... oder hier...
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…p=5447#post5447
bei uns wird jeder fündig!
LG Pit
... oder hier...
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…p=5447#post5447
bei uns wird jeder fündig!
LG Pit
wie schon früher bekundet hat mir das Pappelmaserdekor am ausgestellten Dicken bei unserem Treffen in FFM sehr gut gefallen.
Das Dekor Pappelnaser war schwarz (Tendenz gegen graugrün). Dies zeigen auch die Bilder von damals (Interieur war übrigens grünlich - also keine Farbverschiebung im Bild).
Ich habe mich daher dafür interessiert das Dekor nachzurüsten. Bei der Teilebeschreibung bin ich auf folgende Beschreibung gestossen:
"Ziereinlage pappelmaser (braun)"
Braun !!! - genau das möchte ich aber nicht. Deshalb habe ich ein kleines Teststück (Ziereinlage beim Schaltknauf) bestellt.
Wie ersichtlich ist dieses aber wirklich braun (bräunlich).
Wer kann mich aufklären? Hat jemand von Euch Pappelmaser?
Dank für jegliches Feedback
Pit
Zitat von pit... heute Morgen reingekommen. Werde mal abklären was das kostet etc.
Lg Pit
Leider hat sich Matt aus den Staaten nicht mehr gemeldet... Europa ist ihm wohl doch ein bisschen zu weit um Geschäfte damit zu machen.
Habe dafür heute eine andere interessante Seite gefunden->
Ice>Link:iPodPlus
Interessant deshalb, weil der iPod via Interface vom Autoradio aus bedient werden kann.
Unter Showcase findet man sogar ein Bild eines Dicken.
Ob der iPod jedoch vom NAVI aus bedient werden kann ist mir nicht klar - offenbar muss man aber auf den CD-Wechsler verzichten, da der iPod über das CD-Wechsler Menü angesteuert wird.
LG Pit
ja
- 17" oder was eben "Sinn" macht
- komplett Rad mit Stahlfelge
Gruss Pit
Zitat von reuberleHi Pit, da werde ich mal die Bestellung bei dir ,auf der anderen Forumseite stornieren und deiner neuerlichen Empfehlung folgen und unmittelbar beim Verband den " aus dem Schlammziehstrick" bestellen.
Um alle Unklarheiten zu beseitigen. Was Reuberle hier anspricht, ist der folgende Thread: https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…16217#post16217
Was ich dort für den Shop vorangekündigt hatte, entspricht diesem Angebot hier. Ursprünglich war meine Absicht das Angebot im Shop zu integrieren.
Der Vorstand hat entschieden, das Bergeset als eigenen Thread mit Endtermin laufen zu lassen. Ist ja auch schlussendlich egal...
LG
Pit
PS: das andere war auch nur eine Interessensbekundung von Euch und keine definitive Bestellung.
@all
ich kann den Lieferanten und seine Artikel nur weiterempfehlen. Habe bereits über ihn bezogen und war mit Abwicklung, Artikel und Preis äusserst zufrieden!
Gruss Pit
da wäre ich mit Familie grundsätzlich auch dabei... es müsste einfach in den Schulferien sein
liebe Grüsse
Pit
Unser T-Freund aus den Staaten hat das VW-Logo einfach mit schwarzer Farbe besprüht.... möchte hier aber keine neue Diskussion über Geschmack anfangen
LG Pit
Zitat von JSFKNormalerweise ist das VW Zeichen recht dünn mit Chrom überzogen, d.h. mann kann es mit 380 er Schleifpapier abschleifen und hinterher mit Schwarz matt neu Lackieren, mache das für ein Kunden sehr heufig da er viele T4 hat. Bitte kein gröberes Papier nehmen da du hinterher sonst die Schleifriefen nicht wegbekommst.
Gruß Jörg
Zitat von reuberleHi Pit,
ist doch bestimmt ein Fotomontage auf deiner Hompage. Einen Touri so steil auf den Berg zufahren ist nicht möglich ? oder doch
@ reuberle
nix da Fotomontage - alles echt! Dieses mal musste ich den Photoshop wirklich nicht bemühen, die Realität war genügend spektakulär! Ehrenwort!
LG
Pit
hallo Interessierte
Habt bitte noch einen Moment Geduld mit dem Kauf von Bergeseilen, Schäckeln, etc.
Ev. tut sich bald etwas in unserem Shop diesbezüglich. Wenn nicht werde ich es auch wieder hier melden ... nicht dass Ihr ewig wartet!
LG
Pit
Aber bitte meldet hier ob Ihr Bedarf an Abschleppseilen, Schäckeln, Schneeketten etc habt.
... und hier noch in schwarz.... ... nicht meiner
... heute Morgen reingekommen. Werde mal abklären was das kostet etc.
Lg Pit
Nächsten Sonntag bei "auto motor und sport tv" auf VOX kommt ein Bericht aus Marokko mit Jutta Kleinschmidt .
Sonntag, den 21.11.2004, um 17:00 Uhr!
... so als kleiner Aufwäremer für die Marokko-experience Tour der Touareg-Freunde
Gruss Pit
ja die waren im Notarztwagen beim Treffen drin. Weitere Infos als das Bild kann ich jedoch auch keine liefern.
Grüsse Pit
wer knarzende Ledersitze bei seinem Dicken feststellt muss nicht verzweifeln!
Bei mir und offenbar bei diversen Anderen ist es nicht der Sitz sondern das Gurtschloss (Weiblein) was am Sitz "schürt".
Bei mir konnte ich das Schloss ganz nach hinten ziehen um das Problem zu lösen, bei Kollegen in den USA haben Sie den Zwischenraum mit Lederpflege eingerieben.
Hoffe es hilft Euch weiter damit die Freude am Dicken nicht schwindet....
LG
Pit
Danke Rollo - nur das "I" weg beim Song dann passt es perfekt
Interpret:
David Holmes
Album:
DAVID HOLMES PRESENTS THE FREE ASSOCIATION
Song:
1. Don`t rhyme no mo
Wer es hören will ->[URL=http://www.musicline.de/de/product/Hol…CD/602498655757]Musikprobe[/URL]
Gruss Pit
Zitat von pitHabe jemanden gefunden, der iPod-Dockingstations für Autos baut. Werde mich wieder melden, wenn er bereits Erfahrung mit einem Dicken - hat...
-> TUNERTRICKS
...
Hier das erste Feedback von ihm:
I just did a Touraeg last week and took many photos. I put the dock under the cupholder located in the center console, so you could use the dock or replace the rubber insert and use it as a...cupholder. Anyway, the photos are on my camera at work, so I'll try and get them to you tomorrow or Monday evening if that would be okay. I also modified the factory radio to accept auxiliary input, which was pretty cool. No adapter necessary, just straight in with the iPod audio. Thanks for your interest and I'll get those to you within the next couple of days.
Also warten wir gespannt auf die Bilder!
Gruss Pit
Habe jemanden gefunden, der iPod-Dockingstations für Autos baut.
Werde mich wieder melden, wenn er bereits Erfahrung mit einem Dicken - hat...
-> TUNERTRICKS
musikalische Grüsse Pit
In den Staaten wird eine Reserveradhalterung für die US-Anhängerkupplung angeboten.
Vgl. http://www.hitchcorner.com
Frage: gibt es das auch für "unsere" Kupplungen und kann das funktionieren bzw. ist das auch OffRoad-tauglich?
Liebe Grüsse Pit
PS: danke für alle die lieben Geburtstagsglückwünsche!