Zitat von dreyer-bande...
was ist denn ein Top Master Touareg Edition?
Anbei ein Bild des "Top Master Touareg Edition" (Spezieller Pferdeanhänger für das Zugpferd)
LG Pit
Zitat von dreyer-bande...
was ist denn ein Top Master Touareg Edition?
Anbei ein Bild des "Top Master Touareg Edition" (Spezieller Pferdeanhänger für das Zugpferd)
LG Pit
also ein 1:12 Modell habe ich auch noch nicht entdeckt.
Habe mir daher ein 1:18 Modell von bburago zurechtgemacht.
Mein Freundlicher hat mir das Modell Offraodgrey gespritzt. Innen habe ich ihn selber abgeändert und mit Navibilschirm etc. aktualisiert.
LG Pit
für die Schweizer unter uns:
Schweizerische nationale Stiftung für Organspende und Transplantation:
-> swiss transplant
LG Pit
Liebe Marokkoteilnehmer
Wie versprochen hier die grosse Variante des Marokko-Büchleins:
Abmessungen: 20 x 15 cm
Seitenanzahl: 54
Fotos: über 90 Bilder
Preis: 35 Euro (inkl Porto)
Beim Preis handelt es um den Selbstkostenpreis!
Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bis zum 12. Juni mit einer verbindlichen Bestellung per PN .
Bzgl Geldüberweisung wäre ich dankbar, wenn jemand aus Deutschland das Inkasso übernehmen könnte. Das Geld kann er mir dann am nächsten Treffen geben. Wäre Joachim oder Dietmar ev. so nett – ...sonst wird es nur noch teurer und davon haben nur die Banken etwas.
Liebe Grüsse
Pit
das eine tun - das andere nicht lassen ... hatte heute auch mein Holzlenkrad in den Fingern ....
LG pit
Hallo Kym
Infos zu diesem Thema findes Du -> HIER.
Volkswagen Österreich (Wien) hatte bis vor kurzem Werksbesichtigungen angeboten unter http://www.vw-adventures.at/.
Gruss Pit
ich wusste, dass ich das Design schon mal gesehen hatte....
LG Pit
sorry Eric exklusiv für Teilnehmer!
Aber es kommt sicher wieder eine andere Gelegenheit ...
LG Pit
So liebe Marokko-Reisende
Die Überraschung an Euch ist heute raus – sollte also am Dienstag/Mittwoch in Euren Briefkästen sein .
Dank nochmals an alle, welche diese unvergessliche Reise möglich gemacht haben!
Liebe Grüsse aus Bern
Pit
PS: Alexander kannst Du mir bitte per PN noch Deine Deutschlandadresse durchgeben - merci
genau so was suche ich - aber für gute Bilder vom Dicken braucht ihr mich wirklich nicht... das hat ja selber schon perfekt geklappt
LG Pit
super bilder weiter so!
lg pit
Liebe Gabi
Schön wieder von Dir zu hören – ist übrigens sehr still ohne Dich im Auto .
Bzgl „Affe“ habe ich noch etwas im Fundus gefunden. Möchtest Du gerne selber den Gesichtsausdruck auf dem 2ten Bild näher erläutern ?
Die Mode mit den Plastiktüten auf dem Kopf hat übrigens hier so richtig eingeschlagen – wird wohl der grosse Renner für den Sommer 05.
Habe jedoch von einem neuen Modetrend in Deutschland gehört - beiliegendes Bild wurde mir anonym zugestellt...
Liebe Grüsse aus Bern und es hat echt Spass gemacht...
Pit
Zitat von BoluDie Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind auch große klasse! kompliment. Vor allem das foto, auf dem ich den affen auf dem kopf sitzen habe vermittelt doch gleich den richtigen eindruck von mir... es hat sich also gelohnt Pit einen tag lang in den kofferraum zu sperren und sein Haupt mit einer plastiktüte zu verzieren - ich würde es wieder tun!(vorausgesetzt wir kriegen das mit dem gejammer in den griff ) und pit: das steht dir hervorragend - nicht jeder kann tüten so elegant als kopfschmuck tragen!
4/4
Anbei meine Bilder von Marokko... es war einfach genial!
Mehr Bilder findet man hier-> HIER
LG Pit
3/4
LG Pit
2/4
LG Pit
1/4
LG Pit
noch was... gerade per SMS von Gabi reingekommen:
"Wir haben gestern 2 ziemlich grosse Spinnen in den Feldbetten gefunden. Nette Überraschung von Euch, die mit einzupacken "
auf ungläubige Rückfrage kamen folgende Details:
"Echte Spinnen natürlich. Gross, haarig, völlig verstört weil ordentlich durchgeschüttelt und vom falschen Ende von Marokko aufgewacht...."
++++++ Dringende Meldung aus Marokko ++++++++++
Most wanted!
Gesucht wird wegen Tierquälerei und Ausübung unzüchtiger Zeichensprache untenstehender Mann.
Sachdienliche Hinweise bitte an das nächste Polizeirevier am besten mit einer Dose Bier um die Formalitäten zu beschleunigen....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hello
auch von mir nochmals meinen herzlichsten Dank an Gabi, Dirk und den VW-Andreas!
Es hat mega Spass gemacht - auch wenn ich wohl noch nie so viel Staub "gefressen" habe.
Super Reise, super Landschaft, super Organisation, super Team und ein super Auto !
Bilder werden am Montag oder Dienstag fertig sein. Stelle Sie dann mit einem Link hier rein.
@gabi
wie geht es denn unserem Erdhörnchen? Noch immer ÜhiÜhiÜhi?
Joachim
wie geht es Toui? Ist im noch immer schlecht?
LG und... wer nicht dabei war hat da was verpasst!
Pit
.. habe soeben neue flugdaten erhalten. mein anschlussflug ab casablanca nach marrakech wurde um 25min vorverschoben. umsteigezeit neu 10 minuten - abflug 22:40uhr!
es sei ein garantierter anschluss so die auskunft. falls ich es jedoch freitag-nacht nicht schaffen sollte, so sehen wir uns dann halt am samstag mittag... dann kann andreas ein einzelzimmer geniessen.....
lg pit