieder.
-
Wie bekommt man die Fahrertür auf, wenn sie sich weder von außen noch von innen öffnen läßt.
Mein T. ist gerade mal fünf Tage alt. -
Hallo Stefan,
recht herzlichen Dank für die Anleitung. Find ich super v. dir.
Gruß
Ossi
Hallo Harald
anbei der Link zu den Ersatzteillisten. -
Hallo Eric,
ich nutze das Nokia 6820 und es funktioniert einwandfrei. -
Na das ist doch eine intelligente Lösung - Danke Franz!!!!
Ist das die Ausgabe 11/2002 ? Habe zwar auch diese CD, konnte sie aber nie zum Laufen bringen ......
Ist Stand 11/2002 -
Hallo zusammen,
nachdem ich selber vergeblich nach der interaktiven Bedienungsanleitung gesucht habe, und nicht fündig wurde habe ich mir das Buch Touareg „Off Road on Road“ gekauft. Hier war auch die Bedienungsanleitung auf CD dabei.
Um den Wartenden die Zeit zu verkürzen, habe ich mich dazu entschlossen, die CD auf meinen Server hochzuladen.
Hier der Link: aber bitte nicht gleich alle auf einmal! Die Datei ist 477 MB groß, also bitte nur mit DSL laden. -
Hallo zusammen,
endlich ist die Wartezeit um, und wir haben die ersten 650 km mit unserem T. abgespult.
Am 10.03. um 10:15 wurden wir unserem Dicken vorgestellt. Es war schon ein sagenhaftes Gefühl im in seine Augen zu schauen.
Von der FSE bin ich begeistert es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert, von der Kopplung bis zum Beenden des ersten Telefonats.
Das gesamte Ambiente der Autostadt ist schon beeindruckend, von dem Pool über das Zeit-Haus und dem Parcours.
Seltsam so schnell, wie man in die Autostadt will, so schnell will man aber auch wieder weg.
Ansonsten möchte ich mich bei allen Usern des Forums bedanken, denn Sie haben uns die Wartezeit erheblich verkürzt.Anbei das erste Bild, weitere folgen, wenn das Hochladen der interaktiven Bedienungsanleitung auf meinem Server abgeschlossen ist.
-
Hallo Kai,
auch wir wünschen Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Wir treffen nun die letzten Vorbereitungen für WOB, denn Morgen um 06:30 geht’s ab nach WOB. -
Also bei Live Search Platz 2,
bei Google hinter Wikipedia. -
Hallo,
ich habe in der Vergangenheit ja schon meinen Unmut über die Lieferzeiten für meinen T geäußert.
Bestellt am 15.11.2006, Produktionswoche mittlerweile die 12. KW !!
Jetzt habe ich mal eine Frage:
Ich habe bis auf die Kopie der Bestellung nur ein Dokument erhalten. Dies ist die Leasing-Bestätigung.
In dieser steht jedoch:" ...danken für Ihre Bestellung vom 10.01.2007." ????
Auf Nachfrage beim Händler woher bitte das Datum vom Januar käme, (Bestellung war ja im November), teilte mir dieser mit, das es sich hier nur um bürokratische Hürden innerhalb der Leasing handeln würde welche mit der Lieferzeit der Wagen nichts zu tun hätten.
Nachdem mein Wagen jedoch von der 8. KW über die 10. KW nun schon wieder verschoben wurde auf mittlerweile die 12. KW trau ich dem Frieden nicht mehr ganz.
Vor zwei Wochen habe ich beim Händler meinen Unmut geäußert. Er wollte bei seinem Disponenten nachfragen.
Auf Nachfrage sagte mir mein Händler er hätte noch keine Info, hätte aber wohl mit seiner Frage in ein "Wespennest" getreten.
Er will sich melden wenn er etwas weiß.
Kann mir bitte, bitte einer sagen was all dieser Quatsch soll !!!!
Claus
Ich denke mal, da hat dein Händler etwas verpennt.
Ich habe am 15.12. den Vertrag beim Händler gezeichnet, am 29.12. kam bereits die Leasingbestätigung mit der Antwort, wir bedanken uns für Ihre Bestellung vom 18.12.. -
Hallo Peter,
schau dich doch einmal auf dieser Seite um. -
Es gab mal vor einiger Zeit ein Bild, da ist ein H2 auf einen stehenden Schulbus aufgefahren, der (Hummer) sah ähnlich aus wie der auf dem Bild, von der Fahrgastzelle ist nicht viel übrig geblieben.
Schon damals wurde in den US- Foren eifrig über die Crashsicherheit des Hummers diskutiert, er sieht zwar groß und unkaputtbar aus, ist es aber allem Anschein nach nicht, dabei wäre ja gerade bei großen Autos wie dem Hummer genug Material da, eine Knautschzone in den nicht überlebenswichtigen Raum zu legen.
Gruß,
Frank
Anbei das Bild mit dem Schulbus.
Gruß
Stefan
(franz70) -
Die Spinnen doch die Römer:
VCD fordert drastisch höhere Kfz-Steuer für Spritfresser
Knapp 2700 Euro Kfz-Steuer für einen VW Touareg: Nach dem "Klimasteuer"-Modell des Verkehrsclubs Deutschland sollen Besitzer umweltschädlicher Autos kräftig zur Kasse gebeten werden. Ein Toyota Prius dagegen käme mit 41 Euro im Jahr davon.
Quelle:spiegel
Gruß
Stefan
(franz70) -
Hallo,
es gab im Web vor einiger Zeit mal ein Foto, aufgenommen irgendwo in Ex-Jugoslawien und auf dem war ein A8 zu sehen, den man mit diversen Spitzhacken "garniert" hatte!
Besitzt jemand dieses Foto?
Hallo Porsche-Paul anbei das gesuchte Bild.
Grüße
Stefan
(franz70) -
franz70
Hallo Stefan,
na kannste noch ruhig schlafen ???
Grüße Dirk
Dir wird es nicht recht viel anders gehen.
Ich habe noch 828.000 Sekunden bis zur Übergabe.
Du hast jedoch noch 831.600 Sekunden bis zur Übergabe.
Ist noch eine Menge Holz, was da vor uns liegt.
Gruß
Stefan
(franz70) -
Hallo Stephan,
holst Du den T. in WOB ab ?
Grüße Dirk
Dann sind wir ja schon zu dritt. Der Franz70 hat seinen Übergabetermin am 10.03. um 9:00 und ich hab´meinen um 10:00 . Und wann bist du "fällig"?:D
Grüße Dirk
Ist schön zu lesen, dann wird dies ja ein touareg-freunde Treffen in WOB
Gruß
Stefan
(franz70) -
Hallo bombelwatz,
das mit der Wartezeit kann ich nachvollziehen. Heute in 10 Tagen und 25 Minuten übernehme ich meinen T. in WOB.
Gruß
Stefan
(franz70) -
Wir haben unseren T. am 15.12.06 bestellt, nachdem wir diesen im Konfigurator-Parkhaus bei My Volkswagen plaziert hatten.
Auf den Seiten von VW lasen wir von der Bedienungsanleitung, fand diese aber nicht.
So nun suchten wir in http://www.google.de/ und erhielten folgendes Ergebnis.
Buch mit CD -Touareg-FreundeMit dieser CD könne Sie den Touareg virtuell erleben. Doch die CD bietet Ihnen über die interaktive Bedienungsanleitung hinaus noch mehr: Jutta Kleinschmidt ...http://www.<b>touareg</b%3E-http://freunde.de/forum/showthre…goto=nextoldest - 98k -
Seit dem sind wir „User“.
Grüße
Stefan
(franz70)