Mein Touareg V6 in schwarz matt......
Bj 2009
R-Line
Nappa
RNS 510
22" Sommer
21" Winter
Luftfahrwerk (Modifiziert)
Beiträge von nom-e1
-
-
das mit den autos ist so eine sache bei mir...ich baue mir die immer so um wie ich sie gerne hätte und setze sie dann für ein unverschämten preis ins internet und ich finde jemanden der mir das geld gern dafür bezahlt....den RS6 habe ich mir damals geholt weil ich dem tod nochmal von der schippe gesprungen bin und mir gesagt habe bevor ich den Ar... zukneife muß mich ein auto besessen haben was 300 läuft:D
Geiler Sound - sowieso ist der RS6 was echt geniales. 450 PS (bzw. 480 beim "Plus"), etwas breitere Karosserie. Einfach klasse.
Habe schon immer dafür geschwärmt, aber preislich lässt sich das nicht realisieren.
Gestatte mir eine Frage: Wieso vom RS6 auf einen R5 Touareg? Du musst doch jedesmal denken, dass Du nur im Standgas unterwegs bist, wenn Du Vollgas gibst.
Nichts gegen den R5 (habe ja auch einen), aber das ist doch der krasseste Wechsel, den ich kenne... -
der klang ist wegen der alten digicam etwas sche.... aber ein blinder sieht doch das es ein RS 6 ist.... wenn er es schon nicht hört
der Klang ist gut, aber irgendwie "schnattert" der Auspuff (oder liegt es an meinem PC-Lautsprecher)?.
... ich weiss, ein völlig unnötiger Beitrag, aber es ist mein 100ster und ich bin gespannt, ob sich mein Ausbildungsstatus gleich ändert....:D -
Guckst du mal hier:http://www.myvideo.de/watch/1732364/Audi_RS_6_Sound
und beachte die kommentare...damit hättest Du mich aber nicht verar.... können...
-
Zum thema aufmerksamkeit der nachbarn kann ich dir auch was sagen...
bei mir denken sie alle das ich jetzt ein paar hühner laufen habe da man sich sonst ja so ein auto gar nicht leisten könnte
Davor hatte ich ja ein RS6 mitm 2,5TDI schrifftzug hinten dran...da hat kein mensch was gesagt obwohl er das doppelte gekostet hatte
Seit 1. Juli mit dem Neuen R5 Unterwegs, Abgholt in WOB , das war schon sehenswert.
Die Touareg Gleländefahrt haben wir natürlich auch mit gemacht.
Der erste Eindruck vom Neuen war ja ganz gut aber wenn man Leistungstarke PKW gefahren hat, ist der 2,5er schon ein bischen schlapp, aber lassen wir mal die nächsten km kommen und uns überraschen wie sich die Kiste entwickelt und wie er sich als Zugfahrzeug für WW 1,7t bewährt.
Die Aufmerksamkeit der Nachbarn mit dem T-Reg ist ja gesichert.
Gruß an alle V2 Treiber -
Auf alle Fälle hast du einen gutem Draht zur Zulassungsstelle. Bei jedem Auto steht die "1". Wie hast du das Kennzeichen vom Audi auf den Touareg übertragen können. War der Schrott, oder hast du 1/2 Jahr warten müssen?
Noch 3x schlafen, dann hole ich meinen 2ten ab. Bilder werden gegen deinen aber etwas langweiliger ausfallen. Mein erstes Tuning wird eine Kofferraummatte und vielleicht ein i/pod-Adapterkabel sein: grinsAlso das mit den Nummerschilder ist bei uns so geregelt das es Personenbezogen ist und nicht Fahrzeugbezogen.
Das heisst das ich mit dem Audi zur zulassungsstelle fahre und mitm Touareg wieder weg und beide haben das selbe kennzeichen.
Früher war das auch so das man 3 monate warten mußte aber jetzt gehts in 10min
Zum thema geile nr schilder,seit meiner ausbildung damals war ich ständig beim verkehrsamt um autos an oder ab zumelden da kommt man dann schon mal ehr an ein gutes nr schild. -
Respekt! Sieht wirklich klasse aus (naja, den Auspuff finde ich persönlich etwas zu heftig, aber sonst absolute klasse)
Ich stehe jetzt erst Recht zu meinem damaligen Posting - das war defintiv die richtige Entscheidung!
Eine bescheidene Frage: Welches Auto fährst Du? Cayenne Gemballa...
Bin nicht so der benziner fan..obwohl mein "frauenauto" vor dem Touareg ja auch kein diesel war..
Guckst du foto.
Ich bin ansonsten bus fahrer:D
-
und der Preis versteht sich für alle 4?????
Bingo !!!
Bin ja kein halsabschneider:D -
Hallo
uneingeschränkte neidlose Anerkennung,wirklich gelungen (und das in der Zeit,vom finanziellem ganz zu schweigen)
Schanke döhn
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Aber wahrscheinlich gibt es schon wieder neue Ideen...
Was noch nach Hartz4 aussieht, ist das Lenkrad. Da steckt wahrscheinlich auch noch einiges an Arbeit drin, bis man das Radio steuern kann, oder GRA benutzen.
Aus diesem Grund hatte ich Abstand vom Hauspreismodell genommen - außerdem wollte ich Leder.Die leder stühle gibt es bei ibääääyyy ja hinterher geschmissen:D
und das lenkrad ist ja auch getauscht im hartz 4 ist ja ein plaste lenkrad serie
multifunktion wollte ich nicht,den wagen fährt eh nur meine frau um zur arbeit zu kommen -
Hallo nom-e1,
ich gehe doch richtig in der Annahme, dass nur die Reifen angeboten werden.
Mich interessiert, welchen Durchschnittverbrauch Du mit diesen Reifen hattest. Mit meinem R 5 und 235 17 Zoll-Bereifung habe ich derzeit einen Verbrauch von 8,3 Liter .
Viele Grüße
MarcoGute frage nächste frage,habe die reifen ja kein meter gefahren:D
Mein T hat jetzt 400km auf der uhr....
ich kann dir in einer woche sagen was er mit den 295-40-20 verbraucht
die felgen habe ich gelassen -
Habe 4 neue 275-40R20 im angebot
sie waren schon mal montiert aber sind nicht gefahren
habe auf 295-40-20 aufgerüstet
400€ -
Punktleuchten ...... Schweller ....... steh ich da im Wald?
Ich kann da beim besten Willen nix erkennen
er meint bestimmt die tfl -
Glückwunsch, sieht super aus. Den würde ich sofort mitnehmen... (-: Besonders gut gefallen mir die Punktleuchten an den Schwellern. Das sollte VW generell übernehmen. Bin schon ein wenig nedig, dass du nun für alles 'nur' ca. 43.000 Euro bezahlt hast. Wenn ich bedenke das mein R5 vollausgestattet knapp 65000 Euro gekostet hat (Gut, dafür gab es auch ein paar mehr 'Spielereien'). Machst du sowas eigentlich Nebenberuflich oder hast du von 'Profis' Unterstützung bekommen? Was hast du nun nochmal für die Leuchten an den Schwellern bezahlt?
Allseits gute Fahrt!hey
ich mache das alles selber,habe eine kleine werkstatt mit autohandel und meine autos sind mein hobbby.
wenn du die tagfahrleuchten meinst die habe ich beim vw händler gekauft kosten waren so ca 300€ incl kabel und anbau matt, -
un noch ein paar....
-
-
Hallo
Wie ist den der stand der Umbau arbeiten ?
Gruß stephan
...also die scheiben sind jetzt getönt und die ledersitze sind auch drin und auch angeschlossen
Xenon ist drin und funk auch
morgen kommen die spoiler und das kleinkram vom lacker
die federn passen nicht und ich habe nochmal ander bestellt
reifen mache ich auch wieder runter und tausche sie gegen 295-40 20
wenn jemand neue 275-40-20 gebrauchen ,meldung machen
also ich hoffe das ich mitte nächster woche durch bin und dann gibt auch fotos fotos und fotos
-
20 Sekunden? Okay, dann gib uns doch mal die Anleitung durch.
Wenn du unter die haube guckst siehst du wie einfach das ist...die wob'erc hätten ja die konstruktion des beetle übernehmen können...dann hätte mann die scheinwerfer bei offener haube nicht ohne wutausbruch ausbauen können.glühlampe beim beetle wechsell?das tue ich mir nicht mehr an:-) -
Also hier mal ne kleine kostenzusammenstellung
Leder 999€ bei ebäääyyy
Lenkrad 89€ bei ebäääyyy
Navi privat vom händler 1400€
Felgen 1500€
Spoiler und S6 tfl vom freundlichen um die ecke ca.1300€
Endrohre von meinem auspuffgroßhändler 260€
Federn 250€
Xenon umbau wenns fertig ist s0 ca 600 €
Ist halt teilweise mitm bißchen vitamin b gelaufen
Habe die tfl jetzt drin und da navi tut seinen dienst auch schon recht gut.
Hoffe das ich die r-spoiler am mittwoch vom lacker kriege und das baby am we
fahrbereit ist.
Morgen werde ich mir mal den tag versauen und mich an der verkabelung der tfl und
der e sitze machen
P.S Über das verkaufen des T mache ich mir mal keine sorgen das hat bis jetzt immer
sehr gut geklappt -
Da ich ja heute mein Touareg zerlegt habe um einige umbauten vorzunehmen hab ich mal geguckt wie ich die scheinwerfer rauskriege ohne die haube zu öffnen.
und siehe da ich schaffe es in 20 sekunden beide scheinwerfer rauszubauen:D