Hallo Touareg Gemeinde,
gern möchte ich mich, als Rookie, nun auch mal zu Wort (Schrift) melden (bin ja neuerdings auch obendrein "Vollmitglied").
Also ich grüße alle erst einmal sehr herzlich!
Nun aber zur Sache:
Das Angebot liest sich genial gut, so dass ich mir wirklich überlege meinen T ebenfalls vom Zuheizer auf Standheizung nachzurüsten. Misstrauisch wie ich nun mal bin suche ich aber noch den "Hacken" an der Sache. Der Komplettpreis von 459.- Euronen ist einfach erst einmal unschlagbar, wie sich auch bei Rücksprache mit unseren örtlichen Boschdiensten bestätigend herausgestellt hat. Selbst wenn ich noch meine individuellen Fahrkosten für die doch weitere Anfahrt hinzurechnen würde, können unsere Boschler in der Region BS kein annähernd so gutes Angebot machen. Die reinen Händler-Teilepreise (im EK) von Webasto sind ja bereits ohne Einbau an sich erheblich höher. Daher aber eben auch verschiedene Fragen die sich hiermit bei mir stellen:
u.a.
1. Werden bei dem Angebot tatsächlich original Webasto Teile für die Standheizungsaufrüstung verbaut? - oder etwa "selbst gestrickte" Teile, wie evtl. NN Steuergerät, und/oder Fernbedienung verwendet. Oder sind das etwa prima "China-Nachbauten"?
2. Wie sieht es mit den Garantiebedingungen und Gewährleistungen (nicht VW) aus. Man stelle sich nur vor der T brennt etwa nach dem Einbau der Standheizung ab.
Wie sind den so die bisherigen Erkenntnisse?
Beste Grüße
Uwe