Hallo Uli,
steht noch nicht fest, ich würde sie ja selber tauschen, wenn ich wüßte wie es geht.
Hallo Uli,
steht noch nicht fest, ich würde sie ja selber tauschen, wenn ich wüßte wie es geht.
Hallo Michael,
dass ist ja das was ich nicht verstehe, Sie berufen sich auf das "Sporadisch" angeblich kann es auch eine Steuereinheit sein ? Also ich habe noch keine sporadisch defekte Birne gesehen.
Hallo,
es hat den Anschein, dass das Kurvenfahrlicht den Winter wohl nicht vertragen hat. Nun hat es mich gestern auch erwischt, auch rechts.
"Kurvenlicht AFS ohne Funktion Bordbuch ", dies ist der Hinweis den ich seit gestern erhalte.
War dann heute beim Freundlichen :), was nicht so freundlich war, der Fehlerbericht „statisches Kurvenlicht rechts-M52 – Unterbrechung – sporadisch“
Ich habe aber keinen sporadischen Ausfall, das rechte Kurvenlicht geht dauerhaft nicht.
Was mich ärgert , Rep.- Termin frühestens in einer Woche. Dauer „ Mit einer Woche müssen Sie schon rechnen, denn wir kennen die Ursache ja nicht“.
Kennt diesen Fehler jemand ( sporadisch)
Hallo Hannes,
nimm doch noch einen Punkt in Deine Umfrage auf, denn es scheint dass dieser Fehler ja auch öfters auftritt.
"Kurvenlicht AFS ohne Funktion Bordbuch", dies ist der Hinweis den ich seit gestern erhalte.
Hallo Stephan,
danke, der Kalender ist heute eingetroffen.
Gruß franz70
Die Performance ist einwandfrei, bei sehr schlechten Pingzeiten.
Hallo Dirk,
mit Schrecken lese ich, wie es dir mit deinem Dicken ergeht. Wir haben ja beide zur gleichen Stunde unsere Dicken in WB abgeholt.
Ich hatte nur am Tag nach der Überführung das Problem dass ich nicht mehr ins Auto kam, da das Schloss defekt war. (3 * Holz, sonst war nichts mehr)
Die klassische Wandelung gibt es ja nicht mehr, auf Grund der Gesetzesänderung zum 01.01.02. Laut dem allgemeinen Schuldrecht ist nun an Stelle der Wandelung das Recht des Rücktritts (§ 323 BGB neuer Fassung) getreten.
Und wenn ich mir die Paragrafen so ansehe, denke ich wirst Du nicht ohne einem Rechtsbeistand auskommen.
Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, damit Du schnellst möglichst zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommst.
Vielen Dank für die Glückwünsche und das nette Mail.
Hallo ameritek,
ich habe dies gerade noch einmal ausprobiert.
Wenn der Druckspeicher leer ist, geht bei mir der Kompressor nur an wenn der Motor läuft.
Um aus dem Automatik Level (zwei orangene Balken) in den X-tra Level zu gelangen, benötigt mein Dicker 1 Minute und 45 Sekunden.
Hallo Frank,
du sprichst mir aus der Seele
Grüße von Stephan
Habt Ihr noch keine Wechselschalen für Euren Dicken?
Klasse Funktion,
wie hast Du das gelöst?
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Bilder von Arndt habe ich bereits erhalten, wären die anderen auch so nett und senden mir eine CD oder stellen die Bilder zum Download bereit?
Ich packe dann wieder die besten zusammen und stelle sie hier zum Download auf den Server so wie die Bilder vom Camp4Fun
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric anbei der Link
Hallo Zusammen,
auch wir möchten uns bei Stephan und seinem Team recht herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Tag und vor allem sehr gut organisiert. Erstaunt war ich allerdings, dass bei der Produktion noch soviel Handarbeit eingesetzt wird. Am stärksten war jedoch der Konvoi. Anbei ein paar Bilder.
Die Originale können hier geladen werden. 13MB
Ich wünsch dir dann viel Spaß in WOB und allzeit knitterfreie Fahrt.
Hallo zusammen, zum Vergleich
Das Modellfliegen ist schwerer, da du nie die Situation haben solltest, dass der Heli auf dich zufliegt und du die rechts links Reaktionen vertauschen musst.
Hallo Stephan,
gibt es für den 05.05 so etwas wie eine Hotline?
Da wir ja aus allen Himmelsrichtungen kommen, und einige doch eine weitere Anfahrt haben, kann es ja auch verkehrstechnisch zu Verzögerungen kommen.
Mit Hotline meine ich eben eine Handynummer bei der man sich für solche Eventualitäten melden kann.
Hallo Zusammen,
es scheint hier sehr individuell Geregelt zu werden. Als uns die Autostadt anrief, wegen der Übergabe des Fahrzeugs, wurde uns dann sogar noch schriftlich mitgeteilt, dass wir den Verbandskasten von unserem Händler bekommen, und das Warndreieck sich bereits im Wagen befindet. Dies könnte aber an der großen Klimaanlage liegen, denn hier befindet sich das Warndreieck unter der Rücksitzbank. Als wir dann die Unterlagen von unserem Händler zur Abholung erhielten, war sowohl Warndreieck und Verbandskasten dabei. Das Warndreieck vom Händler passt aber nicht unter die Rücksitzbank. Bei der Abholung in der Autostatt war auch beides dabei.
Hallo Ben,
herzlichen Glückwunsch, und allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke für den Tipp, und gleich programmiert.