danke Micha!
Dein Beitrag war ein echtes Highlight - wir (ganze Familie) hatten grossen Spass ihn zu lesen.
Wünsche Dir trotzallem möglichst wenig Pannen mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt!
LG Pit
Beiträge von pit
-
-
Falls jemand in der Schweiz Interesse an einem Set hat dann meldet Euch per PN bei mir. Habe meines noch aus der ersten Bestellung Originalverpackt.
LG Pit
-
Falls jemand in der Schweiz Interesse an einem Set hat dann meldet Euch per PN bei mir. Habe meines noch aus der ersten Bestellung Originalverpackt.
LG Pit
-
Zitat von darkdiver
Ich habe viele Kritiken über das schnelle verkratzen des Gerätes gelesen.. Welche Farbe hat deiner und wie sieht er aus, der Lack
grüße
Ericer ist unschludig weiss . Bzgl Kratzer könnte das vor allem die Schwarzen betreffen. Ich habe jedenfalls keine Probleme und das Ding ist ja sooooo klein und schnuckelig. Dension wird im November einen spez Adapter für den Nano anbieten
Von der DensionHomepage:
"Hi nano!
Dension welcomes nano, the new member of the iPod family. Both 2GB and 4GB models are compatible with our ice>Link adapters and can be integrated into your car. Read moreAn iPod nano insert (sleeve) will be available for the current universal cradle by November."
LG Pit
-
... übrigens wer es sich überlegt, einen iPod oder iPod mini anzuschaffen sollte sich unbedingt den iPod Nano anschauen.
Habe seit einer Woche ein solches 4 GB Schmuckstück und das Ding ist echt heiss .Da der Anschluss des Nano der gleiche wie beim iPod und iPod Mini ist kann bestehendes Zubehör problemlos weiterverwendet werden.
Weitere Infos findet ihr hier -> Apple iPod Nano
Infos zur Auto-Integration findet sich ebenfalls auf der Apple-Seite -> Auto-Integration
LG Pit
... übrigens man kann auch Bilder auf dem Nano zeigen. Marokko und das 2te Int Treffen sind bei mir die grossen Renner....
-
@Corvette-1111
ich habe Dir mal ein Bild eingestellt bzgl DVD im Dachhimmel. Bitte das ganze mit Vorsicht geniessen - das Objektiv war ein Fischauge.... da stimmen mache Proportionen nicht mehr genau
LG Pit
-
Zitat von Kalli
...
wenn auf dem Powerbook Mapsource, Oziexplorer etc läuft ....
Gruß Andreas
Es gibt zwar VirtualPC for Mac (Microsoft)
http://www.microsoft.com/mac/products/v…x?pid=virtualpc
aber da wäre ich dann auch eher vorsichtig und würde zu einem PC tendieren...
LG Pit -
wenn es nicht zwingend Windows sein muss wären auch die Powerbooks und iBooks von Apple eine Alternative. Office (Microsoft) läuft dort genau so gut wie unter Windows und die Kompatibilität der Dateien ist voll gegeben. Ich arbeite Privat auch mit einem Powerbook und im Geschäftsleben mit Windows.
LG Pit
Eine Bitte noch... machen wir aus diesem Thread keine Grundsatzdiskussion zw. Apple und Microsoft - Danke. -
Ich war heute Abend mit Attila am MonsterJam in Zürich.
Es war mega laut, mega "primitiv" und mega SCHÖN!!!!!Ein paar technische Daten:
- „Armageddon“ (Düsenjet-Auto) hat 2'000 PS
- ein Monstertruck-Reifen ist 1,68 m hoch
- ein Monstertruck verbraucht pro 75m 9,5l Methanol!
- ein Monstertruck wiegt min 4tLG Pit & Attila
-
Zitat von Joachim
Wir bleiben dabei.
364 km nach Wolfsburg
319 km Wolfsburg - Gießen
131 km Gießen . nach Hause
sind ca. 814 km. Das geht und kann man einem Normal-Sterblichen zumuten.
Ich denke, daß Pit es ein wenig weiter hat.Hab mal nachgerechnet:
783 Bern-Wolfsburg
319 Wolfsburg-Gießen
479 Gießen-Bern
1581 Kimometerchen sind das.
Da halt ich mich lieber was zurückIch freu mich auf jeden Fall. Wird bestimmt ein großes Event. Und denkt bitte alle dran, daß Ihr die Marokko Hemden schön brav mitbringt.
Joachim
Hallo Joachim
leider werden wir (berufliche Gründe) nicht dabei sein können.
Hoffe Euch aber bei einem anderen Anlass wieder zu sehen würde mich sehr freuen. Viel Spass und bringt schöne Bilder mit!
LG Pit -
ja nach 5x wechseln habe ich nun offenbar Glück! Bis jetzt sind sie dicht...
LG Pit -
2/2: Bilder sagen mehr als 1'000 Worte!
LG Pit
PS: Mehr Bilder etwas später in der Galerie
-
1/2: Bilder sagen mehr als 1'000 Worte!
LG Pit
PS: Mehr Bilder etwas später in der Galerie
-
Zitat von Thomas TDI
Kannst du die Teilenummer für das Blech mal hier einstellen? Hier waren doch einige, die sich über die Verfärbungen beschwert haben, oder?
Thomas
... Teilenummer habe ich leider nicht. Mein Freundlicher hat das Teil offenbar direkt vom Kundendienst VW (ev. AMAG) erhalten und hat dementsprechend auch keine Bestellnummer. Falls Ihr aber gar nicht weiterkommt frage ich gerne nochmals nach...
LG Pit
-
Zitat von dreyer-bande
Puh,
der sah aber wirklich gammelig aus.
Hauptsache das rostet von innen nicht weiter.
Grußes war kein Rost sondern einfach Verfärbungen von der Hitze - also eigentlich reine Kosmetik.
LG Pit -
Herzlich Willkommen flegelchen
Du findest hier
Rubbeln bei vollem Lenkeinschlag
weitere Infos.Gruss Pit
-
da ich auch braune Flecken auf meiner Auspuffanlage habe wurde mir auf Garantie/Kulanz ein von VW erhältliches Blech auf den Topf geschweisst!
Danke AMAG, Bern!LG Pit
-
auch ich habe seit ca 2 Monaten (25'000km, Modell 2004) ein Rubbeln bei grossem Lenkeinschlag.
Verteilergetriebe wurde ohne Probleme vom Freundlichen auf Garantie ausgetauscht - Danke!LG Pit
-
Meine Abdeckungen wurden ohne "Murren" von meinem Freundlichen (AMAG, Bern) auf Garantie/Kulanz ausgetauscht - Danke!
LG Pit
-
Zitat von Heinz
Hallo,
solche Druckstellen habe ich auch jedesmal. Gehen aber nach kurzer Zeit wieder weg. Abhilfe schafft unter anderem (bei schwerem Gepäck) eine PE-Unterlage (z.B. Trittschalldämmung für Parkett/Laminat). Gibt es in jedem Baumarkt. Ein paar Stücke ca. 20x20cm schneiden und nach dem Sitz öffnen, aber vor dem Umklappen der Rücklehne, auf die Sitzhalterungen im Boden legen. Sind glaube ich 3 solche Halterungen abzudecken. Reduziert die Druckstellen erheblich.
gruß
Heinzdito
gehen normalerweise nach ein paar Tagen wieder weg. Markierungen habe ich auch, wenn ich längere Zeit die Sitze umgeklappt habe.LG Pit