... so meine Bilder sind auch auf meiner Hompage (Treffen allg, Offroad, Zubehör). Die CD ist schon fast auf der Post.....
...da soll einer sagen die Schweizer seien nicht fix ....
Liebe Grüsse
Pit
... so meine Bilder sind auch auf meiner Hompage (Treffen allg, Offroad, Zubehör). Die CD ist schon fast auf der Post.....
...da soll einer sagen die Schweizer seien nicht fix ....
Liebe Grüsse
Pit
@all
soll ich nach diesem Wochenende die Umfrage nun nochmals starten?
Gruss Pit
............... Schluss.
Ich bedanke mich mit den ersten Bildern... der Rest geht an Eric und auf meine Homepage!
Vielen vielen vielen Dank! Es war SUPER! Danke Eric, danke OK, danke Volkswagen!
Gruss Pit und träumt recht schön - es darf heute ruhig mal ein schmutziger Traum sein!
ne ne wollen wir mal nicht unfair sein: es sind schon 20 (hab das Bild auch etwas Grösser).
Ich freu mich auch schon riiiiiieeeesig auf's Treffen. Gruss Pit
auch in Japan gab es offenbar ein Treffen. Ich zähle aber "nur" 20 Dicke.
Gut, dass ich zu unserem Treffen mein Fischauge mitnehme - dann kriegen wir alle irgendwie drauf!
Gruss Pit
in der Driver-Lounge von >> Volkswagen.de gibt es ebenfalls einen Kostenkalkulator mit Benzinverbrauch inkl grafischer Übersicht. Dazu muss man sich kostenlos anmelden.
Ebenfalls interessant sind die Fahrzeugdaten die bei VW hinterlegt sind und ebenfalls dort unter "Mein touareg -> Fahrzeugdaten" abgefragt werden können.
Gruss Pit
ps: nur noch 1 x schlafen!!!!!!!!
Soweit sind wir nun schon... in Zürich und Bern wurden Vorstösse gegen Offroader in der Stadt lanciert. Wo wird das noch enden ....?
Berichte in der Zeitung 20min
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/12319239
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/10872831
"Offensive gegen Offroader: In der Stadt Bern sollen keine schweren 4x4-Fahrzeuge mehr herumkurven dürfen. Grund: Die Riesen seien für Fussgänger und Velofahrer zu gefährlich und würden zu viel Benzin verbrauchen. Was die Jungen Grünen am Wochenende angekündigt haben (20 Minuten berichtete), wird jetzt konkret: «Ich mache einen politischen Vorstoss», sagt Simon Röthlisberger von der Jungen Alternative (JA!). Nächste Woche will er ihn im Stadtrat einreichen. Wie genau das Verbot umgesetzt werden soll, will Röthlisberger noch abklären. Sicher ist aber: «Nur Leute, die beruflich auf ein schweres Allradfahrzeug angewiesen sind, sollen noch in die Stadt fahren dürfen.» Marktfahrer, Bauern oder Gewerbler zum Beispiel.
In Zürich wird ein ähnlicher Vorstoss lanciert. Und die Berner Nationalrätin Franziska Teuscher will auf Bundesebene aktiv werden."
Wie sieht das in den anderen Ländern aus?
Machen die Grünen da auch kräftig Wind?
Gruss Pit
Wolfgang
kannst Du bereits einige Exemplare der Abdeckung an unser Treffen im Sept mitnehmen? Könnte die versch. Varianten dann in unterschiedlichem Ambiente ablichten... als Bestellungsgrundlage der anderen Interessierten - Danke
@All - kann meine Vorachläge leider nicht mitnehmen, da alle nur im Computer erfunden...
Gruss und freu mich schon riiiesig auf das Treffen!
Pit
vgl folgendes Thema ARAL Ultimate Diesel ....
@wolf: ups hab gerade gesehen, dass Du dort auch schon mitgeschrieben hast....
Eric: Kann man einen Beitrag eigentlich auch wieder löschen?
ist zwar nicht die Lösung für Dein Anliegen - aber damit Du siehst wie es aussehen würde ohne VW Logo am Heck.
Vgl Thema Keine Logos # 1
Gruss Pit
Für alle diejenigen welche sich für das grosse Treffen noch ein Shirt machen wollen!
Unter meiner Downloadpage findet Ihr ein Template für die Schrift.
Die nötigen Schritte zum herstellen findet Ihr etwas weiter unten.
Na dann viel Spass
Pit
p.s. Eric hat auch schon eins!!
agroetsch - danke!
wir könnten ja mal ne gemeinsame Fotosession in geeignetem Gelände abhalten
Ich suche schon länger eine Location wie folgt:
- Bach, Flüsslein wo der Dicke durch kann
- Horizont muss im Hintergrund sichtbar sein
... so in etwa wie unten angehängt nur besser!
Also meldet euch mit Locationbildern bei mir... dann knips ich Euch gerne mit
Pit
wer kann mir Auskunft geben?
Ich habe in meinem Dicken die Dekoreinlage "silber metallic" pur (kein Holz). Leider sieht dieses schon etwas nach Kunststoff aus - wusste ich, aber ich wollte halt kein Holz. Oberfläche ist etwas aufgeraut. Wer ganz gute Augen hat kann die Oberfläche auch auf dem angehängten Bild erkennen.
Heute bin ich nun in einem brandneuen Dicken gefahren. Der hatte Silber mit einer Holzeinlage. Der silberne Teil war meines Erachtens echtes gebürstetes Aluminium. Wer super gute Augen hat erkennt auch dies auf dem 2ten Bild.
Frage:
Ist das wirklich so? bzw. sind bei den ganz neu ausgelieferten Dicken die "reinen" silber-metallic Blenden auch aus Aluminium oder immer noch aus Kunststoff?
Dank für Feedback
Pit
Hier nochmals die Links für all diejenigen welche den Chromring ebenfalls installieren möchten:
Installation ohne Entfernung der Stossstange (ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage)
-> Installation Instructions
Installation mit Entfernung der Stossstange (mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage)
-> Einbau Chromring
Die Teilenummern findet Ihr hier
Viel Spass Pit
hi habe da auch eine Anschlussfrage. Hat jemand Erfahrung mit Yokohama Reifen.
Die Reifen"SUV / OFF-ROAD AVS S/T type2" sind jeweils bei den Werbebildern am Touareg zusehen. Taugen die was?
Dank für Feedback oder Tipps zu guten anderen Reifen (Sommer und Winter)
Gruss Pit
ja die Lösung ist bestechend einfach aber die Übertragunsqualität scheint nicht wirklich zu stimmen! Das habe ich schon in diversen Mac-Foren gelesen (bin auch MAC nicht nur Touareg-Fan ). Zudem ist die Lösung offiziell in der Schweiz nicht zugelassen und beim zurücklegen grösserer Distanzen muss die Frequenz immer wieder gewechselt werden da die wechselnden Radiosender immer wieder neu stören.
Gruss Pit
vgl auch Aussage Spockcat "Poor quality "
@rutronik
Auf der ClubTouareg.com Page fand ich kürzlich diese
Zusammenstellung
der Änderungen für das Modell 2005. Ev. hilft Dir das ja weiter. Ob es jedoch auch für die Schweiz gilt weiss ich leider nicht.
Gruss aus Zürich-West Pit
Deckenmonitor
bei ClubTouareg.com hat 12johnny Bilder des Deckenmonitors eingestellt
Thema "Hedrest monitor" + Deckenmonitor
Gruss Pit