http://www.lemeridien.com/morocco/marrak…s8_ma1613.shtml
Transportation to the Hotel
The average one-way taxi fare from the airport to the hotel is MAD 100.00. There is a train from Marrakech to all major cities. There is also a shuttle service available at a cost of MAD 50.00 per person.
Directions
From the Airport - 4 kilometres from the hotel, one main road to the city centre, Avenue de la Menara.
Beiträge von pit
-
-
auch wir hatten riesen Spass inkl Sohnemann!
Bilder -> HIER
Pit -
Zitat von HillRider
Pit, was haste denn für ne Speicherkarte in Deiner Kamera ...
HillRider
ich verwende CompactFlash II und III. Ich kann den PC-Card Adapter für den PC mitnehmen.@all Teilnehmer
falls jemand Bedarf hat an einem Biwak-Sack (vgl. Bild) so soll er sich bei mir melden. Habe noch einen zum gratisgebrauch übrig. Da ich meinen Militätschlafsack mitnehme brauche ich ihn nicht@all Fotografen
kauft euch wiederverschliessbare Plastikbeutel (Reissverschluss) und packt Eure Fotoutensilien darin gut ein!... und tausend Dank an Joachims "Holde"
LG Pit (der schon am packen ist... )
-
-
Joachim
Logo ist eben per Mail als CDR (voll vektorisiert) raus.@Jamesbond/Joachim
Bestelle 1 Shirt (Medium)Freue mich...
Gruss PitPS: Rechnung, Reiseführer und Karte sind heute auch gekommen
-
wollt Ihr sowas? Nur hinten oder nur vorne bedruckt?
Bitte um rasches Feedback...Joachim
wieviel kostet uns der Druck inkl Siebkosten? Brauchen wir mehrere Siebe wenn wir von Grösse M-XL ausgehen?LG Pit
-
... Seife oder Spülmittel wirken Wunder. Bei mir hat's jedenfalls gefunzt
LG PitZitat von TouaregV6TDIHabe nun auch die Pedalplatten für Brems- und Gaspedal. Die Anbringung des Bremspedals war denkbar einfach (alte Gummiplatte entfernen ---> neue Kappe drauf) Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit dem Gaspedal. So einfach draufschieben geht nicht.
Habe ersteinmal die oben liegende Gummivorrichtung vom Metallstück gelöst und danach es hoch geschoben. Danach kriege ich aber das Metallstüch nicht mehr rauf. Viellecht wäre es einfacher die Gaspedalvorichtung abzumontieren und danach die neue Pedalplatte draufzuschieben? Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich habe zwar demnächtst einen Termin bei dem da ich die Bordbuchhalterung anbringen lasse. Würde mich aber freuen wenn ich es vorher selber schaffe.
Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar!
Liebe Grüße!
Evren
-
Zitat von Logo
.... Übrigens - Das mittlere Bild ist von PIT - Herzlichen Dank für die "liegende Mühe" !
@logo
schön, dass Dir das Bild gefällt. Wäre schön wenn Du - was andere machen - anfragen würdest, bevor Du ein Bild von mir verwendest. Insbesondere wenn dabei noch der Verwendungsnachweis entfernen wird.Tschau sagt Pit
-
Heute in Formel Exclusiv (RTL) aus Bahrain war Kai und Nazan in einem Dicken unterwegs – schick oder?
LG Pit -
... ich muss inzwischen zum 5ten! mal meine Nebelscheinwerfer wegen Kondenswasser auswechseln . Hat denn wirklich kein anderer damit Probleme ausser ich?
Gruss Pit
-
auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisation - es hat grossen Spass gemacht!
-> HIER könnt Ihr meine Bilder vom Treffen anschauen... aber die Motive kennt ihr ja von den vielen anderen Fotografen auf dem Platz....
Liebe Grüsse
Pit
-
Wir sind auch dabei
Pit & Krisztina
-
Zitat von TouareG-PoweR
Hallo,
leider gibt es wie ich sehe keine Entwicklung. ....
... doch doch die Entwicklung findet statt nur noch nicht mit einem vorzeigbaren Resultat... wir sind dran. Etwas Geduld - Ihr wollt doch auch was schönes bekommen oder?
@TouareG-PowerR
hat Dein Lieferant eine Homepage oder kannst Du mal ein Bild einstellen von Pins wie er sie liefern kann. Das wäre nett - DankeGruss Pit
-
kannst Du bitte die Navi-Koordinaten des Treffpunktes angeben - Danke.
Falls Du sie auch für das Hotel hättest wäre das auch nicht schlechtlg Pit
... wir freuen uns .... SEHR!
-
Hatte heute aufdringlichen Kontakt eines Mazda.
Zum Glück hat sich niemand was getan dabei! Schuld bin ich auch nicht - also alles halb so schlimm.
Schönes Weekend wünscht Euch Pit -
Zitat von Nebelkrähe
Mal so eine Idee am Rande - wie schwer ist es denn, den derzeit verfügbaren Heck-Halter für das Reserverad abzumontieren? Wäre es nicht eine ansprechende Konzeption, es damit ähnlich zu halten wie zum Beispiel mit einem Fahrradträger? Wenn ich ins Gelände fahre, kommt er dran, aber bevor ich in die Waschstraße will oder beim alltäglichen Gebrauch im allgemeinen (von Andreas mal abgesehen) bleibt er demontiert.
Du kannst das Reserverad inkl Halterung nicht einfach wegmontieren.
Der ganze Kofferraumdeckel ist spez. gefromt mit einer herausstehenden Verriegelung in der Mitte. Das würde definitiv nicht gut aussehen ohne Rad bzw Radhalterung rumzufahren...LG Pit
-
Hier noch 3 Bilder vom neuen Passat aufgenommen am Auto-Salon Genf.
LG Pit -
Zitat von Touareg V
Hallo Bernd
Bei meinem ist der BBH Serienmässig verbaut, jedoch öffnet er sich ständig selbst (vielleicht ist mein Buch zu dick). Aus diesem Grund lege ich mein Bordbuch in die Armauflage der hinteren Sitzreihe.
Gruss
Ruedihabe das gleiche Problem wie Ruedi (bei mir ist das Buch ebenfalls zu dick oder ist die Ablage zu klein geraten? ) Habe es nun auch in der Armauflage der hinteren Sitzreihe. Das Fach lässt sich auch sonst bestens verwenden.
Das Fach wurde übrigens kostenlos nachgeliefert.... auch bei einem V6 (2004)
LG Pit -
.... so bin gerade vom Salon zurück. Habe leider nichts, was wir Touareg-Freunde nicht schon wüssten, erfahren .
Ausgestellte Dicke:
- W12
- V8
- Race Touareg (Kleinschmidt)Spass gemacht hat es uns trotzdem!
LG Pit
PS: es sieht nur so aus als hätte es keine Leute gehabt... die Lösung war Langzeitbelichtung... der Zeitpunkt der Aufnahmen kurz vor Schliessung der Hallen
-
Zitat von darkdiver
So nun gibt es für jede 6 Monate einen blauen Stern und für jedes volle Jahr einen Roten
Grüße
Eric... oder guckst du HIER
lg Pit