Beiträge von Petermann

Hallo Freunde,
    habe heute Mittag den ersten Anruf von meiner Mailbox bekommen, dass da ein Anruf drauf wäre. Natürlich wie immer, sollte zum Abhören dafür die eins gedrückt werden. Wie soll das bei einer solchen technischen Wunderlösung hier bewerkstelligt werden. Mußte die MAL - Klappe aufmachen, im Telefon die eins drücken, dann gings. Dafür sollte man eigentlich stehen bleiben, und nicht eine tolle Lenkrad - Fernbedienung haben. Sollte ich eine Möglichkeit übersehen haben? Kann man das evtl. auf die Sprachsteuerung legen. Im letzten Benz war hier eine kleine aber sehr brauchbare Tastatur im Amaturenbrett angebracht.
    Warte auf eine gute Antwort.
    Beste Grüße in die Runde aus dem sonnigen Pfaffenhofen
    Peter :rolleyes:

Hallo Freunde,
    habe heute Mittag den ersten Anruf von meiner Mailbox bekommen, dass da ein Anruf drauf wäre. Natürlich wie immer, sollte zum Abhören dafür die eins gedrückt werden. Wie soll das bei einer solchen technischen Wunderlösung hier bewerkstelligt werden. Mußte die MAL - Klappe aufmachen, im Telefon die eins drücken, dann gings. Dafür sollte man eigentlich stehen bleiben, und nicht eine tolle Lenkrad - Fernbedienung haben. Sollte ich eine Möglichkeit übersehen haben? Kann man das evtl. auf die Sprachsteuerung legen. Im letzten Benz war hier eine kleine aber sehr brauchbare Tastatur im Amaturenbrett angebracht.
    Warte auf eine gute Antwort.
    Beste Grüße in die Runde aus dem sonnigen Pfaffenhofen
    Peter :rolleyes:

Guten Abend zusammen,
    muss endlich mal ein paar Bilder zeigen, wenn es auch nur ein gebrauchter ist. Hoffentlich bleibt er so lange knitterfrei wie die bisherigen. Habe ihn ja nun schon 7 Tage.
    Allen Neubesitzern eine allzeit unfallfreie Fahrt.
    Mit den besten Grüßen
    Petermann

Hallo Darkdiver,
    habe heute den Mitgliedsantrag weg geschickt.
    Man kann Euch nur die besten Zeugnisse ausstellen.
    Ich denke, alleine das Fahrzeug selbst präsentiert eine
    bestimmte Sorte von Mitbürgern, aber auch Euer Auftritt
    durch das Forum muss seinesgleichen weit suchen.
    Der Stil ist sehr angenehm, da lässt sich es gut leben.
    Darf ja seit 1.2.07 auch einen T - 6TDI fahren.
    Bin sowohl von dem Auto als auch von Euren Aktivitäten
    begeistert. Wünsche Euch und uns weiterhin viel Freude
    macht weiter so.
    Beste Grüße aus Pfaffenhofen
    Petermann

Hallo Schnulli,

habe in meinem ganzen Fahrerleben fast alle namhaften Marken bewegt.
    Es gibt immer mal was zu suchen, das der Fachmann nicht findet. Sehr hilfreich kann da ein altes Hörgerät von einem Arzt sein, das man dann als Beifahrer schon dort ansetzen kann, wo es wirklich ein Quietschen zu finden gibt. Vielleicht hilft es ja was.
    Bei meinem Dicken, den ich gestern bekommen habe (9 Monate alt) ist nach den ersten Eindrücken noch nichts am quietschen.
    Beste Grüße aus Pfaffenhofen
    Petermann