Du bist nicht alleine... ich frage mich das auch! Das ist auch der Grund warum ich mich bis anhin nicht angemeldet habe.
Gruss
Pit
Beiträge von pit
-
-
noti
kannst Du die Teilenummer der Türleisten aus Edelstahl posten?
Danke und Gruss
Pit -
Ich werde Mitte Juli bei Bratislava vorbeifahren, wo ja bekanntlich unser Touareg hergestellt wird. Vergeblich habe ich bis jetzt versucht einen Kontakt mit dem Werk herzustellen, denn ich möchte gerne eine Werksbesichtigung machen.
- Weis jemand, ob solche Besichtigungen für Private überhaupt möglich sind?
- War von euch schon jemand dort und kann mir Infos zum Standort sagen (Werk soll sich in Devinska N. Ves befinden, einem Vorort von Bratislava)
- Kennt jemand eine Kontaktperson die man für eine Besichtigung angehen könnte?
Ich würde Euch bei der Hilfe natürlich auch belohnen... Ihr bekommt einen Bericht mit Bildern!
Gruss
Pit -
Liebe Forumbetreiber, Admins, WebMasters, ....
ich möchte gerne einmal wissen was die TitelVIP
Meister
Auszubildender
Ober Meister
Geselle
Praktikant
etc.unter unseren Namen für eine Bedeutung haben, wer sie vergibt und wie man sie wechseln kann/darf?
Gruss Pit
PS: hoffe ich bin nicht der einzige der sich das seit langem fragt
-
Dies dürfte wohl vor allem die Schweizer unter uns interessieren....
Habe endlich das hässlich grosse Plastikteil für die Euro-Nummernschilder entfernt.
5 Dübel-Knöpfe mit Wagenfarbe lackieren lassen, reingesteckt und fertig.
Ich finde sieht zwar nicht Perfekt aus aber dennoch wesentlich besser als dieses Plastikteil!Ein Fachmann hat mir abgeraten, die Löcher zuspachteln zu lassen. Da sich das Füllmaterial bei Temperaturunterschieden anders verhalten wird als die Stossstange würde ich früher oder später Ringe sehen bzw ev sogar Risse erhalten.
Zudem war diese Lösung natürlich preiswert!Gruss
Pit -
In der Schweiz wird der Bordbuchhalter beim V6 nicht standardmässig eingebaut.
Ist aber einfach nachzurüsten:
Produktname:
Ablagefach Bordbuch LL SAS
Teile Nr: 7L6858407
Preis: CHF 53.25Wird einfach eingesteckt (bis man die Löcher trifft dauert es etwas), die Gummibänder werden eingehängt und fertig. 2 Min Aufwand - kann jeder selber!
Gruss
Pit -
Habe mir die Pedalkappen (Edelstahl mit rutschfestem Gummiprofil) beim VW-Händler Ersatzeillager geholt:
Gaspedalkappe (Automat)
Teile Nr: 7L6721647A
Preis: CHF 33.-Bremspedalkappe (Automat)
Teile Nr: 3D1723173A
Preis: CHF 39.50Beim Bremspedal muss die bestehende Kappe ersetzt werden, beim Gaspedal wird die Kappe zusätzlich übergestülpt.
Kleiner Tipp: beim Montieren etwas Seife oder so verwenden, sonst habt Ihr Mühe die Kappen überzustülpen.
Gruss
Pit -
herzliche gratulation!!!
wir freuen uns sehr der dinge die da kommen werden ;-)))
pitps: frage eines schweizers: was bedeutet e.V.?
-
... habe selber noch ein Bild gefunden ....
Pit -
anbei ein Link auf meine Homepage mit Bildern aus der Touareg Werbung
-
wer hat mehr Bilder auf denen man die Dekoreinlagen Aluminium "Engine Spin" sieht.
Wie sieht die Mittelkonsole aus?
Danke für ein FeedbackPit